lvl17 - 79spielstunden

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von _FearFactory= gestartet, 17 Januar 2019.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. SPIELER-LEVEL:17
    FIRMA:MMO
    SPIELZEIT:79 Stunden

gudenmoin
    den hab ich grad auf ner x2 map vru abgeschossen, is direkt nachm anklicken fast von allein geplatzt..
    ein venom (nebenbei dankeschön für die vielen venoms auf den maps :) )

ist das nen bug?
    lvl 17 bei 79 spielstunden

2. Inwiefern soll das ein Bug sein? Level 17 in dieser Zeit zu erreichen ist nicht gerade schwierig, wenn du das meinst.

3. haematom94

haematom94 User

Ich bin nach 168 Stunden Spielzeit bei Level 21 mit 6.8 Milliarden EP. So schwer ist es heutzutage nicht mehr EP zu machen :D
    Die Venoms auf den Karten kommen durch die Abschaltung vom Spiel BSGO, es gab da nen Gutscheincode für ein bisschen Startausrüstung.

4. @haematom94

GW, wenn es denn stimmen sollte... Frage nur, wieviel Anschubfinanzierung hast du reingepumpt, denn ich gehe mal davon aus, dass du nicht mit Streuner schiessen und Prometium sammeln begonnen hast...

LG aus Brasilien, Hans

5. Naja nach einer Helix reinbanken und Zetas spielen und man ist schnell im "höheren" level bereich.
    Ich war mit meinem neuen acc nach knapp 200std Lv 20

6. Das kann ich easy toppen :D:cool:

7. also der spieler sieht net nach banken aus^^

oki ,wenn das so schnell mit lvl`n geht...

dann kann hier geclosed werden

8. Maxxjanixx

Maxxjanixx User

hm; darüber muss ich noch n büschen nachdenken :confused:

9. FM-RoyalRumble

FM-RoyalRumble Forum Moderator Team Darkorbit

Hier schließe ich dann mal ab.

closed

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.