Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Du bankst doch so oder so hauptsache Rang stimmt haha wie du hier rumheulst wie ein kleines mädchen
     
  2. Pendragon

    Pendragon User

    also wer jetzt noch bankt und das gestümper mit baren euro belohnt, dem ist echt nicht mehr zu helfen.
     
  3. Genau!
     
  4. Rebellin78

    Rebellin78 User

    Ich habe es heraus gefunden, wie der neue Hangar funktioniert.:)
    Aber es ist Umständlicher geworden.:confused:

    Oben Links "Hangar" neben dran sind Nummer für Hangaranzahl und klickt man auf den Pfeil, der nach Rechts zeigt. Da aus kann man Schiff wechseln und es wird dann aktiviert. Es kann Fehlermeldung kommen, aber bei Wiederholen (Zum zweiten mal) klappt es dann.

    Oder

    Auf den gewünschte Schiff mit verschiedene Design anklicken (unten) und aktiveren.

    Hinweis zu den Transfer-System, bei Übertragen von den Installierte Items von einen Schiff zu anderer Schiff, bitte den Schiff merken. Sonst muss man unter Bearbeiten nach schauen. Hat man es heraus gefunden, den Schiff aktiveren. Dann den Vorgang wiederholen und den damalige Einrichtung auf den andere Schiff übertragen. Dann den gewünschte Schiff aktiveren.
     
  5. Die Zahlen waren schon vor dem Update da :)
     
  6. und du siehst nur die schiffe, die du mit einem * markiert hast.
     
  7. Wann dürfen wir denn, nach diesem weiteren eher enttäuschendem Update, die sich in der letzten Zeit ja mehren, und in immer kürzer werdenden Abständen zueinander erfolgen, und überdies recht fehlerbehaftet sind, und zu dem wenig bis gar nicht sinnvoll sind,
    damit rechnen eine Zurückerstattung unserer Basis/Standard-Schiffe zu erhalten.???
    Das alles wird hier immer mehr zu einer Zumutung, diese Zustände hier.!!!
     
  8. Ich finde das Update bis auf die Tatsache das man Schiffe mit unterschiedlichen Slots nicht transferieren kann ganz okay.

    [​IMG]

    Ich würde statt einem Konfiguration Transfer-System lieber ein Speicher System vorziehen.
    So muss ich jedes mal wenn ich vom Surgeon zum Bastion oder jedes andere Goliath Schiff wechseln will komplett umrüsten dies ist sehr umständlich und nervig früher war dies sehr viel einfacher.
     
    Canoo67, CollateralDMG, ODoyle und 3 anderen gefällt dies.
  9. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, einigen kann ich nicht folgen, also helft mir mal auf die Sprünge.

    Wenn ich vorher 5 Schiffe komplett ausgerüstet habe, dann ist das auch jetzt noch möglich. Es wird gemeckert, das wenn man zwischen den Schiffen wechseln will, muss man immer umbauen aber das stimmt doch gar nicht. Ich kann meine vorherigen 5 Schiffe genauso mit Ausrüstung vollpacken und wenn ich eins brauche, warpe ich es einfach her.

    Ich zum Beispiel habe nur gelevelte Ausrüstung für exakt ein Schiff, so das ich, wenn ich vom Goli auf die Veng wechseln will, die Ausrüstung aus dem Goli entfernen muss und in die Veng einbauen muss. Das musste ich vorher aber auch!!!! Das ist nicht seit Freitag so, sondern schon IMMER!!!

    Das einzige Problem, was halt wirklich nervt, ist die Sache mit Surgeon und anderen Golis durch die unterschiedliche Slotzahl. Will ich vom Dimi zum Solace oder Spectrum wechseln geht das immer noch recht fix mit dem Transfersystem. Einzige nervige Ausnahme ist da Surgeon und Pusat.

    Ich bin überzeugt, das viel Gemecker hier einfach nur darin begründet ist, das man keinen Durchblick hat aber da kann man ja fragen.
    Dem schließe ich mich gerne an.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 29 Mai 2016
  10. Das mit Umbauen ist ja in Ordnung nur es werden haufenweise Items nicht angezeigt wodurch das nicht mehr wirklich möglich ist :mad::eek:
    EDIT: Ja ich habe alle Schiffe schon durchgeschaut die sind nirgends zu finden

    Das + das die Drohnen nicht leveln ist mein Hauptproblem..
     
  11. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Definitiv alle Schiffe? Es ist wohl so, das einige Items nicht in den Schiffen gelandet sind, wo sie eigentlich sein sollten, deswegen diese Frage. In der Gesamt-Inventarübersicht sind diese Items aber noch da oder, lediglich nicht in der Übersicht, wo Du das Schiff ausrüsten willst?
     
  12. Ellie

    Ellie User

    Moin Rescue,
    einfache Frage: Soll ich mich wegen fehlender Schiffe nun an den Support wenden oder abwarten?
    Kann mir vorstellen, dass die vor lauter Anfragen absaufen.
    LG, Ellie
     
  13. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das tun sie in der Tat, wobei locker 50% Missverständnisse dabei sind oder User, die die FAQ nicht gelesen haben aber das ist ein anderes Thema.

    Das Basis-Schiffe fehlen, ist bekannt bei BP und man geht dem sicher nach. Missverständnisse entstehen vor allem bei vormals rein optischen Designs, wie Jade, Crimson und co. Also welche Schiffe fehlen bei Dir?
     
  14. Ellie

    Ellie User

    Aegis, Cita, Spear, Goli, Veng. Sonst sind alle Items vorhanden.
     
  15. Ich habe jetzt nochmal alle durchgeschaut und hab gesehen das in meinem Standart Goli und in der Standart Veng Laser und Schilde waren. Aber zum Beispiel meine Tarnungen immer noch nirgends aufzufinden sind (sie waren vorhin im Sentinel, hab die Konfis gelöscht um auf Surgeon umzubauen und dann war die 50er Tarn weg... im Inventar ist sie aber noch zu sehen
     
  16. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also die Grundschiffe, wie bei vielen anderen. Ja, das ist bekannt. Gerne auch ein Ticket an den Support.
     
  17. Ellie

    Ellie User

    Okay, danke Dir :) und durchhalten ;)

    LG
     
    BA-RescueKnight gefällt dies.
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hmmm, also müssen die ja irgendwo anders hingerutscht sein. Grundsätzlich da sind sie ja offenbar noch.
     
  19. Bin ich zu doof, oder warum fehlen mir u. a. Citadel, Aegis Veteran, Aegis und Vengeance?

    Wo sind die jetzt hin?
     
  20. ODoyle

    ODoyle User

    wenn bei welchen items fehlen einfach mal von allen schiffen die konfis löschen...