Vorschlag LVL 16 fürs Pet

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Spacetaxi²³ gestartet, 1 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
?

LVL 16 fürs Pet?

1. Ja!

27 Stimme(n)
    37,5%
  2. Nein!

34 Stimme(n)
    47,2%
  3. Egal!

11 Stimme(n)
    15,3%
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ich bin generell nicht gegen neue PET-level. Währe mal was neues, muss ja an sich keine weiteren Änderungen bedeuten.

Aber ich würde Änderungen erwarten/befürchten. Also mehr Slots, stärkere gears vllt. --- PvP-wichtige Neuerungen also... und wieder Kosten. Deswegen hab ich mit nein gestimmt.

Rescue:
    wie sagt man so schön: " Zwei Idioten, ein Gedanke" ;):D

Zuletzt bearbeitet: 8 April 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  2. wie es aussieht lag ich mit meiner aussage nichtmal so falsch, ab morgen bekommt man wohl wirklich mehr uri für das gamma=) lasset euch überraschen:D

3. Mehr Uri für´s Gamma, hää...!? :)

4. Endlich mal ein KURZER, und aussagekräftiger Beitrag von ===ASSOLUTION1979===
    Übrigens... das heißt nicht "hää...!? :)" sondern WIE BITTE.

Und wie immer hat er nichts, aber auch gar nichts Verstanden:D

Das war ein "KEKS" Du Scherz:eek:

-esoxlucius- und SENTENZA gefällt dies.
  5. So ist das eben, wenn man noch bei Mutti zu Hause wohnt. :rolleyes: Es fehlt einfach noch der Bezug auf die wichtigen Dinge.

Zuletzt bearbeitet: 23 April 2016
    OrbitBummler und SENTENZA gefällt dies.
  6. SuperLemon

SuperLemon User

Warst du nicht der, der sich über Leute aufgeregt hat, die das das Thema verfehlt haben?

Spacetaxi²³ und *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  7. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

:D

Ich denke, man kann hier auch getrost abschließen.;)

SENTENZA gefällt dies.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.