Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Zu lange ?

    Ich persönlich finde den Hangar grandios wenn man von Piri Maps auf Normale überspringen möchte.
    Man muss zumindest wenn man das selbe Schiff benutzt weder Schiffswarp machen noch Umbauen.
    Ein Goli auf 3-1 und ein Goli auf z.b. 5-2 einfach nur auslogen Ausrüstung auf das andere Schiff transferieren -> aktivieren und einlogen, dauert bei mir gerade mal 1min wenn überhaupt.

    Die Idee mit dem Konfi Speichern könnte man trotzdem hinzufügen wenn man den Schiffstyp ändern will.

    NEIN NEIN UND NEIN

    Vergesse du musst es sofort, Besatzungen gibt es bei Seafight und dadurch hast du explizit enorme Kosten und dementsprechend auch Vorteile und Nachteile.

    Es wäre auch keine Lösung für das Questsystem, wo willst du die Schiffs Abschüsse her holen wenn die Karten leer sind ?

    Das was jetzt kommen ist, ist ok und reicht für min. 1 Jahr bis die meisten Fehler ausgebügelt sind.
    Und mit neuen Idee und Erweiterungen von Schiffen und etc. etc. sollten wir uns zurück halten ansonsten ist die Übersichtlichkeit im Spiel bald ganz weg, was sie jetzt eh schon ist aber egal ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  2. Ja und das ist nicht gut. Überall kann man hinspringen, hinwarpen und und und. Da wird nicht mehr geflogen . Noch weniger los auf den Maps.
     
  3. Das ist halt der Nachteil davon ;)

    Aber hey das sieht ja keiner es ist 100x schlimmer das man seine Konfi nicht Speichern kann.

    Ich find den Hangar trotzdem gut den fliegen musst du trotzdem noch. ^^
     
  4. ODoyle

    ODoyle User

    kommen heute noch ein paar fixes ?
     
  5. Ähm wahrscheinlich nicht, eher kommen neue Bugs.
     
    CollateralDMG und Spacetaxi²³ gefällt dies.
  6. BananeXET

    BananeXET User

    bekommt man auch wieder ne entschädigung wegen den ganzen bugs ? zum kotzen -.-
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Mir egal. Ich will auch keine Entschädigung, ich will meine fehlenden Designs.
    Und ich will, daß das Spiel wieder vernünftig funktioniert, Veng-Abschüsse als Veng-Abschüsse zählen und ich beim ersten Mal draufklicken in den Hangar komme.
    Oder besser: Schmeißt das Zeug wieder runter - so wie es war, war es gut -.-
     
    Pendragon, Linel4=[V$H] und KαterUndRock gefällt dies.
  8. Das problem mit dem Hangar war auch schon vor dem Update, also mit dem 1000000x laden.
     
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei mir funzt der Hangar ohne Probleme. Und wenn ich jetzt noch das fehlende Schiff nachgeliefert bekomme, habe ich nichts zu meckern. Der neue Hangar ist zwar nicht der Brüller, aber er stellt für mich persönlich auch keinen Nachteil dar.

    Jetzt noch rasch die momentanen Bugs beseitigen, und dann ist wieder Raum für neue.:)
     
  10. •Cat•

    •Cat• User

    Alleine, daß er neue Bugs bringt, ist für mich Nachteil genug.
    Und ich kann noch immer keinen Vorteil erkennen.
     
  11. SENTENZA

    SENTENZA User

    Sicher, die Bugs sind schon ärgerlich. Aber ich denke, dass die in nächster Zeit behoben werden.
    Und signifikante Vorteile hat der neue Hangar derzeit auch nicht, aber wer weiß, was da noch geplant ist. Ich bleibe trotzdem bei meinem Statement, dass der Hangar als solcher für mich persönlich keinen Nachteil mit sich gebracht hat. Das mag bei anderen Spielern allerdings durchaus anders aussehen.
     
  12. Ich werde alles heute Abend ausprobieren. Bin leider auf dem Weg vom Urlaub nach Hause :-(
     
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ich hoffe für Dich, dass dann der Erholungswert des Urlaubs nicht dahin ist. :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
    KαterUndRock gefällt dies.
  14. Vielleicht ist das schon der Erste Schritt für ein neues Pushingsystem? :) Wer mehr als 3 Standard Goli-Vengs am Tag schiesst, bekommt eine automatische 5 Tagesperre und 5% EP- und Ehreabzug. :)
     
  15. Nein in 3 Monaten bin ich doch wieder weg :)
     
    SENTENZA gefällt dies.
  16. *McRobo*

    *McRobo* User

    Auch beim Diminisher so..
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Ist doch super. Dann kann man sie sicher auch leichter klicken. ;)
     
  18. Wer glaubt die Designflut neigt sich langsam dem Ende dürfte enttäuscht werden:
    Ich denke die Flut an Designs und neuen Schiffen hat erst begonnen.

