Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. garnicht die wollen dich damit nerven mit den umbauen immer so das die leute mehr banken damit die lf-4 schilde upgraden tun, damit sie nicht mehr so oft umbauen müssen :) also
    so gesagt sie wollen damit geld machen ;)
     
  2. apache

    apache User

    Moin
    Mir fehlen auch die Grund - Schiffe Aegis, Speerhead und Leonov und komplette inventar wie lf3 und schilder unw
    noch einige Design .Glückliche weise hab noch mein surgeon und veng da
     
  3. Vorher konnte ich durch mein Goliath Grundschiff, das mir nun fehlt, zahlreiche Designs wie Jade, Amber, den Ice-Goli für teures Geld usw. nutzen. Nun kann ich durch das fehlende Schiff keines der Designs nutzen...
    Dasselbe gilt für Veng, Aegis, Spearhead und Citadel, auch diese Grundschiffe sind weg.
    Hmm...was da besser ist? Diese Frage erübrigt sich...

    Wenn mir Schiffe, die ich für Echtgeld oder Uridium gekauft habe, nun vorenthalten werden, ich aber genau die gleichen Schiffe wieder zum Kauf angeboten bekomme, riecht das enorm nach Übervorteilung.

    Bringt das einfach in Ordnung und gut is... :mad:
     
  4. Du kannst Deine favorisierten Schiffe mit dem Stern im Hangar kennzeichnen, somit sind sie oben in der Hangarliste verfügbar und können für den Schiffswarp genutzt werden.
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  5. sinnlos es war viel einfacher vorher ;)
     
  6. Lest doch mal den Thread durch und wenn ihr dann noch einen Fehler habt der hier nicht ist dann bitte posten.
    Die Razor designs fehlen nicht.
    Die sind noch da aber halt nicht als eigenständiges schiff sondern als Design zum draufpacken^^
     
  7. Ich wollte nochmal nachfragen, ob der Fehler mit der zurückgesetzten wöchentlichen Auktion und den deshalb fehlenden Credits bei BigPoint schon bekannt ist. Meine 720 Millionen hätte ich sehr gerne wieder. :confused:
     
  8. ey freut euch doch über die guten sachen^^
    jedes design wurd zu eigenen schiffen --> je mehr sentinels desto öfter sentinel :O
    in der jpa wirds keine spectrums mehr geben, denn wenn man die fähigkeit vom normalen sentinel verbraucht hat, kann man das lila oder eis sentinel nehmen (mit cd booster reichen 2 sentinel aus um durchgängig das schiff zu benutzen)

    jeder cooldown ist separat, aber das ist auch das einzige was ich gut finde^^
    wenn in einem jahr 50 verschiedene diminisher (mit unterschiedlichem aussehen) rauskommen, kann ich wenigstens spaß beim cubi schießen haben^^
    ach wobei cd doppel booster sind 10 minuten cooldown d.h. 8-10 diminisher reichen aus^^
     
  9. Das Update ist der letze ROTZ !
    Ich kann nicht einfach mal schnell Spectrum nehmen nein ich muss es komplett ausrüsten.... nur weil das Surgeon 1 Generator-Slot mehr hat! Also ändert es endlich oder gebt mir den alten Hangar wieder!
     
  10. *McRobo*

    *McRobo* User

    oder fürs Gate vor der letzten Welle ins Ehren-Design wechseln.. geht auch ned.
     
  11. Jaaa BP soll einfach den alten Hangar wieder machen !
    da gab es nie probleme mit !
     
  12. PurePure

    PurePure User

    Der war gut :D . Als dumm verkaufen möchtest du uns mich aber nicht? Stelle dir doch mal selbat die frage, welchen zweck und nutzen das Update hat? Sicher nicht im Sinne des Spielers.


    Manchmal kommt es mir auch vor als wenn BP nur BWL'er eingestellt hat. Die Kuh wird gemolken bis nichts mehr geht! Es wird nur das gemacht was am ende auf den Papier steht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 28 Mai 2016
  13. ODoyle

    ODoyle User

    da muss ihn leider recht geben.... total lächerlich zumindest sollte surgeon zu alle anderen skill desgisn gehen können und anders rum...
     
  14. Das geht schon... Nur musst Du das Ehre-Design parallel zu dem genutzten Schiff ausgerüstet haben, oder eben vor der letzten Welle die Konfig löschen und im Ehre-Design einbauen. :p

    Sinn? Der erschliesst sich mir auch nicht so ganz. :confused:
    Wahrscheinlich gehts mal wieder nur ums liebe Geld, damit man sich mehr Items zulegt und diese dann auch levelt, damit man eben schneller Zugriff darauf hat.

    Aber vielleicht ändert man das Transfersystem ja noch und man kann dies dann auch für das Surgeon-Design nutzen, auch wenn es einen Slot mehr hat. ;)
    *Die Hoffnung stirbt zuletzt*
     
  15. Genau Nemesis . DAS ist das Ziel und nichts anderes.
     
  16. man sollte sich nach den wünschen der spieler richten und nicht i-was aufsetzen was man selbst für ne sensation hält
    hat i-ein spieler mal nen neuen hangar vorgeschlagen? ich glaube kaum, wenn schon konfispeicher o.Ä (was bis jetzt noch nciht durchgesetzt wurde)
    das AiC, das assembly und auch dieses ausrüstungsdings ist nicht unbedingt das was sich spieler wünschen oder als nützlich sehen - die umstrukturierung war ein reinfall und ist unnötig gewesen - seht es endlich ein
    *ironie on* ich schätze mal bp hat unser feedback bekommen *ironie off*
     
  17. und da du gerade das AiC erwähnst, könnte nicht dies das ziel dieses updates sein, der erste schritt?
    sind die ersten groben schnitzer beseitigt (oder auch nicht) geht der spass weiter - ob ihr es wollt oder nicht!
     
    Pendragon und •Cat• gefällt dies.
  18. PurePure

    PurePure User

    "Ironie on" meinst wirklich "Ironie off" :D
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, da das neue Hangarsystem an sich keinen Sinn macht und null Vorteile für das Spiel bringt, wird es wohl genau das sein:
    Der erste größere Schritt auf dem Wege zum AiC.
    Dem nächsten Müll, den niemand braucht und haben möchte. Und leider möchte das BP nicht wahr haben.
     
    Canoo67 gefällt dies.
  20. dann haben sie selbst schuld wenn jetzt noch mehr leute aufhören dann sind bald nur noch 10 leute on pro server ich wünsche ihn dann viel spaß im orbit X)