Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Denzey

    Denzey User

    @RescueKnight dankeschön. Hab nun die Standarddesigns gefunden :)
    Wie aber schauts mit den Standardschiffen aus?
     
  2. Hab meine Cita verloren, bitte mal überprüfen :/
    ID : 94929937
    Gruß
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Nochmal, weil offenbar viele einfach nicht lesen: das Problem der fehlenden Standard-Schiffe ist bekannt und man schaut woran das gelegen hat und bucht das sicher (hoffentlich) nach.;)
     
  4. *Gustl*

    *Gustl* User

    lol - NUR ?

    Mir fehlen serverübergreifend k.A. wie viele Schiffe
     

  5. Hab die mir Veng und Goli ersteigert. Was passiert dann? :cool:
     
  6. Denzey

    Denzey User

    Dann heissts wohl erstmal abwarten...
    Jedenfalls nochmal danke für die Infos und das weiterhelfen @RescueKnight.Denke mal ist auch nicht einfach wenn man hier Rede und Antwort stehen muss, für eine Horde aufgebrachter Spieler;)

    Soll hier nicht so klingen als wär man hier sauer auf euch Admins oder Moderatoren, wir fühlen uns alle nur von BP sehr veräppelt!
     
  7. @BA-RescueKnight könntest du vielleicht ansprechen, dass es eine Möglichkeit geben soll von Sentinel auf Surgeon transferieren zu können und dann 1 Slot von selbst reinzumachen? Andersrum dasselbe? 1 Slot rausnehmen und dann auf Sentinel zu machen?

    Ich und bestimmt viele andere haben keine Lust komplett neu umzubauen...
     
  8. *Gustl*

    *Gustl* User

    Und leider leider

    Anscheinend sind mit dem ursprünglichem, momenan nicht mehr vorhandenen Goli auch die (lang lang ist es her) gewonnen Auszeichnungen weg (JPA Gewinner).

    Was soll man hier noch schreiben....
     
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Selbstverständlich werde ich das.;)
     
  10. und wie is das jetzt mit der zb. veng quest hab eine pusat und eine revenge veng abgeschossen haben aber nicht für die quest gezählt,das jez aber schon ein Witz oder ? ich sehs schon kommen,neue questen vernichte 100 venom,100 solance,100 Saturn golis,bäh :rolleyes::eek:
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Auch das ist bekannt bei BP.
     
  12. Die Entschädigungen sind ja wohl auch lachhaft.

    Ich hatte doppelt: Citadel, Goli und noch ein kleines Schiff.

    Bekommen habe ich 40 EE, 40k Weiss und 40 BeuteKey

    Schon allein die Citadel ist mehr wert.

    Echt ein Witz.
     
  13. Drohnen kann man auch nicht leveln... -.-
     
  14. Das Zubehör im Hangar sieht auch irgendwie sehr krieselig aus.
     
  15. Yeahhhhhh BP "Volltreffer". Meine Standartschiffe sind auch weg.
    Mit dem Update habt ihr in meinen Augen wirklich ein Negativen "BIG POINT" gelandet.
    Macht es rückgängig. Aber soweit ich mal vor kurzem in einem Interview einer Spieletesterin von BP gelesen habe , fühlen die Progger sich sehr schnell angegriffen. Weil es ihr BABY ist.

    Leute wie könnt ihr ein so völlig unsinniges Update machen ???
     
    Pendragon gefällt dies.
  16. das Update wurde doch so sehr gewünscht von Usern* *Hust* müll ich will endlich die Hades belohnung haben !! packt immer mehr Bugs rein gw X) damit man die Belohnung von den npc noch später bekommen solche helden.
    das hangar war schon gut so und jetzt machen sie alles schlechter.
    Die Munitionsleiste könnte man auch so einstellen das man sie ein und ausschalten kann aber nein..... sind ja nur 85% dagegen gegen diese müll leiste aber es wird ja von den Usern gewünscht ;)
    und jetzt sagen noch mehr User bye darkorbit bank ich lieber in Csgo rein X)
    naja die kommentare sind deutlich gegen so ne scheiße gw
    Merkt ihr das den nicht selber ??? es ist müll. es war vorher besser total sinnlos immer dieses cookie löschen das ist eure antwort schon seid jahren gefüllt und es hilft bei niemanden fast.
    DEUTLICH GENUG DAS KEINER DIESES HANGAR HABEN MÖCHTE. versteht es endlich mein gott angeblich von usern gewünscht es hackt langsam
     
  17. -Plasma-

    -Plasma- User

    *Senf dazu geb* Bei mir is auch ne Aegis verschwunden. :rolleyes:
     
  18. •Cat•

    •Cat• User

    WAS ERLAUBE - STRUUUNZ - LAUFE RUM WIE FLASCHE LEER.

    Eine der besten "deutschen" Sätze ever. Den muß man einfach kennen. ;)

    Zusammenfassend könnte man sagen: Hä?
    Einer der größten Griffe ins Klo bei BP. Und ich hab hier schon viel erlebt.

    BP hat inzwischen sicher Wochenende. Es bringt also nichts, auf dem armen BA herumzuhacken. Der kann nichts machen, außer die Probleme zusammenzufassen und weiterzugeben, damit die eventuell am Montag wer liest.
    Du tust mir leid, Rescue. Halte durch - alles wird gut ^^
     
    K©BΞRIND, KαterUndRock und Pendragon gefällt dies.
  19. Soll der Rescue doch einfach auch Wochenende machen.

    Das die Mods für fehlerhafte Updates freiwillig ihren Kopf über Tage hinhalten ist mir ein Rätsel.
    Dieses Spiel sollten die nicht mehr mitmachen.

    Grüße​
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Sehr gut formuliert.:D
    Och, hackt doch keiner auf mir rum.:)

    Das blöde ist eben, das auf meinem Account alles passt. Alle Schiffe da, alle Designs da, Items da, Erstattungen passen exakt. Man kann also wieder mal nicht von generellen Problemen sprechen. Sie treten zwar offenbar gehäuft auf aber nicht bei allen Spielern.