LTM-HR

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Saidox3 gestartet, 16 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Saidox3

Saidox3 User

Hey.
    Ich habe da eine Frage.
    Nachdem ich nun die Tägliche Mission gemacht habe & einen Beute Key bekomme habe.
    Hab ich den eingelöst, aus der Piraten Box kam ein "Modul - Ltm HR" raus.
    Ich spiele erst seid 3 Tagen wieder & wollte fragen nun, wofür das ist, was ich damit machen kann oder wo ich das finde? Tut mir leid wenn ihr nun lacht und denkt wie dumm ich bin ^^
    Aber so leid es mir wirklich tut, ich habe keine ahnung -.-

Lg. :)

2. Das ist ein Modul für die Clankampfstation, welche du mit deinem Clan an einem Asteroiden aufbauen kannst.

Was das genau ist, kannst du hier im FAQ nachlesen

EDIT:
    Laserturm Modul – Große Distanz (LTM-HR) - Leichter Schaden, große Distanz, niedrige Feuerrate, hohe Zielgenauigkeit

3. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit Team Darkorbit

Mit der FAQ zu den CBS sollte Dir geholfen sein. Das Thema hat sich auch anscheinend für dich erledigt, weshalb ich hier abschließe.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.