Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. david1234

    david1234 User

    Und kann mir einer sagen der das problem kennt oder selbst hat warum der hangar nicht ladet(geht auch nicht auf anderen pc oder browser)
    PS: geht beim anderen acc
     
  2. Akokurenai

    Akokurenai User



    Das Auktionshaus Ist angepasst. Dieses zeigt einfach nur noch die Schiffe zum ersteigern an die man noch nicht hat.
     

  3. Mensch es ist immer noch nichts passiert! Immer noch die gleichen Probleme und ausserdem zählen die Abschüsse nicht für die Questen, sehr traurig. Schlimmer noch, dass sich offentsichlich niemand angesprochen fühlt. Habe bishr keine Anwort bzw. Unterstützung erfahren. :/
     
  4. Es Funzt heut immer noch nichts! Keine Belohnung > komme immer noch nicht in den Hanger > Arbeitet jemand daran?
    Mit meine zweit Acc komme ich in den Hanger, also eindeutig kein Problem auf meiner Seite!
     
  5. Hab genau das selbe Problem. Aber nur auf De2, sobald ich mich auf andere Instanzen einlogge funktioniert dort alles, nur nicht auf De2
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Mir geht es dabei darum, ob überhaupt ein Fehler vorliegt oder ob schlichtweg was missverstanden wurde, gerade was die Entschädigungen betrifft. Ich vermute nämlich, da gibt es eine ganze Reihe Spieler.

    Bei mir und vielen anderen passt ja anscheinend alles. Ich hatte zum Beispiel (und da nehme ich jetzt mal wirklich nur das, was ich in den Hallen hatte, ohne Inventar):

    Alt:

    • 1 Aegis-Veteran-Design
    • 2 Citadel-Elite-Design
    • 3 Goliath-Surgeon-Design
    • 4 Nostromo-Razer-Design
    • 5 Vengeance-Pusat-Design
    • 6 Defcom
    • Schiffspool: 2 Goliat Grundschiff, 1 Citadel Grundschiff, 1 Nostromo Grundschiff

    Neu habe ich:

    • Aegis
    • Aegis-Veteran
    • Citadel
    • Citadel-Elite
    • Goliath
    • G-Surgeon
    • Nostromo (Razer Design ist optisch und daher im Inventar ausrüstbar)
    • Vengeance
    • Pusat
    • Defcom
    • Erstattungen 3 (Schiffspool: 2 Goliat Grundschiff, 1 Citadel Grundschiff)
    Das ist, soweit ich es überblicke, alles korrekt nach FAQ, die offenbar aber gerade in dem Bereich so viele Fragen aufwirft, das nicht mal BP in der Lage ist, unseren Anfragen dazu 100%ig folgen zu können. Also muss man wohl mit Beispielen arbeiten, um die Sache zu verdeutlichen.

    Es gibt zum Beispiel genug Anfragen beim Support, die nach Entschädigung rufen, weil sie ihre Hallen ausgetauscht haben gegen Nostromo-Schiffe oder User, die in ihren Hallen 5 Goliaths mit jeweils nem anderen Bonusdesign hatten. All das sind aber Sachen, die laut FAQ KEINE Entschädigung berechtigen.


    Es gibt genug User, die hier sagen, es fehlt Razer-Design für Nostromo oder Crimson, Jade und co für den Goli, dabei fehlt das gar nicht, es wurde schlichtweg die FAQ nicht verstanden, das diese rein optischen Designs NICHT direkt im Hangar als Schiff sichtbar sind, sondern nur AUF DAS JEWEILIGE BASISSCHIFF ausgerüstet werden können. Wählt man das Basisschiff an, sieht man plötzlich auch die Designauswahl. Alles keine Fehler, weswegen hier aber Stimmung gemacht wird.

    Das einigen Spielern nach dem Update Bisisschiffe fehlen, ist bekannt bei BP und man geht diesem Umstand nach, denn soweit ich das verstanden habe, sollte das im Regelfall nicht so sein. Ich habe ja auch die Basisschiffe jetzt, obwohl ich eigentlich kein solches separat in ner Halle hatte.
    Bin auch auf DE2 und bei mir klappt alles, ist also doch nicht so einfach, alles nur auf BP zu schieben.
     
