Feedback Lordakia/Lordakium

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von jkl123 gestartet, 8 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jkl123

    jkl123 User

    Hallo,

    ich bin klarer befürworter des 3D-Updates, in 3D sieht es besser und dynamischer aus und teilweise genau so wie zufor auch.
    Außer das aussehen von den Lordakia und Lordakium, und deren Bosse versteht sich, ist meiner meinung nach vom aussehen eher schäbig.
    Ich bin deshalb dafür das deren modelle und/oder texturen neu gemacht oder überarbeitet werden sollen. Was meint ihr?
     
  2. Dafür! Da will man nicht gerne drauf ballern :/
     
  3. SyluxMedia

    SyluxMedia User

    Hey,

    Auch ich finde das 3D Update der NPC recht praktisch,
    da bekommen sie schon fast einen neuen schliff.
    Dennoch wie du sagst sind leider nicht alle NPC gelungen.
    daher auch dein Feedback.

    Ich Persönlich finde die Lordakia sowie den Lordakium ned so der Brüller.
    Sie bewegen sich zwar aber naja da fehlt das Funkeln dabei wie es der Mordon auch aufweist.
    Natürlich weis ich es, das man aus einer Zelle nichts Besonderes machen kann.
    Dennoch wissen wir das BP gute Arbeiten leisten kann also strengt euch nommal an.

    mfg-. SYlux
     
  4. BA-Inti

    BA-Inti Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte nutzt dafür die bestehenden Threads zum Thema 3D-Update. Es muss nicht zu jedem kleinen einzelnen Punkt ein neuer Thread eröffnet werden


    Closed
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.