Luna

Dieses Thema im Forum 'Wer ist wer – das Team' wurde von FM-LunaMoon gestartet, 13 Juni 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. :eek::D:D:D
     
  2. <--stellt für FM-LunaMoon, HILL-CLIMBER, ЯΞMΞMБΞЯ, CM-Copper, Julius-816-, DO_FAQ & Besucher
    frisch gebrühten ( für FM-LunaMoon entkoffeinierten ) Kaffee und Kuchen ins Forum. Guten Appetit :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    Julius-816- und FM-LunaMoon gefällt dies.
  3. Ohh, schnell " zuschlagen, sonst bleiben nur noch Krümel, Danke :)
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  4. Sehr gerne Hilli und dir noch einen schönen Abend.
    LG
     
  5. <-- stellt für FM-LunaMoon & ЯΞMΞMБΞЯ, ein Schnitzel mit Beilage ins Forum :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    HILL-CLIMBER gefällt dies.
  6. <--schnell ein schnappt und Danke sagt, Remember mag nur Pizza :)
     
  7. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Wie gut, dass ich dich im Global-Chat ab und an erinnere, hier vorbei zu schauen ^^
     
  8. <--stellt für FM-LunaMoon ein Erdbeereis und für HILL-CLIMBER ein Malaga-Eis ins Forum :) LG

    [​IMG] [​IMG]
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  9. xAkainu-II

    xAkainu-II User

    Hey Luna, wollte mich bei dir mal bedanken. Bist einer der wenigen, die auf etliche Fragen eine ausführliche Antwort gibt. Wärst mit Ba-Inti(Ad) glaubig ein super Team gewesen. Lg :)
     
  10. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Huhu
    Ich danke dir für die netten Worte :)
    Genau das habe ich mir zum Ziel gemacht, helfen wo es geht.
    Ich versuche auf jede Frage, egal ob im Chat oder in den Foren, bestmöglichst und informativ zu antworten (sofern es die gegebene Situation zu lässt:confused:)
    Ich denke auch, dass ich mit Inti gut zusammen gepasst hätte, wäre schon toll ihn wieder dabei zu haben ;)
    LG
     
  11. Oh vielen lieben Dank :)
     
  12. Hallo FM-LunaMoon

    Gute Besserung & werde schnell wieder
    munter. Um die Arbeit hier in den Foren,
    brauchst du dir absolut keine Gedanken
    zu machen. Wir stapeln sie für dich, bist
    du zurück bist :)

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 April 2022
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  13. <-- stellt für FM-LunaMoon ein Eis mit Erdbeeren, für HILL-CLIMBER ein Malaga-Eis ins Forum :)

    [​IMG] [​IMG]
     
    CM-Copper und FM-LunaMoon gefällt dies.
  14. Oho, welch ein nettes leckeres Teil, Danke :):)
     
  15. <--stellt für FM-LunaMoon, HILL-CLIMBER, ЯΞMΞMБΞЯ, CM-Copper, Julius-816-, DO_FAQ,
    frisch gebrühten (für FM-LunaMoon entkoffeinierten) Kaffee und Kuchen ins Forum. LG :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  16. Ich werde mich mal auf den Käsekuchen konzentrieren, der lacht mich so an :)

    Lieben Dank
     
  17. <--stellt für FM-LunaMoon & HILL-CLIMBER, Eis und frisch gebrühten (für FM-LunaMoon entkoffeinierten) Kaffee ins Forum :)

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FM-LunaMoon gefällt dies.
  18. Hach um diese Zeit sowas leckeres :( aber ich bin tapfer und werde mich opfern :)

    :)Danke:)
     
  19. <--stellt für FM-LunaMoon & Darkmama, je eine Pizza und frisch gebrühten (für FM-LunaMoon entkoffeinierten) Kaffee ins Forum.

    -->[​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
    FM-LunaMoon und Darkmama gefällt dies.
  20. FM-LunaMoon

    FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

    Dankeschön:)
    Pizza geht immer :p