    Erst einmal die Begrenzung durch Hangarhallen entfernen, was ja erst einmal schön klingt,
    damit ein jeder so viele Schiffe haben kann wie man will, auf die es was weiß ich für Designs geben wird.

    Der Standard-Goli ist der, auf dem effektlose Standardesigns genutzt werden können.
    Auf dem Champion-Goli werden dann die National-Designs genutzt werden können.

    Dann viele Effekt-Designs die nun eigenständige Schiffe sind.

    Was glaubt ihr welche Designs, für die Designs mit Effekten die nun Schiffe sind,
    diese für Designs bekommen werden.!?!?!?:confused:

    Vermutlich Designs mit Effekten die nur für die jeweiligen Schiffe nutzbar sind, die mal Designs waren.
    Stellt euch nur mal Das Schiff Bastion (ehemals Design) vor, auf das man ein Design legen kann was einem 10% mehr Schild gibt: Dann haste mal eben 20% mehr Schild.
    Oder ehemals Skill-Designs nun Skill-Schiffe, die Skill-Designs bekommen, die die Skills der Skill-Schiffe (ehemals Skill-Designs) verbessern.:confused::confused::confused:
    Wie es weitergeht könnt ihr euch dann in Bezug anderer Schiffe, und neu hinzukommender Schiffe selber ausmalen.

    Und daher es ja keine Hangarhallen gibt, kann man ja nun mit neuen Schiffen und Designs überschüttet werden.
    Die Möglichkeiten sind ja nun unbegrenzt, und jeder kann seine Schiff und Designsammlung nun mehren und mehren.

    Das lässt ein jedes Sammlerherz höher schlagen.

    Ich denke an dem neuen Hangarsystem stecken in erster Linie wirtschaftliche Gedanken dahinter.
    Was glaubt ihr warum die ,,genialen Köpfe von M.A.S.Q.U.E.'' uns mit Designs bombardieren: Die stecken doch hinter dem neuen Hangarsystem.

    Mal sehen was die Zukunft bringen wird.
    Ehrlich gesagt schwant mir da böses.:confused::eek:o_O:rolleyes:

    Muahahaha.:D:D:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016
  19. welches motto? ich kann dir sogar versichern, dass nach jedem serverneustart mindestens 1 neuer bug dazukommt
    du verwechselst "tatsache" mit "motto" mein lieber
    was ich grad gemerkt habe ist, dass das sentinel und das sentinel expo nicht eigene shciffe sondern zusammenhängende designs sind -.-
    ich hab das expo gekauft weil ich dachte, dass die design fähigkeit vom senti und expo 16 ihre "eigenen" fähigkeiten haben
    naja dann muss eben ich in der faq nach fehlern suchen^^
     
  20. So, ich habe jetzt ein paar Fehler in dem Spiel gefunden. Weiß aber nicht ob sie hier schon stehen oder nicht.


    1. Also ich finde das Update eig. recht schön und gut aber bezüglich den HH´s (Hangarhallen) Wenn man dort einen Transfer startet um ein anderes Schiff-Design auszurüsten, wird alles sehr gut übertragen, damit bleibt einen das nervige wieder herstellen der Konfis erspart. Was ich aber jetzt daran diskriminiere ist wenn ich diesen Transfer gestartet habe und ich in das andere Schiff wechsel, ist meine Munitionsleiste weg. Heißt auf Standart zurückgesetzt, da sage ich mir "Wozu ein Transer-System, wenn die Munitionsleiste nicht auf gewechselt wird. Denn die Konfis werden gespeichert, die Munitionsleiste nicht? Komisch"

    2. Drohnen, glaube das steht hier schon drin und ist auch in bearbeitung deswegen sage ich darüber nix weiter.

    3.Genauso wie die Login-Probleme.

    4. Missionen, kill Missionen (Goliath killen) Sind so gut wie unmöglich geworden... da man kaum noch welche von denen findet (keine ) ;)

    Server: Deutschland 1


    Hoffe das es mit den HH´s vielleicht doch so gemacht wird wie ich es mir wünsche, denn ich habe keine Lust jedes mal meine Munitionsleiste neu zu machen. Oder hat jmd. eine andere Idee wie man das besser hin bekommen könnte. Würde mich jedenfalls freuen.

    So das wars erstmal wieder von mir :)


    Liebe Grüße
     
    Zuletzt bearbeitet: 30 Mai 2016