Lvl 19 Quest: Der schmale Grat

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Uninteressant gestartet, 5 Mai 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hey, hab mal eine Frage zur Level 19 Spezialquest "Der schmale Grat".
    Undzwar wollte ich nochmal wissen ab wann genau man diese freischaltet. Ein ehmaliger Clankollege hatte diese bereits als noch 2 Level 19 Quest vorhanden waren. Hab jetzt soweit auch alle fertig ausser eine, aber keine Spezial Quest vorhanden.

2. Das heißt also, dass Du diese 14 Level 19er-Mission machen muss, um die Mission "Der schmale Grat" freischalten zu können.

Tipp: Wenn Du einen eingedruckten, grünen Button bei "Annehmen" hast, dann lass die Maus auf den Button und schon wird dies gezeigt, was ich zitiert habe.

3. Zed

Zed User

du musst alle npc missionen erledigen

4. Jo! Bei den 18er-Missionen sind auch ein paar Sammel-Missionen. Die muss man auch erledigen, aber die PvP-Missionen werden wie immer nicht in den epischen Missionen erwähnt.

5. Toll. Die ganzen Abschussquesten hab ich durch aber den Alienschrott noch nicht... Naja dann werd ich mich mal ransetzen :)