lol was da los

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Apollon[S-L] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich hatte Gestern zum Thema etwas geschrieben und der erste Text war schon verschwunden ! Ärgert mich jetzt schon, so etwas !
     
  2. Ich persönlich finde das neue Forum recht gut ,klar brauch man eine Eingewöhnungszeit, aber das kommt noch :)
     
  3. Macht das alte Forum wieder rein! Man findet sich hier ÜBERHAUPT NICHT zurecht, und das behindertste ist, dass jetzt alles zurückgesetzt wurde. Die Themen, die Antworten, die Signaturen und sogar die Titel, ALLES WEG!

    Vote for the old Forum!
     
  4. Das wird niemals mehr passieren Lass das neue forum paar tage auf dich wirken und dann kommst du damit besser zurecht und du kannst dir deine alte Sig kopieren und hier einfügen fertig

    Klar ist auch ein neues forum drum alle neue threads etc
     
  5. @
    NΞϺΞ$Ι$
    Die Signaturen kannst du im Benutzerkontrollzentrum einblenden lassen. Dass alles zurückgesetzt wurde, war notwendig, damit man ein Forum anbieten kann, welches auf einem aktuelleren Stand der Dinge ist.
    Ich finde, dass das Forum durchaus seine Vorteile hat. Es gibt zwar immer noch Kritikpunkte, die ich in meinem Thread erwähnt habe (siehe Signatur), aber auch sehr viele neue Features. Der Mensch ist ein Gewohnheitstier --> man wird sich an das neue Forum aber auch schnell gewöhnen. Nach einem Tag "Einarbeitungszeit" finde ich das alte Forum trotz einiger Mängel viel besser als das alte Forum.
     
  6. Nee wisst ihr was, **** you Fortschritt!
    Das neue Aussehen ist ja ganz Ok, aber man hätte es auch alleine bei diesem belassen können, und den Rest solassen wie er war. Aber Neeeiiinnnn, es muss ja immer alles "Up to Date" sein, und das hat BP mal wieder meisterlich verbockt, wie es sonst auch üblich ist.

    Bye Bye *mittelfinger*
     
  7. Und was ist dein Argument, dass das alte Forum wieder benutzt werden sollte/das neue Forum miserabel ist?
     
  8. Finde das neue Forum gar nicht mal so schlecht.
    Man muss sich nur daran gewöhnen.
    Und alleine vom Aussehen ist es meiner Meinung besser wie das alte.
     
  9. Eben der Mensch ist ein Gewohnheitstier aber auch Tiere müssen sich Anpassen^^

    Warten wir mal ab bis die ganzen noch vorhanden "Kinderkrankheiten" abgeklungen sind dann wirds bestimmt auch besser. Was hier im Chatbereich fehlt ist die Kantine oder muss die Community verdursten? Obs in Hamburg in der Zentrale auch so trocken zugeht?
     
  10. Es ist nur so, dass dieses neue Forum auf einem ganz anderen Programm aufbaut. Es ist eben (wie in der OA steht) nicht mehr von vBulletin! Nach ein zwei Tagen gewöhnung lernt man die Vorzüge dieses Forums zu schätzen, vor allem die möglichkeit direkt Antworten zu posten und nicht nen extra Antwort-Link anklicken zu müssen ist sehr praktisch :D Aber geh ruhig, damit haben wir einen unfreundlichen Forenteilnehmer weniger! :)
     
  11. Ganz deiner Meinung.
     
  12. Also kurz gesagt:
    Das neue Forum ist "Scheiße" !
    Wurde wohl auch nur angepasst, dass man hier auch neue Werbung ständig einblenden kann....
     
    -Kenobi™- gefällt dies.
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast Werbung im Forum? Das wäre aber ein ganz neues Feature.

    Das Forum wurde nicht angepasst, es ist komplett neu und wenn Du hier Werbung eingeblendet bekommst, dann solltest Du mal Deinen Rechner überprüfen, was Du da alles so aktiviert und installiert hast.
     
  14. auch mit deaktiviertem adblocker hab ich hier keine werbung, ich komm hier gut zurecht
     
  15. SiinTiXx

    SiinTiXx User

    das neue Forum ist vom desing her echt gut geworden und wenn man sich etwas zeit nimmt findet man auch schnell wieder rein

    großes lob meinerseits
     
  16. ExxxE

    ExxxE User

    Ach du dickes Ei, da loggt man sich nach nem Jahr mal ein und sieht sich diesen Geniestreich hier an. Welcher Progger hat sich dieses Forum ausgedacht. Sorry aber das geht ja gar nicht. Mal ab davon das aus strategischen Gründen wühl die Lob und Kritikecke nicht auffindbar ist, aber ein Forum sollte immer klar strukturiert und übersichtlich sein und dieses gesudel hier ist das ganz und gar nicht...

    ach herrje, edit, und ein Foren Newbie ist man nun auch wieder...
     
  17. •Cat•

    •Cat• User

    *g*
    Lob und Kritik ist genau hier und heißt nun spielediskussion-feedback
    Aus strategischen Gründen darf man hier allerdings keine Threads erstellen ^^
     
  18. haube

    haube User

    Das einzige was ich dazu sagen kann, ich will das alte Forum zurück.
    Wenn ich alle Gründe aufzählen würde, wäre das Forum hier wahrscheinlich ausgelastet.
     
  19. Morgen ist die Schonzeit fürs neue Forum vorbei^^

    Dann heißt es ran an die Buletten und die Wünsche der Community umsetzen :p

    Ein ganz Wichtiger Grund damit man nicht immer die Arbeit der Chatadmins machen muss^^

    Das Unterforum Chat gehört an eine Zentrale Stelle und nicht Versteckt in den unteren Bereich hier in diesem Teilforum
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 Januar 2014
  20. backen1972

    backen1972 User

    das neue forum ist mist