Low Gate BUG, exrteme EPS

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Blacky gestartet, 10 Juli 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Und am ende bekommst du wegen deinem Video selber einen Acc bann xDDD

2. Man sollte sich vielleicht mal angewöhnen auch dem Support ein wenig Verständnis entgegen zu bringen . Laut AGB bist du sogar verpflichtet Bugs zu melden solltest du Kenntnis von erlangen. Also beweg deinen Hintern und schreib das dem Support z.HD BA-Inti oder GA-Tomijhak dann wird auch was geschehen nur das wann musst schon denen überlassen. Nicht immer ist es mit getan einen Bug zu fixen es können immer wieder welche auftauchen.

Habe auch schon genug gemeldet und komischer Weise bisher auch immer eine Antwort bekommen und wenn die nur beinhaltete "Es wurde weitergeleitet aber es tut uns Leid das wir keine Auskünfte geben über den weiteren Verlauf" wo ist also das Problem es an den Support zu schicken ?

Brauchst ein Datum und die Uhrzeit wanns gefixed wird wirste nicht erhalten und das dürfte Fakt sein .

3. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Ich denke, hier müssen wir nicht weiter diskutieren.

Wenn es keine vollständige Bug-Beschreibung war, frage ich mich warum dann überhaupt hier posten? Jedenfalls bitte ich den TE und jeden anderen, der etwas über diesen Fehler weiß, sich an den Support oder an unseren BA zu wenden.

Danke euch! :)

~~ CLOSED ~~

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.