lol der EIC und ich soll minus bekommen

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Bounty•Ħuи†єя• gestartet, 12 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Gegner SuρΣr▄MΔη wird angegriffen.
    Achtung! Wenn Du Raumschiffe Deiner eigenen Firma angreifst, bekommst Du Ehrenpunkte abgezogen.
     
  2. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Oki :)

    Und was ist nun die Fragestellung ?
     
  3. samran

    samran User

    Ich vermute mal der TE ist VRU oder MMO und beschoß einen Eic wofür er Minusehre bekommen soll. Entweder handelt es sich um einen Anzeigefehler oder aber er hat bzw hätte dafür wirklich Minusehre bekommen .
     
  4. Achtung! Wenn Du Raumschiffe Deiner eigenen Firma angreifst, bekommst Du Ehrenpunkte abgezogen.
    Du hast 25,000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 250 Ehrenpunkte verrechnet.
    Achtung! Wenn Du Raumschiffe Deiner eigenen Firma angreifst, bekommst Du Ehrenpunkte abgezogen.
    Du hast 25,000 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 250 Ehrenpunkte verrechnet.
    Achtung! Wenn Du Raumschiffe Deiner eigenen Firma angreifst, bekommst Du Ehrenpunkte abgezogen.
    Du hast 51,200 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 512 Ehrenpunkte verrechnet.
    Achtung! Wenn Du Raumschiffe Deiner eigenen Firma angreifst, bekommst Du Ehrenpunkte abgezogen.
    Du hast 51,200 Erfahrungs-Punkte erhalten.
    Es wurden 512 Ehrenpunkte verrechnet.

    Ich bin Vru und das war Eic andere Firma und da kommt es auch.
    Das meint der
    Bounty•Ħuи†єя•
     
  5. FM-Murtagh

    FM-Murtagh Guest

    Dann wird das wohl ein Anzeigefehler sein, da du ja dennoch immer Plus Ehre erhalten hast. :)

    Ich leite das mal weiter.
    *CloseD*
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.