lowgate bug

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Jakø gestartet, 13 April 2015.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jakø

Jakø User

Da dieser Beitrag https://board-de.darkorbit.com//threads/low-gatebug.99480/ geschlossen wurde, muss ich einen neuen aufmachen.

Der Bug das NPCs in die Wand flüchten wo sie nicht abgeschossen werden können besteht immer noch. Danach gibt es keinen Ausweg mehr aus dem Gate außer die Strahlenzone. Gruppe auflösen oder sonstiges geht alles nicht.

Bitte behebt diesen Fehler endlich, so ist das lowgate im Moment nicht mehr spielbar.

Da es ja auch grundsätzlich keine Entschädigung für die entgangenen Resourcen gibt wird es wirklich Zeit das ihr diesen Fehler behebt. Einfachste Lösung, ihr stellt es wieder ab das NPCs flüchten, abgeschossen werden sie ja eh, ob sie flüchten oder nicht.

2. Der Fehler ist bekannt und gemeldet und Dein Beitrag ist einfach nur Spam....
    Kannst froh sein wenn Du wegen wiedereröffnen eines geschlossenen Threads keine Punkte kassierst.

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  3. Jakø

Jakø User

Mir sind die Punkte egal, die sollen das fixen und erst dann die Beiträge schließen.

4. Naja Du träumst nachts auch von weißen Mäusen mit blauen Turnschuhen... Wart... ich ruf mal die Jungs mit den Turnschuhen und den modernen Jacken die hinten zugeknöpft werden.

Du bist bestimmt auch ein besserer Programmierer wie die von BP.. DU hättest den Bug bestimmt schon vor einem Jahr behoben.. oder?

Wobei.. Den Zusammenhang zwischen Bugbehebung und Threadschließung musst Du mir noch mal erklären.. da kann ich gerade geistig nicht folgen.

Schiffsmeldestelle gefällt dies.
  5. Jakø

Jakø User

Bughebung ist hier sehr einfach, es muss nur wieder abgestellt werden das die NPCs flüchten schon ist es erledigt, da das schon mal eingestellt war kann es kaum so schwer sein es wieder einzustellen.

Normalerweise wird erst etwas geschlossen wenn es abgearbeitet wurde, dies ist hier noch nicht passiert, also sollte der Beitrag offen bleiben, allein schon um zu sehen wie oft der Fehler auftritt ohne das jeder dafür ein Supportticket schreiben muss.

Und wenn du sonst nix konstruktives beizutragen hast laber mich mit deinem Müll nicht voll und geh jemanden trollen.

6. Naja. Du bist der allwissende Messias und ich bin klein und unwissend.

Nur das Du sowas von keiner Ahnung hast das es schon weh tut.

Schiffsmeldestelle und mondri-10 gefällt dies.
  7. Steve Wonder sieht alles :). Und Elvis lebt. Liebet euch und alles wird gut :)

8. ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22● Zuallererst machst du dich bitte mit der deutschen Rechtschreibung vertraut. Danach bitte ich dich, deinen Kommentar zu überdenken und möchte dich drauf aufmerksam machen, dass genau diese Leute, die deiner Meinung nach rumspamen, den Leuten echt helfen und sich auch Mühe geben. Es kommen ab und an ernste Antworten, aber die sollte man auch einstecken können. Wer sich dabei seiner Kompetenz nicht bewusst ist, sollte sich besser nicht mehr im Forum aufhalten.

mondri-10 gefällt dies.
  9. an Jakø und ●ĎÁŃĞĔŔŐÚŚ●22●

klick mich > Unsere Boardnetiquette

und hier ein kleiner auszug davon zwecks wieder eröffnen eines bereits geschlossenen threads

Geschlossene Themen (Threads)
    Wenn ein Moderator ein Thema schließt, dann eröffne bitte kein neues. Ein geschlossenes Thema hat schon seinen Grund, auch wenn dieser auf den ersten Blick nicht ersichtlich scheint. Warum ein Thema geschlossen wurde, erfährst Du immer bei dem zuständigen Forenmoderator.

Bist Du der Meinung, dass der Moderator aufgrund eigener Interessen geschlossen hat oder möchtest Du Dich generell darüber beschweren? Dann sende doch eine PN an einen Supermoderator oder Boardadmin.

10. New Forenmod incoming in 3, 2, 1.... :)

BΛD~B0Y[DE], mondri-10 und speedspeed97 gefällt dies.
  11. Jakø

Jakø User

Wenn man Monate lang braucht um einen kleinen Bug zu beheben muss man damit rechnen das man nochmal darauf hingewiesen wird.

In meiner Gruppe kam es auch noch zu einem besonders krassen Fall. Einer hatte einen Wandertitel, durfte also nicht platzen. Also dem Support geschrieben sie sollen ihn rausholen. Antwort vom Support, ja das würden sie machen könnte aber bis zum nächsten Tag dauern. Am nächsten Tag war der Titel weg. Also wieder dem Support geschrieben, warum der Titel weg sei. Antwort Support, der Spieler hätte sich zu lange im Lowgate aufgehalten, der Titel wird dann automatisch entfernt... Was soll man dazu noch sagen?!

Die sollen hier lieber anständig ihre Arbeit machen anstatt seltsame Forenregeln aufzustellen. Und jetzt kommt mir bitte nicht mit, BP ist nicht schuld daran das der Titel weg ist.

12. ihr immer mit euren titeln... wie im kindergarten....

wie du selber schon schreibst... ein wandertitel.... der MUSS wandern!!!

13. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Wer hier meint rumzuspammen muss auch mit Punkten rechnen.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.