Bug LoW-Gatebug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von †*Dêŕ.Pãtĕ*†[♥]ッ gestartet, 12 März 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. [​IMG]
    Wie zusehen ist das Alien ist genau dort hingeflogen wo wir es nicht angreifen können.
    Man sieht auch oben Links in der Ecke das es die aktuelle Version(12.03.2015 21:00) ist.
    Sprich nach dem Server Neustart.
    Das Update hat sich somit ja nicht gelohnt.

2. Pendragon

Pendragon User

das ganze gate ist seit gestern verbuggt ^^

3. wie macht ihr das das eure low-gate nbc abhaun oO

bei mir is noch keins abgehaun diese tapferen klein nbc kämpfen bis zu ihrem unvermeidlichem bitteren ende

oder gabs vor kurzen schon wieder nen update?? Oo

wa das letzte mal vorm hitac drin

Zuletzt bearbeitet: 15 März 2015
    Eatforyou gefällt dies.
  4. Lies bitte meinen Text nochmal danke ;-)

5. hab ich gelesen

und weißt du was mir aufgefallen ist?? da steht nix von auf welchen server dieser bug aufgetreten ist
    und willst du wissen warum das so wichtig ist???? weil vllt dieser bug nicht auf jedem Server auftritt

ich wa nämlich gestern mit meiner gruppe low gate funkt alles wie immer und keins dieser Biester flog irgend wo hin wo wir es nicht erwischen konnten

also lieber pate verklickere uns doch mal auf welchen server das sein soll und ob der bug noch immer vorhanden ist DANKE ;)

6. Pate spielt auf DE1, wenn ich mich recht errinnere^^

7. pate meint glaub ich während der hitacs... nach einem serverneustart ist es glaub ich passiert

8. trotzdem währe es hilfreich dazu zu schreiben welcher server

und hab mich auch bei meinen clan kollegen erkundigt die konnten ihre low gate fliegen ohne probleme

und das

vorm hitac event, während dem hitac event und zwischen denn hitacs bevor die neue welle hitacs auftauchten

9. ja is auf de1^^

10. Pendragon

Pendragon User

de1, die npc flüchten wenn sie halt wenig hps haben. sie sind eh schon auf der map an ihren plätzen, BEVOR man ein relais aktiviert... man schießt alle weg, die in jedem sektor warten, dann kann man die bojen aktivieren und es kommen noch mal ein paar npc. zu dritt muss man ins gate, aber wenn einer halt keine lust mehr hat und läßt sich platzen, kann man das auch zu zweit fertig spielen.
    ka, ob das nun so geplant ist oder nicht.

11. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Dann gebt mir doch bitte zumindest an auf welchen Servern die NPC bei wenig HP flüchten und auf welchen sie bis zum Ende weiterkämpfen.

DE1: Flucht

12. gl7: bis zum bitteren ende

13. wenn das wieder so gemacht wird dass die npcs nicht mehr flüchten spiel ich wieder lows :D

mondri-10 gefällt dies.
  14. mittlerweile haun die low-gate nbc auch bei uns wieder ab

man kann sich bp jetzt endlich mal entscheiden

altes low gate: man kanns alleine spieln nbc haun ab
    neues low gate : man kanns alleine spieln nbc haun nicht ab
    low gate 2.0 : man kanns immer noch alleine spieln nbc haun wieder ab

neues verbessertes low gate: man braucht zwei weitere spieler um es spieln zu können nbc haun NICHT ab

und was is jetzt die blöden dinger haun wieder ab

also wenn das die versprochene nachfolgende änderund des neuen low gates is bin ich enttäuscht davon
    jetzt kann man diese dinger wieder blöd hinter her fliegen

15. Pendragon

Pendragon User

als das lowgate nach der letzten ankündigung auf die map kam war es so: mit 3 spielern rein und mit 3 spielern bis zum ende durchspielen und die npc flüchteten NICHT!!!! außerdem mußte man ein relais aktivieren, alle npc dieser welle plöppen, dann das nächste relais usw.

erst nach einem serverneustart letzte woche, als so vieles im game verbuggt war, traten diese fehler auf, dass npc wd flüchten und man mit 2 spielern fertig spielen kann. jetzt sind die meisten npc schon auf der map BEVOR man ein relais aufgeschossen hat ...
    das ist so nicht gewollt von bp ^^ kannste ja in der ankündigung nachlesen.

aber das low gate hat halt keine priorität bei den ganzen momentanen baustellen. also mal wieder abwarten.

