LÜGE in Itembeschreibung!!!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von RoheEnergie gestartet, 17 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo!

Es geht um Raketen. Im Shop steht zwar richtig, dass der angegebene Schaden (z.B. PLT-2021) MAXIMAL z.B. 4000 beträgt, auf der Spacemap jedoch steht DURCHSCHNITTLICH! (Wenn man mit der Maus darauf geht) Das ist GELOGEN!!!! DURCHSCHNITT hieße mal 3500 mal 4500, aber

die machen viel öfter 3k und kommen extrem selten an 3900 und NIE an über 4000!!! NIE!!!... Bitte korrigieren! (Ist auch bei allen anderen Raketen so)

2. Naja... so wichtig scheint mir das jetzt nicht... Finde es zweifelhafter, dass emps nur zum enttarnen von Spielern sein sollen, aber naja... Wer achtet schon auf die Beschreibungen?

3. Stimmt, aber es geht mir um's Prinzip, dass im Spiel schlichtweg falsche Informationen zu finden sind... Vielleicht guckt auch jemand dort in der Liste nach den verschiedenen Schäden der Raketen und denkt wow im Durchschnitt 4k und macht letztendlich im Durchschnitt deutlich weniger :D

latino1235 gefällt dies.
  4. was den mit den rakten mache ich 10 k mit leo über 20 k
    macht raktenpresi rein dan ist immer über 4 k nomal :)

5. Ja, der Text könnte zu Missverständnisse führen. Echt irritierend!

Wie Du über die 4.000 DMG kommen kannst? Raketen-Präzision (Tech), Skilltree (Rocket-Science) und paar DMG-Boni.

MasterB781 gefällt dies.
  6. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich gebs mal weiter. Eine Änderungen wir sicher irgendwann dahingehend erfolgen, das das Wort "Durchschnittlich" durch das Wort "Maximal" ersetzt wird, nicht das sich jemand falsche Hoffnungen macht, das man den Schaden anpasst.:rolleyes:;)

RoheEnergie gefällt dies.
  7. L.E.X.X.S

L.E.X.X.S User

naja was ist hiermit
    Tarnmodul Typ A
    Dein Schiff wird für Feinde unsichtbar (bis zu Deinem ersten Angriff

also koennen emp garnicht enttarnen. :(
    mfg

latino1235 gefällt dies.
  8. tja, so richtig aktuell scheinen die meisten beschreibungen nicht mehr zu sein :D

latino1235 gefällt dies.