Long Range Bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von -carbonat98- gestartet, 30 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo liebe Forengemeinde,

habe gestern en bissl auf der 1-2 gefarmt, bis ich plötzlich feeststellen musste, dass mir alle 1-2 Sekunden einfach so 1000hp flöten gegangen sind und immer nur einen Lordakiaschuss abbekommen hab. Das Problem: Nirgendwo ein Lordakia. Allerdings hab ich auf der Karte so ziemlich in der unteren linken Hälfte einen Haufen Mobs bemerkt und bin mal hingeflogen. Testweise bin ich mal nach rechts geflogen und siehe da: die Mobs haben mir gefolgt. Bin dann mal hingeflogen und ca 20 Lordis und 2 Boss Lordis mit ein paar Streunern und Boss Streunern haben dort auf mich gewartet und beschossen. Ist der Bug schon bekannt? Hatte nämlcih schonmal auf DE2 den Bug, dass ist aber schon en Jahr her... :D

MfG

2. Das ist kein Longrange Bug, DO hat seit ein paar Monaten extreme Probleme mit Synchronisationsfehlern. Das heißt: Du stehst irgendwo auf der Map, siehst ein bisschen Schaden reinkommen, aber kein Alien, das dich beschiesst. In Wirklichkeit steht dein Schiff aber woanders, umringt von NPCs.

3. •Cat•

•Cat• User

Ja, schon daß Du weit entfernt einen Haufen rote Punkte gesehen hast, ist ein sicheres Indiz dafür.
    Eigentlich, also für den Server, stand Dein Schiff in der Nähe der NPC, während Du es auf Deinem Clienten wo anders gesehen hast.

4. Ist der Fehler schon in Bearbeitung?

5. Was ich nicht verstehe ist, dass das Problem direkt nach einem Relog war?!?

6. Das hat mit einen Relog nichts zutun. Solche Fehler treten häufig auf, wenn dein Provider Internetschwankungen hat. Gestern hatte ich für 2 Sekunden einen Ping von 730 ms. Als das Standbild verschwand hab ich auf 4-4 auch Schaden bekommen, konnte mir aber nicht erklären woher. Ich hab die Minimap mit klicks zugespammt bis mir aufgefallen ist das mich in der Mitte 2 Leute in klick hatten. Ich stand immer noch in der Mitte, Obwohl auf meinen Desktop, mein Schiff unten am vru gate war.