Low-Gate Spielersuche erleichtern..

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von BlueBlood gestartet, 4 September 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BlueBlood

    BlueBlood User

    Wie wäre es mit einem Tool ingame wodurch man sich, wie z.b. für die UBA anmelden kann, um eine Gruppe zu erstellen für Low oder Hades Gate :D Für mich ist es YOLO wie stark die Leute sind, solang sie nicht gleich im Gate platzen oder abhauen, dass das Gate abgebrochen wird oder im Hades, man in der 2,3 Welle festsitzt^^ Im Low gate muss ja nicht jeder 80k dmg anrichten und man kann ja mit x2 oder so ballern, was mir deswegen egal ist ob die Mitspieler UVE oder Neulinge sind.. Das einzige Problem ist für mich oftmals einfach nur Leute zusammen zu bekommen für diese..^^ Nervig zu dem oftmals auch.. Und ich denke/hoffe mal das so etwas nicht besonders schwer ein zu bauen ist?!
    Würde mich über so etwas sehr freuen :)
     
  2. Quasa2

    Quasa2 User

    low gate lohnt sich doch sowieso nicht mehr. also wozu das ganze?
    und für das hades gate halte ich es auch nicht für eine gute idee. man wird random zusammen gewürfelt, stirbt 3 mal und weg ist das gate.
    also eher keine gute idee. sorry