    Akokurenai gefällt dies.
  7. und egall wie gut du es redest, das update bleibt trotzdem scheiße für 90% der user und ihr versteht es nicht.
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich muss nix gutreden, ich versuche rauszufinden, ob es schlichtweg Missverständnisse gibt, die hier als Fehler verschriehen werden. Ob ich es nicht verstehe oder Ihr versuche ich rauszufinden aber wenn man sich lieber aufs Meckern beschränken will, bitte schön.
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Meine Basis-Aegis ist nicht mehr nutzbar. Vor dem Update war die Aegis mit Elite-Design aktiv. Jetzt habe ich nur die "A-Elite". Die Basis-Aegis ist zwar in der Übersicht vorhanden, lässt sich aber nicht nutzen. Button ist grün hinterlegt und hat keinen Haken, sondern nur einen Kreis.

    Ich möchte ungern auf das Basisschiff verzichten, da die unterschiedlichen Laufzeiten der Reparatureinheiten sinnvoll sind.

    Ich hoffe, dass meine Beschreibung ausreichend ist.

    Die anderen Basisschiffe (Veng, Goli) sind vorhanden, obwohl sie zum Zeitpunkt des Updates zwar inaktiv aber ebenfalls mit einem Design versehen waren. In dem Bereich ist alles vorhanden.
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Genau das zum Beispiel ist ein Fehler, da muss BP nochmal ran.;)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Nee
    Du hattest die Basisschiffe explizit im Pool. Bei den Accounts, wo ich das auch hatte, sind die auch da.
    Dir dürften aber Grund-Aegis und Veng fehlen (zumindest wenn der Fehler überall gleich auftritt).
     
  12. ohje ohje dann hau mal hier ne abstimmung rein dann wirst du sehn Min. 70% dagegen ?
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Welche ich ersetzt bekommen habe durch Entschädigungspakete.;)
    Nein, alles da. Dieser Fehler tritt nicht allgemein auf also.
     
  14. •Cat•

    •Cat• User

    Ja, ersetzt bekommen hab ich bei dem Account auch reichlich.
    Ich hatte 3 Nacktgolis im Pool und die mit erstattet bekommen. Und ich habe den Standard-Goli im Hangar.
    Meine Elite-Aegis hatte ich aber nicht doppelt. Und damit fehlt die StandardAegis im Hangar, die ich anno dunnemals für fett Uri gekauft hab.

    Weiterhin möchte ich anmerken, daß ich zunehmend Probleme habe, überhaupt in den Hangar zu kommen (Seite lädt nicht)
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Fehler, wie ich jetzt hier schon bestimmt 5 Mal geschrieben habe. Da muss BP ran. Ich hatte die Pusat-Veng auch nicht doppelt, habe aber trotzdem Basis-Veng im Hangar und Pusat im Hangar. Ich sag doch, das ist irgendwie kein allgemeines Problem aber was letztendlich dazu geführt hat, muss BP rausbekommen und beheben.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    War auch nicht die Veng, sondern die Aegis - verschrieben :rolleyes:
    Nur um sicher zu gehen: Wird bei BP daran gearbeitet oder ist WE?
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich fürchte eher letzteres, würde aber vorerst auch davon abraten, die fehlenden Basisschiffe nachzukaufen bis hier nicht eindeutig geklärt ist, wie BP dazu verfahren wird.
     
  18. wann arbeiten die den mal bitte? fängt jetzt schon an mit der 3 woche wo wir auf die hades Belohnungen warten.
     
  19. In den FAQ seht eindeutig drin: Was passiert, wenn ich mehrere Schiffe desselben Typs besitze?
    Jedes (neue) Schiff ist einzigartig. Die einfachen Ausführungen von Goliath, Aegis usw. gibt es also je nur einmal.

    Falls Du am Tag der Umstellung mehrere einfache Goliath-, Aegis- und andere Schiffe besitzt, erstatten wir das 2., 3. und alle weiteren einfachen Schiffe. Den genauen Erstattungsbetrag (Wert usw.) findest Du in der Ankündigung.

    Ich hatte vor dem Update 4 Big Boys in vier verschiedenen Hanger Hallen, aber keine Entschädigung erhalten. Warum?
    Mir fehlen auch die Grund - Schiffe Aegis, Speerhead und Cita, hatte ich auch weit vorm Update in den Hangerhallen platziert, Warum sind die jetzt weg?
     
  20. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, hatte ich ohnehin nicht vor. ^^

    Ich werde vorerst den Hangar gar nicht mehr aufmachen und bisserl die Kronos-Tag-Gates mit dem Surgeon fliegen.
    Danke für die Infos :)