Vorschlag LVL 16 fürs Pet

Discussion in 'Archiv Rest' started by Spacetaxi²³, Apr 1, 2016.

Dear forum reader,

if you’d like to actively participate on the forum by joining discussions or starting your own threads or topics, please log into the game first. If you do not have a game account, you will need to register for one. We look forward to your next visit! CLICK HERE
?

LVL 16 fürs Pet?

  1. Ja!

    27 vote(s)
    37.5%
  2. Nein!

    34 vote(s)
    47.2%
  3. Egal!

    11 vote(s)
    15.3%
Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich bin generell nicht gegen neue PET-level. Währe mal was neues, muss ja an sich keine weiteren Änderungen bedeuten.

    Aber ich würde Änderungen erwarten/befürchten. Also mehr Slots, stärkere gears vllt. --- PvP-wichtige Neuerungen also... und wieder Kosten. Deswegen hab ich mit nein gestimmt.

    Rescue:
    wie sagt man so schön: " Zwei Idioten, ein Gedanke" ;):D

    [​IMG]
     
    Last edited: Apr 8, 2016
    SENTENZA likes this.
  2. wie es aussieht lag ich mit meiner aussage nichtmal so falsch, ab morgen bekommt man wohl wirklich mehr uri für das gamma=) lasset euch überraschen:D
     
  3. Mehr Uri für´s Gamma, hää...!? :)
     
  4. Endlich mal ein KURZER, und aussagekräftiger Beitrag von ===ASSOLUTION1979===
    Übrigens... das heißt nicht "hää...!? :)" sondern WIE BITTE.

    Und wie immer hat er nichts, aber auch gar nichts Verstanden:D

    Das war ein "KEKS" Du Scherz:eek:
     
    -esoxlucius- and SENTENZA like this.
  5. So ist das eben, wenn man noch bei Mutti zu Hause wohnt. :rolleyes: Es fehlt einfach noch der Bezug auf die wichtigen Dinge.
     
    Last edited: Apr 23, 2016
    OrbitBummler and SENTENZA like this.
  6. SuperLemon

    SuperLemon User

    Warst du nicht der, der sich über Leute aufgeregt hat, die das das Thema verfehlt haben?
     
    Spacetaxi²³ and *ZΛΉПFΣΣ* like this.
  7. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    :D

    Ich denke, man kann hier auch getrost abschließen.;)
     
    SENTENZA likes this.
Thread Status:
Not open for further replies.