LoW Gate Bug ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von »†KΛTΞЯ4545†« gestartet, 9 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hallo ich habe mitbekommen müssen das zahlreiche in DO den Falkon in Low gate immernoch verbuggen können (wie genau äusere ich mich nicht zu da ich dieses nicht weiter fördern will und es leider selbst auch einmal ungewollt geschaft habe aber mich killen lies von der strahlen zone)
    nun meine frage wird gegen diese bug user eigendlich auch was unternommen oder werde ich auch weiterhin fleisig über stunden beobachten können das leute alle 15 min in das LoW gate wieder reinspringen und in 15 min wieder und wieder und wieder..
    jedes mal knallen sie den Falken und machen das immr wieder je 5.000 uri je 15 min sind 20k die stunde... das kann ja sicher nicht in sinne des erstellers des spiels sein das es welche gibt die scheinbar täglich zahlreiche stunden dies tun und sowie BP immer mehr geld flöten geht wegen des Bugs..

ich wollte daher fragen ob nicht bald da mal irgendwie was unternommen wird oder schon geschieht wenn ja solltet ihr auch zu solchen Usern ein Sperrungs Theame machen wo ihr jeden monat oder so die zahl der gesperrten bug user auch gern beziffert..

vielleicht schräckt es dann mehr leute ab den bug zu nutzen.. kenne welche die haben damit sich schon alles geholt weil sie täglich 9 stunden rein gingen und das über wochen...

oder ist der bug schon bei euch in BP in vergessenheit geraten ?

...
    auch wenn dieses Thema bei den Spielern ein No go ist will ich gern mal die sicht von BP/DO wissen was gegen dies getan werden soll oder wird ...

Zuletzt bearbeitet: 9 September 2014
  2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das allein ist kein Bug, Du wirst Dich also an den Umstand gewöhnen müssen. Es gibt keine Begrenzung der Anzahl bei Gruppengates. Man kann sobald man eines fertig hat, gleich wieder reinspringen und das immer und immer wieder, den ganzen Tag lang.;)

Eine Bugmeldung kannst Du mit genauer Beschreibung zur Rekonstruktion gerne an den Support geben oder aber auf Wunsch auch an mich weiterleiten, ich würde Dir dann hier eine persönliche Unterhaltung zukommen lassen, wo Du die Meldung auch abgeben kannst.

*saw*19 gefällt dies.
  3. sie haben post :)

4. BA-RescueKnight

Danke sehr. Ich geb das mal weiter.

5. oke hab dir noch bischen was zu geschrieben wäre nett auf antwort =)

6. Ich bin UVE . Wenn ich mit noch einem UVE ins Gruppengate springe ist das Gate in 7 Minuten fertig da wir nur den Entgegner schießen. Wo ist dein Problem ???? Andere schießen den ganzen Tag Cubis , und andere halt den ganzen Tag den Century. Oder bist du in irgendeiner Form neidisch ??

7. Ein uve schafft es leicht einen century mit fortress sab+x4 allein zu schießen. Ich kenne viele Spieler die das Gruppengate sehr oft spielen, aber nur weil sie es schnell durch haben hat das nichts mit bug-using zu tun.

Mich würde aber mal interessieren ob nochmal was passiert in bezug der massiven venezuelaeinwanderung auf global america. Da sieht man mittlerweile auf mars & erde (RP extremst niedrig) Captains mit full hercules was ich für unrealistisch halte. (Spielzeit btw auch ziemlich niedrig)

8. BA-RescueKnight

Richtig, alleine von den Zeiten her kann man kein Bugusing nachweisen. Ich habe inzwischen eine genauere Beschreibung des Problems vorliegen und diese habe ich an die Verantwortlichen weitergegeben, damit man sich das mal anschauen kann. Hier schließe ich erstmal wieder ab.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.