lol was da los

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Apollon[S-L] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Das neue Forum gefällt mir vom desing als auch von der modernheit viel besser und so unübersichtlich ist es eigentlich garnicht :D
     
  2. Is' ja jedem sein Geschmack, und mein voriger Post war einfach nur meine Meinung. Mir gefällt es wirklich nicht mal annähernd. Und das wird sich - denke ich - nicht so bald ändern...

    Ich war gerne im Forum, aber in diesem.. ne, komm ich nicht mit klar. Kann mich, wie gesagt, nicht damit anfreunden.
     
  3. Kenobi du bist doch bestimmt etwas länger hier oder ? :D Und damals mit der Grafikumstellung von Darkorbit hat jeder gemotzt und geraged weil jeder dachte es sieht wie im Cartoon aus, heute hat sich jeder damit abgefunden, und wen ich mir vids von damals anschaue denk ich mir die Grafik von damals war echt schlecht, so ist es auch hier im Forum wen du dich erst mal richtig dran gewöhnt hast wird bald schon eig ganz nett sein ^^
     
  4. Bin seit 2006 dabei. Und die neue Grafik damals fand ich super. Viel besser als das alte, klumpige DarkOrbit.

    Aber das Forum ist ja wieder 'ne andere Sache. Ich mag es wirklich nicht.
     
  5. Ok ist deine Meinung und die respektiere ich aber warte erst mal ab ;D
     
  6. Öhm warum habe ich jetzt so oft gepostet ?
     
  7. Du kannst es ja selbst löschen meine ich, wenn du bei deinem Beitrag bist.
     
  8. vllt solltet ihr es einfach ein paar tage auf euch einwirken lassen ....


    kp vllt inet probleme ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Dezember 2013
  9. Achsou oki thx habe gelöscht ^^
     
  10. Bin der selben Meinung :D
     
  11. Na toll bis jetzt bin ich 3 mal durch die Drehtür wieder raus weil die sich zu shcnell dreht, viermal bin ich mit einem Forums_Moderator zusammen gestossen, weil der auch nicht wusste wohin..hoffe das, dass in den nächsten Tagen besser wird.
     
    meinmein_[Σ†Σ] und -Kenobi™- gefällt dies.
  12. Die Forenstruktur finde ich im Ansatz besser. Jedoch wird es dadurch so unübersichtlich, dass man nicht die "gewohnte Einteilung" hat, nämlich dass nicht nur neben jedem großen Hauptforum der letzte Beitrag angezeigt wird, sondern auch in jedem Unterforum. Das ist mein größter Kritikpunkt an dieser Forensoftware. Die neuen Funktionen sind nämlich begrüßenswert.
     
  13. RIP altes Forum :) Man wird dich nie vergessen...
    Das neue Forum ist am Anfang ein wenig unübersichtlich, man gewöhnt sich jedoch an das neue Design...
     
  14. Forum Betaphase:
    Wir haben die neue Forums-Software so ausführlich und detailliert getestet wie nur möglich. Dennoch kann es passieren, dass Probleme und Fehler erst während des Livebetriebs festgestellt werden. Daher planen wir eine 1-monatige Betaphase ein, in der wir gemeinsam mit Euch der neuen Forensoftware auf den Zahn fühlen werden.
    In diesem Zeitraum können noch kleinere Fehler auftreten und Ihr werdet merken, dass einige Texte noch nicht vollständig aus dem Englischen ins Deutsche übersetzt sind. Hier bitten wir um etwas Geduld – diese werden mit der Zeit nachgeliefert.



    wann ist diese ändern möglich???
     
  15. Stargate

    Stargate User

    Ich find das neue Forum super :D

    Aber ist ja klar dass es für manche am Anfang vllt. unübersichtlich ist, aber ihr gewöhnt euch schon dran ^^
     
  16. Ich hatte gerade etwas geschrieben, wo ist denn das jetzt hin ???
     
  17. Ich finde das neue Forum sehr gut.
    Aber was mich stört, ist, wenn man auf "Neue Beiträge" drückt, kommen alle Beiträge aus allen Ländern.
     
  18. @ VP :
    jo finds auch blöd ;(