Feedback LOW-Gate-Attraktivität

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von Aspire-V3 gestartet, 11 März 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Aspire-V3

    Aspire-V3 User

    Wie euch warscheinlich schon aufgefallen ist, spielt heute nahezu niemand mehr das LOW-Gate. Jedoch muss man dazu sagen, dass dieses Gate den Teamgeist steigert und Zusammenhalt fördert. Außerdem ist es Kostenlos, wie auch das Q-Gate auf der 1-7 Map. Jedoch verliert es seine Bedeutung, da zu wenige es spielen wollen.

    Zum Vorschlag:

    Die Attraktivität des LOW-Gates zu steigern kam ja auch schon mehrfach im Ideenpool, jedoch hat sich nach den letzten Updates in Darkorbit, sowie den bald folgenden Servermerges die Lage stark verändert.

    Demnach wäre die Mäglichkeit Spaltungskristalle oder I-ÖL in das Gate einzubauen eine (aus meiner Sicht) gute Idee um die Attraktivität des Gates wieder anzuheben. Das muss auch nicht viel sien, 1-2 Kristalle/Öl würden schon reichen um auch schwächeren Gruppen, die das Q-Gate so noch nicht schaffen, die Möglichkeit zu geben an diese Gegenstände zu kommen.

    Über eure Meinung, sowie konstruktive Kritik würde ich mich sehr freuen.
    Aber noch mehr würde es mich freuen, wenn auch jemand von BP das mal liest und sich Gedanken darüber macht.
     
  2. dass die attraktivität des gates quasi nicht vorhanden ist, da muss ich dir zustimmen.

    allerdings würde ich kein öl in das gate packen, da sonst keiner mehr die q-zone spielen würde, so viel mehr öl als 1-2 gibts dort auch nicht, und das low gate ist doch deutlich einfacher.

    spaltungskristalle bin ich dafür, da es viele spieler gibt, die kein rabatt banken wollen.für diese spieler wärs ne option, aber wie du gesagt hast, nicht zu viel, da es ja gratis ist. 3-4 kristalle könnt ich mir vorstellen.
     
    Aspire-V3 gefällt dies.
  3. DJKalli

    DJKalli User

    doch die normal belonung vom öl gate in low paken und das lö gate erhöen da es zu scher ist und so wenig öl wie man da bekomt lohnd es sich nicht wirklich

    low gate: 2 öl 5 spald klistale

    öl gate: 4 öl 10 spald kristale
     
  4. @Aspire-V3 Sehr schöne Idee aber ich glaube der Anreiz ist der falsche.
    I-Öl könnte man dennoch hinzufügen (1) maximal.
    Ich glaube das viele Leute das Gate viel öfter und Firmenunabhängiger Spielen würden wenn es einfach Serverübergreifend wäre.
    Heißt: Du fliegst zum Gate und kommst wie beim Invasionsgate in eine Warteschlange.
    Ein Algorithmus sortiert die Leute zusammen, die Stärke der NPC orientiert sich an der zusammengerechneten Stärke der einzelnen Spieler
     
  5. P-Gûý$¥KøŽ-R€v€ñGa Heißt: Du fliegst zum Gate und kommst wie beim Invasionsgate in eine Warteschlange.
    Ein Algorithmus sortiert die Leute zusammen, die Stärke der NPC orientiert sich an der zusammengerechneten Stärke der einzelnen Spieler

    Zum Thema "unterschiedliche Stärke der NPC oder ein Algorithmus " kann ich nur abraten .
    Selbiges läuft ja bei Demaner und gewisse Spieler haben schon erkannt , wie man das am besten unterlaufen kann.
     
  6. DJKalli

    DJKalli User

    was soll das bringen wen man es wie inva gate macht ? ne hört sich net so prigelnd an
     
  7. Ehrlich gesagt würde ich das LoW Gate gerne spielen, nur sind mir die Seprom Updates dann doch zu schade. Wenns ne Möglichkeit gäbe die Seprom Updates zwischen zu speichern und zeitweise mit Prom aus zu tauschen wäre das LoW Gate für mich wieder interessant.
     
  8. DJKalli

    DJKalli User

    das hab ich schon vor geschlagen nur alles was ich mach wirt kritisirt deswegen brauch ich keine Idee machen aber auch so ohne geht low gut 2 cita 2 venom oder Cyborg 4 aegis hamaclaw oder solace reichen dan ist auch der century keine große berohung