lsnge off Veränderung

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von HerbakkCashMoney gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. wollte fragen ob die ep booster auch bei questen das doppelte bringen
    und dann brauche ich noch hilfe oder paar tipps wie ich am schnellsten und am günstigsten die apis und zeus drohne bekomme
    war sehr lange nicht off alter stand Voll elite 8 iris 31 lf3
    wäre nett wenn paar hilfreiche tipps mir weiter helfen
    schönen abend
     
  2. Sorry, aber was ist lsnge?

    Booster bringen immer das, was sie versprechen.

    GG Zeta machen und Beute Keys damit anhäufen.

    Die Logfiles wirst auch brauchen, für den Ausbau deiner Forschungspunkte.
     
  3. sry meinte lange !
    also sollte mir die quest belohung doppelt gutgeschrieben werden mit dem ep booster
    fp hab ich 35
     
  4. Blue-Rayz

    Blue-Rayz User

    Für Apis und Zeus helfen dir nur Beutekeys oder eben das Uri.
    Da du Zeus-Teile nur am Zeustag bekommst bedeutet das, dass du auch nur an dem Tag sammeln solltest. (Apis bekommt man da auch)
    Du solltest so lange warten bis du ca. 20 Teile der Zeus Drohne hast dann ist es alles in Allem an günstigsten sie herzustellen.

    Gruß
    Blue
     
  5. Ah, verstanden, nur Tippfehler :D

    Die Booster können nur das hergeben, was sie im Namen tragen. Wenn du einen 50% Booster kaufst, dann kriegst du mit ihm 50% mehr (Ehre oder EP, je nachdem), nicht das Doppelte.

    Dann kannst du dir ja zusätzlich noch einen 10% Booster holen, das richtige Goli Design auswählen und auch die richtige Drohnen-Formation (zumindest beim Abschluss der Quest).

    Und alle Verstärker wirken auf jegliche Belohnung, egal ob EP und/oder Ehre bei NPC-Abschuß, bei Questabschluß, oder beim Beenden von Gates.
     
  6. ok danke und mit wieviel keys muss ich ungefähr so rechnen
    hab 7 apis teile und null zeus und 100 keys
     
  7. Frag das hier bitte nicht, sonst wird das hier der nächste Statistik-Thread :confused:.

    Nimm mal die SUFU und suche nach diversen Begriffen, wie Beutekeys, Boxen, Zeus, Apis, Helix, etc...

    "So ungefähr" ist zahlenmäßig sehr weit auseinandergezogen...

    Aber mit den 100 kommst du nicht weit ;)