Luminium-Event

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von pXTsukoyomiXq gestartet, 4 März 2026 um 11:57.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Grüße,

Mir ist aufgefallen, dass jetzt bei den Luminium-Event, Leute einfach die NPCs abschießen und dann weiter fliegen. Wenn ich kurz warte, erscheint aber nur deren Cargo-Box.

Meine Frage: Ist das wieder nur ein weiteres Cheat-Modul, das wie z.B. Bots verwendet wird oder ist mir ein Extra o.ä. entgangen, welches das Aufsammeln erleichtert?

Danke im Voraus

2. 2Blitz2

2Blitz2 User

das erklärt sich ganz leicht die leute schießen die npcs stunden lang nur ab und lassen die muni boxen liegen da diese erst nach einem severneustart verschwinden.....
    so ist nach ein paar stunden die map voll mit lumi boxen und es wird nur noch abgeflogen zum sammeln

3. mit premium kannst es dann auch machen mit dem Autobot Omega ^^

4. Dass das mit dem Autobot Omega geht, weiß ich. Aber dann würde man ja sehen, wie die Leute ihre Boxen auch einsammeln. Hab´s ja selber schon so gemacht.
    Kann ich dann etwa die Boxen von anderen Spielern gar nicht sehen bzw. einsammeln?
    Weil dann würde es Sinn machen, dass die nur abschießen und dann weiter fliegen.

5. Bisher war es so, und Dein Eingangs-Beitrag bestätigt dieses, dass man nur seine eigenen Luminium-Boxen sieht, sie also nicht von anderen Spielern (oder Bots) eingesammelt werden können. Deshalb siehst Du nach einem Moment des Wartens nur die Cargo-Box des anderen.