lol seprom craften?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von ShadΩωFΞghtε® gestartet, 8 April 2017.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. man kann 5000 seprom craften? also vom prinzip und den zutaten her ist das natürlich ok, aber in anbetracht der sep buguser usw finde ich dass man da vorher ne ordentliche lösung hätte finden müssen bevor man seprom "käuflich" macht

SENTENZA und Punkt gefällt dies.
  2. Gamma

Gamma User

Solange es das Skylab gibt, finde ich diese Seprom-Herstellungsmöglichkeit komplett uninteressant. Selbst Leute, die viele Gates machen, werden mit ihren Spaltungskristallen doch wahrscheinlich etwas besseres anzufangen wissen (Keys).
    Aber vielleicht läuft es ja langfristig auf eine Abschaffung des Skylabs hinaus. Irgendwann wird alles nur noch über Sammeln von Ressourcen und das Montagewerk laufen. Begeistert bin ich davon nicht :-/

hollie711 und SENTENZA gefällt dies.
  3. @VP
    Deine Aussage das die Leute sich lieber KEys anstatt Seprom craften is mal von vorne bis hinten absoluter Mist^^
    Die Leute die Gates spielen sind alle UVE deshalb sind die uninterressant aber naja ^^
    Crafte mir heute Abend mein Seprom wollte es egt fürs nächste mal aufbewahren wenn man wieder rsb craften kann hab genug davon :p

4. SENTENZA

SENTENZA User

@VP
    Ich denke eher, dass Deine Aussage absoluter Mist ist. Wie kommst Du auf den Gedanken, dass alle Gatespieler UVEs sind? Ich brauche mir unter den gegebenen Bedingungen jedenfalls kein Sep zu craften. Das Skylab wirft für Non-Suchtis genug ab. Ich habe jedenfalls genug davon. :p

hollie711 gefällt dies.
  5. ich finds einfach nur unnötig unbedacht so nen mist zu implementieren...

und allein dass das spiel jetzt auf dem craftingsystem und den gg events aufbaut ist totaler bullsh*t
    das spiel wird doch nur weiter zerstört

und selbst leute mit paar 100mio sep auf den lasern spielen vllt sogar 24/7 und werden nicht mal verdächtigt - das kann doch nciht deren ernst sein.
    und bitte inti wenn du das liest: bitte komm nicht mit den aussagen "dann findet beweise blabla"
    1. das ist bps spiel und die mitarbeiter haben dafür zu sorgen dass alles regelkonform läuft
    2. WIR werden nciht hierfür bezahlt - für das "ordentliche" bugfixen, schummler sperren usw
    3. es wurden zig maßnahmen zur bewältigung der seprombugs vorgeschlagen

so oft hat man entgegen der spielerwillen updates eingeführt - das einzig richtige was bp getan hat war die Nicht-Einführung des AiC

das ist echt traurig wie man das game abschrottet
    fehlt nur noch das neue schiff dass dich angeblich dauerreppt (hab das schiff nicht getestet, aber soll angeblich op sein)

6. VP/TE, dann nimm das Angebot doch einfach nicht an.

Meinerseits bin ich froh, mal etwas Seprom in Reserve zu haben, habe einen Dauernotstand - verwende nämlich keinen Seprom-Bug..oder sonstiges dieser Art.. ;)

7. Der*Zonk

Der*Zonk User

also entweder bin ich blind oder hab' noch nicht genug Kaffee intus: finde nichts mehr bezüglich Seprom craften im Montagewerk, war wohl nur für's Event...

8. In der Woche mal 2-3 Tage pausieren und am Leben teilnehmen, so klappts auch mit dem Nachbarn... ähh Seprom ;)

9. samran

samran User

Richtig das war nur ein Item das man beim Event craften konnte. Die Frage ist nur wozu sollte man sich die Ressourcen mühseelig für 5000 Seprom erspielen wenn die im Skylab automatisch generiert werden . Mag sein das es für einen UVE notwendig ist das zu können denn die benötigen ja mehr von wie das was das Skylab produziert.