Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. POSMO

    POSMO User

    Wenn dein Schiff unter "Bearbeiten" aufrufst, kannst auch so wie im bisherigen Hangar auf der rechten Seite das "Inventar" aufrufen.
     
  2. Ach Knight ganz ehrlich ich sehe es langsam nicht mehr ein alles bis ins kleinste Detail hier immer zu beschreiben. BP muss doch selber die Fehler sehen. Die haben extra Spieletester eingestellt die Fehler finden und finden sollen.
    So ein Unternehmen muss und ich betone "Muss" solche Fehler selber erkennen.
    Und ihr Mods und Anhang könnt null dafür. Ihr opfert eure private Zeit hier und so gut wie nie passiert was , was ihr von uns oder von euch an BP weitergebt.
     
  3. david1234

    david1234 User

    Da haste recht
     
  4. Kann mich nicht beklagen hab nun alle meine Accounts durch und überall ist auch alles vorhanden das ich hatte. Liegt vielleicht daran das ich mir gestern die Mühe gemacht habe und auf allen Accounts die Standart-Schiffe in allen Hangar Hallen aktiviert habe. Das einzige Manko das ich bisher festgestellt habe ist das man immer einen Transfer veranlassen muss wenn man das Design/Schiff wechseln möchte.

    Was mir auch noch aufgefallen ist das man zeitweilig den Hangar mehrfach aktuallisieren muss damit der überhaupt öffnet.
     
  5. •Cat•

    •Cat• User

    Ja! Und das vorher, also bevor bei echten Kunden scharf gestellt wird.
    Außerdem wäre es gut, den Kunden zu erklären, warum man so einschneidende und offenbar sinnlose Änderungen vornimmt.
    Also normale Unternehmen würden das tun...
     
    alienjäger74 gefällt dies.
  6. -meinbaby-

    -meinbaby- User

    Ist alles da das ich hatte. Mist ist nur das man nicht mehr auf der Map steht auf der man sich ausgeloggt hat. x-1 ist nun mal nicht die x-5 auf der ich mich ausgeloggt hatte. Der dumme bin da dann ich der nun entweder wieder auf die neuen Maps fliegen muss oder einen Jump-Gutschein opfern muss.
     
  7. Ohh Bei mir fehlt auch mein Standard Phoenix^^
     
  8. Ich hoffe das wurde noch nicht gefragt, aber ich habe vor dem Update eine große Summe Credits auf eine wöchentliche Auktion geboten. Die wöchentlichen Auktionen wurden zurückgesetzt. Eine Rückerstattung der Credits ist bei mir leider nicht erfolgt. Ist das gewollt? Unter "Meine Gebote" kann ich weiterhin die Summe sehen, allerdings ist jemand anderes mit einer weit niedrigeren Summe jetzt der neue Höchstbietender. Kann ich da noch etwas anderes machen als den Support kontaktieren und warten, bis das Wochenende vorbei ist? Werde wenn die wöchentliche Auktion vorbei ist und unter "Meine Gebote" keine Credits mehr zu sehen sind überhaupt noch beweisen können, dass mir diese große Summe fehlt?

    Ich finde das Update grundsätzlich klasse, aber die Credits hätte ich, so doof das klingt, wirklich sehr, sehr gerne wieder!
     
  9. Denzey

    Denzey User

    versuch mal gebot erhöhen geht das?
     
  10. Leider kann ich mein Gebot auch nicht erhöhen, es zeigt mir da nur den Wert an, den der neue User geboten hat. (Und natürlich die 10.000 Credits, die man mindestens mehr bieten muss.)
     
  11. Denzey

    Denzey User

    Dann musste Ihn entweder überbieten oder mal auf hilfe eines Admins/mods warten.
     
  12. Naja, ihn zu überbieten bringt mir relativ wenig, da dass dann wieder von meinen restlichen Credits abgezogen werden würde. Meine 720 Millionen gebotenen Credits bleiben leider noch im "Meine Gebote" Fenster stecken.
     
  13. Denzey

    Denzey User

    Könntest ja ausprobieren ob beim überbieten dein Gebot von davor einfach aufgestockt wird.Würd aber vorher nen Screenshot machen falls es komplett abzieht.
     
  14. Richtig. Wir Spieler sind nicht dafür verantwortlich auf die Suche nach Fehlern zu gehen. Hätte ein Spieler nicht herausgefunden, dass der Fehler mit der Jump CPU die Ursache war, hätte BP den Fehler wahrscheinlich immer noch nicht gefunden.

    Ich hoffe das kommende "System" wird was bringen.
     
  15. Linel4

    Linel4 User

    Ich frag mich was das ganze soll? Das schwerwiegende Fehler vorhanden sind, ist ihnen ja bekannt gewesen (s. OA's).
    Fand ich gut , das es bekannt gegeben wurde und die Einführung verschoben hat.
    Warum hat man nicht alles so lange verschoben bis alles bereinigt ist, damit hätte man sich hier den ganzen Ärger sparen können. aber so erweckt es doch den Eindruck von völliger Inkompetenz und Dilettantismus.

    In diesem Zusammenhang stellt sich auch die Frage nach Sinn oder Unsinn eines Testservers.

    Früher gab es mal die Sendung: Nepper, Schlepper, Bauernfänger
    da hätte BP/DO sehr gut reingepasst.
     
  16. oh man die konzentrieren sich echt auf die unnötigsten/unnützlichsten sachen^^
    tausende events, items und updates (die sowieso immer verbuggt sind) zu veröffentlichen ist nicht so schlimm, aber wenn man schon so energisch und engagiert ist, sollte man sich auf die wichtigeren themen konzentrieren
     
  17. PurePure

    PurePure User

    Das mit den Hangar hätten die mal wie vorher so lassen sollen. Jetzt dauert das umbasteln noch länger! Entweder bin ich zu Inkompetent oder das Tranfer System funzt einfach nicht. Das Game verkommt immer mehr an der Geldgier der Macher. Ich wünsche mir auch schon, dass man DO langsam mal Beerdigt. "Besser wär es"! Das Totgepatche regt einen nur noch auf -.-. Vor einen Jahr hab ich mir gedacht, "gibst du das Spiel noch mal ne Chance" aber seih es drum.
     
  18. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    2 recht ärgerliche Nachteile hat das System, die mMn ausgebessert werden sollten:
    1. "Design-Wechseln" wie es früher möglich war, also z.B. schnell zwischen 2 Kämpfen ausloggen oder im Todesscreen durch die Goli-Skill Designs wechseln ist jetzt nicht mehr möglich.
    2. Der Konfi-Transfer ist zwar schön und gut, aber zu stark limitiert. Beispiel: Surgeon ist wegen des Extra-Generatorslots ggü. den anderen Goliath-Schiffen in dieser Hinsicht nutzlos. Wirklich schön wäre, wenn man Items typweise transferieren könnte. Sprich entweder alles, nur Drohnen, nur Laser, nur Generatoren, nur CPUs. Jeweils natürlich bei identischer Slotanzahl dieses Typs.
     
    †Vlaeko† gefällt dies.
  19. david1234

    david1234 User

    50% habt ihr recht da die des spiel in und auswendig kennen auf der anderen seite wenn ein neuer bug drinn ist der noch niemand gemeldet hat können die es ja nicht erriechen
     
  20. david1234

    david1234 User

    Und kann mir einer sagen der das problem kennt oder selbst hat warum der hangar nicht ladet(geht auch nicht auf anderen pc oder browser)
    PS: geht beim anderen acc