Lust auf eine Herausforderung?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Alien-Wonderland gestartet, 20 Juli 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo Leute.

    Ich würde gerne mal wieder die Vielfalt in Dark Orbit wiedersehen.
    Es geht darum für die täglichen PvE aufgaben, jeden Tag ein anderes Schiff zu benutzen.

    Ich selbst werde mir alle Schiffe einzeln auf einen Zettel schreiben und jeden Tag eins aus dem Lostopf ziehen was ich fliege.

    Vielleicht wird es im Weltall wieder bunter.

    Ich selbst starte morgen,
    wäre schön wenn einige Leute mitmachen.

    Grüße Alien-Wonderland
     
    Zuletzt bearbeitet: 20 Juli 2024
    †Empire_Diablo† und Stahlbock gefällt dies.
  2. Pimmi

    Pimmi User

    :rolleyes: toll....
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  3. Spar dir doch einfach dein Kommentar wenn du keine Lust drauf hast. :rolleyes:
     
    Stahlbock gefällt dies.
  4. Stahlbock

    Stahlbock User

    Ich finde es super. Bin gespannt wann ich endlich mal wieder ein Big Boy oder Phoenix in freier Wildbahn sehen werde. :)
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  5. Pimmi

    Pimmi User

    Willst du mir einen Kommentar verbieten... wie alt bist du denn?

    Ich weiß... schon älter der beste beste und ich habe mein ganzes Leben gearbeitet lol..andere wohl nicht da sieht man dann so die
    Denke. Ey lass besser deine Sahne bei dir ist eh sauer Lol
     
  6. Stahlbock

    Stahlbock User

    Gott wie bist du den drauf. Geh wieder ins Bett wenn du mit deinen Leben so unzufrieden bist. o_O:confused: Was für ein Pfosten auf so ein Thema so zu reagieren. :mad:
     
    DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  7. Ein Rambo in Text und Schrift. :rolleyes::confused::rolleyes:
    Vielleicht bekommst du bei deiner nächsten Arbeit ein Smilie auf dein Blatt. :D
     
  8. Alien-Wonderland, nette Idee von Dir. Ich habe das schon einmal gemacht um das Achievement Flexibilität (Zerstöre mit jedem Schiffstyp einen feindlichen Spieler) zu bekommen. War etwas anstrengend jedes mal umzubauen aber war witzig z.B. mit einem Bigboy einen Goli zu besiegen. Viel Spaß.
    Gruß
     
    BallerBude und Alien-Wonderland gefällt dies.
  9. Das ist ne schicke Idee!:D
    Da mache ich mit. Morgen mache ich mir nen Bigboy. :rolleyes:
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  10. Pimmi

    Pimmi User

    52 Jahre 52 Jahre...guter Mann.
     
  11. Wo ist das problem ? So wie ich es sehe ist es nur ein Wusch Vorschlag der durchaus Sinn macht, und das hat nix mit deinem alter zu tun wenn es dir nicht gefällt kommentiere doch einfach nicht.Soll keine Kritik sein oder so aber so etwas nervt mich eben deswegen auch mein Nick :p:D

    Ps: ich bin ein jahr jünger und nu ?
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  12. Pimmi

    Pimmi User

    Nichts für ungut,
    Das ist nicht mein Alter- verstehst, das wohl nicht ist sein Alter mit dem er haussieren, geht
    warum auch immer wollte nur sagen aber das dringt ja bei dem nicht vor...das er mit seinem Alter eher Kleingeistig ist.
    das war im März 2023 kann sein das er jetzt älter ist aber dann noch schlimmer.
    Ich würde ein Treffen auf dem Spielplatz anberaumen, das wäre doch toll oder ..Lol und ja ist jetzt gut das alles geklärt ist.

    bin jetzt 52 Jahre...echt.
    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 24 Juli 2024
  13. Du solltest dich echt mal entspannen. Sei auf Facebook, Instagram und co. so toxisch aber lass doch deinen Frust nicht in Forenbeiträgen raus.
    Es wurde ein Vorschlag gemacht. Wenn du mitspielen willst, spielst du mit und wenn es dir nicht gefällt, geh weiter.

    P.S. gestern war es ein Big Boy und heute ein Lenovo :cool: Mal schauen, was morgen kommt. :rolleyes:
     
    Alien-Wonderland gefällt dies.
  14. tattooz

    tattooz User

    Die Idee ist Super da würde es wieder Bunter werden . müsste aber wirklich mit Täglichen oder Wöchentlichen Belohnungen sein das auch viele mitmachen. :)
     
  15. Und keiner fliegt mehr Plus-Schiffe...:eek::D
     
  16. :confused::D:D:D:D
    Du musst echt alte Forenbeiträge von mir suchen. :D:D:D
    Was für ein Kind. Oder bist du irgendwie scharf auf mich? :D
    Gott, noch nie was dümmeres gelesen. Was für ein Vogel. ich klatsch mir gerade vor Freude auf die Schenkel. :p:D:p:D
    Und wenn du bock hast kannst du dir gerne mein Pilotenprofil ansehen. :):D