Low Gate bug?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von hanspeter12121212 gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo wollte ma fragen ob man von dem Low gate bug gesperrt werden kann?

2. Denk bitte nochmal ganz genau darüber nach. Dann bin ich mir fast sicher, dass du dir die Frage selbst beantworten kannst.

Zuletzt bearbeitet: 17 Oktober 2014
  3. gibbet da ein BUG???
    Noch nichts von mitbekommen aber wenns so sein sollte dann lass die Finger davon

4. klar schon lange gibt es da ein bug den schon genug spieler ausnutzen BP sollte das gate entfernen bis alles behoben ist. den die spieler verschaffen sich die ganze zeit damit vorteile. und ihr kennt ja BP wir haben gelitten die fair spielen.

5. Naja. Er ballert nur mit Raketen . Habs gestern geschafft aber es dauert bei mir teils ewig ihn dazu zu bringen friedlich zu sein. Im Endeffekt hab ich mich dann platzen lassen ^^

6. Bewusstes Bugusing kann mit einer Accountsperre versehen werden. Ich wäre ganz vorsichtig, was ihr hier schreibt, wenn ihr nicht gesperrt werden wollt.

*Ŕuhŕpoŧŧ•Ξ~Ї~ζ* gefällt dies.