lol was da los

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von Apollon[S-L] gestartet, 6 Dezember 2013.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. •Cat•

    •Cat• User

    Endlich mal eine konstruktive Kritik ^^
     
  2. Mist würde ich garnicht mehr mal sagen, weil im neuem Forum einfach noch zu wenig los ist. Wenn ich es mir jetzt etwas genauer angucke, gefällt !
    Zu mal sein persönliches Profil hier viel einfacher zu erstellen ist, wie es im altem Forum war, dabei meine ich z.B. die Skalierung der Profilfotos. Diese werden viel leichter angenommen. Ein Pluspunkt für das neue Forum und ein persönliches Lob von mir selbst dazu an BP und DO !!!

    Ein weiteres Plus z.B. ist es, daß das man z.B. auch noch im altem Forum herumschnüffeln kann und auch zudem die älteren Beiträge durchlesen kann und auch noch selbst im neuem Forum beqautschen und diskutieren kann.

    Es kommt einzig und allein darauf an, was im neuem Forum für neue Themen laufen
    und was für Gesprächsrunden stattfinden und auf welche vllt. auch brauchbaren Beiträge mit vllt. auch sinvollen Diskusionsrunden im neuem Forum fallen, ich sage
    und meine dabei für die Großen und sowie auch für die Kleinen !!!

    Das war erstmal mein Teil dazu.
    Bis dann...
     
  3. Ja, es ist noch echt wenig los hier...

    Aber ich habe mich schon fast an diesem Forum gewöhnt. We will miss you old forum!