Lvln ab lvl 17

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von S0nntagsZ0ck3r gestartet, 15 Februar 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallo ich wusste nicht genau wo ich diese Frage stellen sollte, deshalb habe ich es einfach mal hier gemacht. Ich bin lvl 17 und hab 566.000.000 Ep, mein Ziel ist es erst mal 1.000.000.000 Ep zu bekommen. Nun habe ich aber schon alle Quests erledigt die ich schaffen konnte. Mein Frage ist nun wie lvle ich mich am besten. Ich habe einen Goli 8 Iris und 31 Lf3.

Mfg
    S0nntagsZ0ck3r

2. Ehrlich: Gar nicht. Du hast den notwendigen Level um auf jede der Feindmaps zu kommen. Fang an an deiner Ausrüstung zu arbeiten, also NPCs, evtl. Boxensammeln oder bisschen Pala, nochmal NPCs und Gates nicht vergessen. Die EP kommen von alleine. Je mehr Ausrüstung du bekommst, desto schneller kommen auch die EP.

gcorp und SENTENZA gefällt dies.
  3. Wenn du deine EP schneller hochschrauben willst, musst du etwas investieren.

Also Gates abschließen nicht nur mit Goli-Veteran und für Uri kaufbare oder ersteigerbare EP-Booster, sondern auch die 50% Booster kaufen.

4. Alles klar vielen danke für eure Antworten.
    Soll ich dann erst auf LF 4 hin arbeiten oder auf Apis und Zeus ?
    Oder soll ich mir zuerst sogar ein Pet besorgen ?

5. Zuerst das PET. Das dann hochbringen auf LV 8 und dir kami & auto sammler holen. Danach gehst du nur auf Zeta (Keys dann beim Zeustag raus hauen). Auf diese Weise bekommst du die Apis, die Zeus auf ~200k Uri runter, ein paar LF4 & Havocdesigns. Danach kannst du entweder auf LF4 am Helix-LF4 Tag gehen oder auf Kappa. Am effektivsten dürfte Uri machen für dich sein, wenn du mit Veng/Spearhead auf der Battlemap (Bei Events auf X-5) mit Boxendoppler sammelst. Sobald du Full Havoc bist wirst du genügend x2/x3 haben, sodass du auch mal Cubi (mit Aegis + CD-booster) oder Krissos (Goli) schießen kannst. Boxen sammeln kannst du durch einen ausgebauten Skilltree auf Traktorstrahl II & Flück I & II sowie Bergungsprotokolle noch effektiver machen.

6. Vielen dank für eure Antworten das werd ich dann mal ausprobieren.

7. ĊνΝ-65

ĊνΝ-65 User

Also ich würde einfach mal anfange Krissos und Krissis auf der x-7 Map zu ballern damit bekommst Uri um dir Zetas aufzustellen, kannst natürlich auch Qubis mit Leuten aus deinem Clan schießen. Durch die Krissos und Krissis bekommst ja auch noch EP raus und aus deinen Zetas bekommst ja auch ne Belohnung raus und mit etwas Glück auch Havoc Designs. Mit den BK`s sammelst du dir die Apis/Zeus zusammen und nebenbei bekommst auch noch LF-4 raus. Und mal ehrlich die Ausrüstung ist meist wichtiger als Mrd. an Ep zu haben und keine Ehre oder gute Ausrüstung zu haben. :DD

P.S. die Ep kommen meist sowieso von alleine^^

8. Ist dir schon klar, dass seit rund einem Monat hier keiner mehr reinschaut...

9. Trotzdem danke für die antwort :)