Bug Lordakium machen manchmal keinen schaden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von d-a-i-f-u gestartet, 16 Juli 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. d-a-i-f-u

d-a-i-f-u User

ich glasube der titel sagt alles .
    manchmal schiesen lordakium - mnachmal auch nich .
    damit meine ich manche schiese ich runter und kill sie ohne einen schaden zu erhalten .
    (also der eine lordakium schiest auf mich wenn ich ihn anschiese . und der andere schiest niemals - bis er halt stirbt .)
    schaden bekomme diese von mir schon , aber ich bekomme keinen schaden .
    belohnung für den kill bekomme ich schon
    sobald die hp niedrig sind fliegen diese auch weg . aber trotzdem . ich denke ihr wisst was ich meine .

2. sowas nennt sich "parken" und das passiert von allein^^
    man kann jedes npc parken und wie du richtig erkannt hast ist es ein bug der unumgänglich ist außer du ziehst die lordakium weg
    und wieso stört dich das jetzt?^^

J4ck_Jump3r gefällt dies.
  3. wk500

wk500 User

und wieso stört dich das jetzt?^^ weis er wahrscheinlich selber nicht

4. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Es stört, weil es ein Fehler im Spiel ist. Und es könnte stören, wenn auffällt, dass man diesen Fehler bewusst ausnutzt. Das könnte dann nämlich Konsequenzen nach sich ziehen. ;)

Wenn es sich aber um das "Park-Problem" handelt, dann ist das bekannt und wird hoffentlich bald gefixt sein.

5. als ich dezember 2013 wd angefangen habe zu zocken habe ich mit ein 2012er video mit ner geparkten ükrisso angesehene der bug existiert anscheinend ziemlich lang

6. FM-Silent.bob-

Ich meine, dass dieser irgendwann in diesem Jahr wieder aufgetaucht ist, aber zwischendurch mal stillgelegt war. Es ist aber gut möglich, dass sich mein Zeitgefühl täuscht und der Fehler bereits letztes Jahr zurückgekehrt ist. Wie auch immer, es ist bekannt, dass es ihn gibt und deshalb hoffe ich auf baldige Besserung.

7. jap ein bugfreies spiel ist der wunsch eines jeden spielers wa?^^

8. Hust och nö hust :D

9. The-Legend

The-Legend User

Und woher will BP bitte wissen, dass man diesen Fehler ausnutzt? Das musst du mir mal sagen lieber Royal.

10. FM-Silent.bob-

Wenn es jemand immer wieder schafft, dass das NPC nicht zurückschießt, fällt das doch auf. Wie genau man überprüfen möchte / kann, also sich jemand hinsetzt und das Geschehen anguckt oder man ein Programm schreibt, dass die Datenverabeitung auf dem Server auf diesen Aspekt hin analysiert oder ... weiß ich nicht. Jedenfalls wäre es möglich herauszufinden, ob sich dieser Fehler bei einigen Leute auffällig oft wiederholt. ;)

EDIT: Hier scheint alles gesagt zu sein, darum schließe ich das Thema jetzt.

~~ CLOSED ~~

Zuletzt bearbeitet: 23 Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.