16. das das low gate erst startet wenn drei spielern drin sind stimmt aber es hies nie das man das gate nur mit drei beenden konnte währe ja auch kontra protuktiv wenns alle raus haut nur weil einer durch eigen verschulden platzt (weil er nicht aufgepasst hat) oder wegen verbindungs probleme rausfliegt

hier auch die ankündigung des low gates

Dank eures Feedbacks zum Gruppen-Gate haben wir uns entschieden es zu überarbeiten und es fairer für alle zu machen! Es ist jetzt das, was es dem Namen nach auch sein soll: ein Gate, das eine Herausforderung für eine ganze Gruppe bietet!

Aus diesem Grund wurden folgende Änderungen vorgenommen:
    • Um in das Gruppen-Gate springen zu können, muss Eure Gruppe aus mindestens drei Spielern bestehen.
    • Das Gruppen-Gate kann erst begonnen werden, sobald alle Gruppenmitglieder ins Gate gesprungen sind.
    • Das Gruppen-Gate kann weitergespielt werden, wenn ein Gruppenmitglied die Gruppe verlässt (z.B. durch einen Disconnect).
    • Ein Spieler, der das Gruppen-Gate verlassen hat, z.B. weil er gestorben ist, kann das Gate wieder betreten, solange es noch aktiv ist und er weiterhin Mitglied der Gruppe ist.
    • Sollte die gesamte Gruppe sterben (kein Gruppenmitglied befindet sich mehr im Gruppen-Gate), kann die Gruppe innerhalb von fünf Minuten erneut ins Gate springen und es weiterspielen. Verstreichen die fünf Minuten, gilt das Gate als verloren.
    • Wenn ein Spieler die Gruppe verlässt oder aus der Gruppe gekickt wird, bevor das Gate beginnt, findet er sich auf der x-1-Karte wieder.
    • Wenn ein Spieler die Gruppe verlässt oder aus der Gruppe gekickt wird, nach dem das Gate gestartet wurde, verbleibt er im Gruppen-Gate und kann weiterspielen. Stirbt er jedoch, kann er das Gate nicht wieder betreten.
    • Alle NPCs müssen abgeschossen werden, um die nächste Relaisstation aktivieren zu können.
    • Die NPCs im Gruppen-Gate werden nun die dreifache Stärke als bisher haben, dementsprechend auch die dreifachen Belohnungen ausschütten.
    • Edit : Kami Gear ist im Gruppengate NICHT nutzbar
    und da steht nix von das man auch bis zum ende drei sein muss

zu denn anderen problemen kann ich nix sagen

nur das sie bei uns auch wieder abhaun und es verdammt lästig is die dinger wieder durchs halbe gate verfolgen zu müssen -.-*

17. Pendragon

Pendragon User

besonders schön ist es, wenn dies hier passiert: das halbe gate ist geschossen, und dann bleibt ein npc in der mauer hängen, weil es ohne hps rennen wollte. die schiffe kommen nicht mehr ran, das npc ist nicht erreichbar für laser, also kann man sich dann in der strahlenzone platzen lassen, weil man ja die nächste boje nicht aktivieren kann, da ja dieses dämliche npc in der mauer hängt -.-

heute, um 21.22 uhr im lowgate

http://www.pic-upload.de/view-26480568/lowgate-21.22----21.03.2015.png.html

18. FM-Silent.bob-

FM-Silent.bob- Forum Moderator Team Darkorbit

Danke für die Hinweise! Ich leite das noch einmal nach oben weiter.

19. es hiess auch, das die NPC s nicht mehr abhauen, was am Anfang auch so war und nun fliegen die weg und auch so dass sie sich definitiv in alle boxen setzten wo bojen zu aktivieren sind, Heisst: man muss in diese boxen, aktiviert, dann die anderen npc s dabei bevor man überhaupt 1 Boje aktivieren kann - das kann so nicht sein- und das sollte auch geändert werden wie es auch war wo es neu war: npc s bleiben an einem dran---- desweiteren kann es nicht sein, dass wenn man bei Centuri ist und es kommt ein serverneustart, dann wird man einfach aus dem Low-gate rausgeworfen und alles davor war umsonst, das sollte geändert werden, denn bei den normalen GGs verbleibt man auch im Gate

20. hier in GE1 dasselbe problem NPCs hauen ab -.-

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.