Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Mal eine frage habe diese expos gekauft aber finde die nicht im Hangar @RescueKnight
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Wie kann man in dem Zustand des Games auch noch was kaufen? :eek:

    Jaja, noch ^^
     
  3. Also ich habe das Problem das ich alle meine Laser und Generatoren nicht zum ausrüsten vorhanden sind, obwohl alle Schiffe komplett leer sind. Die Laser und Generatoren sind jedoch im Inverntar vorhanden und ich könnte sie auch upgraden jedoch nicht nutzen.
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte mal die Tabelle in der FAQ anschauen, da steht exakt drin, welches Expo-Design für welches Schiff passt. Es sind Designs, die nur auf das jeweilige Schiff passen. Hast Du das Schiff nicht, siehst Du auch die Designs nicht. Die Designs tauchen nicht in der Hangarübersicht auf, denn dort stehen nur eigenständige Schiffe.

    Hast Du also zum Beispiel das Expo-Diminisher-Design gekauft, brauchst Du das Diminisher-Schiff im Hangar um auf dieses das Design ausrüsten zu können.
     
  5. Hmm... bei diesem Account bekomme ich das Logbuch nicht mehr auf:

    "de7.darkorbit.bigpoint.com kann diese Anfrage momentan nicht verarbeiten.
    HTTP ERROR 500"

    Hab schon mehrere Browser und Rechner probiert. Überall dasselbe Problem.

    Dafür hat das mit den Gutschriften prima geklappt.

    [​IMG]102021557
     
  6. didadu

    didadu User

    Wäre geiler wenn man in Allen Designs seine Laser einbauen kann und nicht immer diesen System Transfer machen muss. Weil wenn man mal Platzt und dann nicht direkt Repp drückt könnte man des Design schnell ändern und z.B Gate Repp machen und dann direkt weiter spielen. Statt erst Transfer machen zu müssen. Würde das geändert werden wäre es TOP :)
     
  7. berniboern

    berniboern User

    das neue hangarsystem is echt ne frechheit. ich weiß echt nicht ob das bugs oder "features" sind.

    aber warum zum teufel wird jedes design als eigenes schiff behandelt und muss seperat bestückt werden? auch steht nun jedes design auf einer anderen map.. auch die quickslotleiste muss für JEDES design angepasst werden? bei mir wurde sogar durch einen fehler meine bestehende quickslot leiste überschrieben

    das ist doch unbrauchbar..
     
  8. Also ich finde blöd das mir die Spearhead fehlt.

    Habe mir diese ja extra kaufen müssen um die Designs Veteran und Elite zu nutzen.
    Die Veteran und Elite-Spearhead habe ich noch als jetzt nun eigenständige Schiffe.
    Aber die Spearhead die ich mir mal gekauft habe, um die Designs nutzen zu können muss ich jetzt extra noch einmal neu kaufen.!?!?!? = Sinn.!?!?!?

    Und eine Entschädigung dafür.!?!?!?
     
  9. Ich denke, dass man die Standard-Schiffe zu den Designs wiederbekommt. Fragt sich halt nur wann^^
    Als Verbesserungsvorschlag würde ich noch sagen, dass es eine Option geben sollte, dass nur die Schiffe angezeigt werden, die man auch wirklich besitzt bzw. andersrum, dass die ausgeblendet werden, die man nicht hat.
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    NICHT neu kaufen vorerst bitte! Das scheint ein fehler zu sein, das das Basis-Schiff im Hangar nicht auftaucht. Ich hoffe, eigentlich gehe ich davon aus, das dies nachgebucht wird. Das geht aber nicht mehr, wenn Du jetzt eine kaufst!

    Das sollte natürlich auch für alle anderen, fehlenden "Basis"-Schiffe gelten.
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  11. Rescue meine Spearhead Veteran ist verschwunden, bin ich der einzigste? ansonsten die paar mio credits sind mir egal :D aber jetzt wissen weil man spart ja immer :p
     
  12. Ich habe null Gutschrift bekommen. Nada Nijet Nichts.
    Das beste was BP in meinen Augen je gemacht hat War das TOT Gate und das schlechteste was BP je gemacht hat "Ist dieses total unnötige undurchdachte miserable Update "
     
    Pendragon, SENTENZA, .Golan. und 3 anderen gefällt dies.
  13. meine 33 lf 3 laser sind weg....???
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Jetzt bringt doch endlich mal Beispiele, was genau ihr vorher hattet, vieleicht gibt es ja dafür ein ganz simplen Grund.
     
  15. Schreib doch alles ist wech^^
    Ich musste mich auch durch alle schiffe forsten weil komischerwerise waren einige komplett ausgerüstet obwohl ich da nichts gemacht habe.
    Was mir aber fehlt ist eine inventar übersicht die gabs im alten hangar hier habe ich die noch nicht gefunden :-(
     
  16. Jack0007

    Jack0007 User

    Die Frage ist wie es Aussieht wenn:
    Ich hatte 2 golli, 2 veng und je 1 Aegis, Sper und Cita
    Nach Update 1 Golli, 1 Veng standart aber keine Standart Aegis, Sper oder Cita
    Demnach Fehlen die Standart Schiffe und nur weil ich 2 Golli und Veng hatte ist noch 1 da?
     
  17. Ja die Grundschiffe sind weggeflogen :). Aber jetzt warten wir mal ab was nächste Woche die Progger zu ihrem Update sagen. Weil ich gehe mal schwer davon aus das auch "ALLE" anderen Instanzen sich zum Großteil beschweren.
    Aber ich glaube hinter dem Update steckt was ganz anderes. Nur das geht wieder ins Wirtschaftliche und das gehört hier nicht hin :)
     
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    ...und bitte genaue Angaben zu den ausgerüsteten oder generell vorhandenen Designs im gesamten Inventar machen. Aber wenn ihr nicht wollt, kann ich´s auch net ändern. Nochmal frage ich nicht.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
    KαterUndRock gefällt dies.
  19. david1234

    david1234 User

    Gutes update ist es... aber wenn man es nicht nutzen kann da der hanger sogar nach 30 min nicht ladet ist blöd
    ich renn mit meiner nackten aegis rum bin reines kanonefutter zudem laufen meine booster ab:(
     
  20. Zaraki1

    Zaraki1 User

    Sieht jetzt wie bei diesen dubiosen Privatservern aus. Gefällt mir nicht so das Update, verstehe den Sinn dahinter auch nicht wirklich. Das alte System hat doch super funktioniert. Außerdem gibt es wichtigeres wie z.b. den GGG, welcher so langsam ist das man vorm Rechner wegpennt.
     
    Tumatauenga und .Golan. gefällt dies.