Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im moment keine Probleme, funktioniert alles wie es soll.

    EDIT:
    Das Transfer-System scheint noch nicht zu funktionieren,
    der Botton - Übertragen - ist grau hinterlegt und lässt sich nicht klicken.
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Schau doch nochmal, ich mag das gar nicht glauben wollen.:D
     
    Kaladan. gefällt dies.
  3. Soweit so gut, sieht alles toll aus und viel übersichtlicher. Aber wann kommen die Entschädigungen für frühere doppelte Schiffe?
     
  4. einfach nur müll.
    jetzt dauert es wieder mit dem umbauen klasse,wieder was ändern das es schon davor besser war 1+
    jetzt kann man ja endlich aufhören zu spielen X)
     
  5. Wenn ich auf Transfer-System klicke, geht ja ein neues Fenster auf.
    Dort erscheint ganz kurz ein Balken zum Runterscrollen, der aber gleich wieder verschwindet, und somit nichts auswählbar ist.

    [​IMG]
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  6. Hallo,

    ich habe keine Entschädigung erhalten, obgleich ich div. Schiffe eines Typs in den Hangerhallen hatte. :/ Wann gibt es die Entschädigung?
    War doch so angekündigt. :/
     
  7. Mir fehlen auf die "Grundschiffe" für Aiges, Spearhead und Cita, wann wird das gefixt?
     
  8. Pendragon

    Pendragon User

    • Außerdem müssen im neuen System alle Schiffe einzigartig sein. Falls Du am tage der Umstellung mehrere gleiche, einfache Goliath-, Aegis- und andere Schiffe besitzt, bekommst Du eine Erstattung. Diese wird als Login-Bonus beim ersten Login nach dem Release gutgeschrieben: 10,000 UCB-100, 500 UBR-100, 10 Booty Keys, 10 Extra Energy, für jedes dieser Schiffe (max 10)
    mir wurde nix gutgeschrieben
     
  9. falk17

    falk17 User

    Ich hätte da mal noch eine kleine peinliche frage was sind Booty-Keys?
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Also ausloggen und dann NEU einloggen.

    Beispiel zu den Entschädigungen:

    5 Hangarhallen, in JEDER Standard-Schiff (ohne Design) ---> laut FAQ bleibt ein Standard-Schiff übrig und 5 Mal Entschädigungspaket. Obwohl die Logik eigentlich sagt, 4 Mal Entschädigung, weil eines dieser Schiffe ja bleiben sollte.


    5 Hangarhallen mit 1: Goliat-Surgeon, 2: Goliath-Diminisher, 3: Goliath-Sentinel, 4: Goliath-Enforcer, 5 Goliath-Venom ---> KEINE Entschädigung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  11. Das selbe bei mir

    Auch hier das gleiche Problem
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Theoretisch sollte das erstmal kein Fehler sein. Jedes der Schiffe ist einzigartig. habe ich also in Hangarhalle 1 Lightning-Veng und in Halle 2 Citadel-Elite und in Halle 3 Aegis-Elite gehabt, dann werden diese 3 eigenständige Schiffe. Ein Standard-Schiff hatte man aber in keiner Halle, deswegen ist das natürlich auch nicht verfügbar. Hatte man in einer Hangarhalle ein Standard-Schiff, so sollte das auch da sein.

    Zumindest deute ich das System so, Nachfrage bei BP läuft.
     
  13. Also ich habe meinen Goli auf Surgeon und verliere ALLE Skilldesigns durch deine Aussage. Naja da könnte sich bp auf was gefasst machen wie will ich bei 10 Hangarhallen alle meine Schiffe mit jeglichen Design "sichern".

    Das ist für mich unverständlich.

    Weitere Frage von mir, kann ich weiterhin ein Schiff auf 5-2 Parken?
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hast die Skilldesigns gekauft und das ist vermerkt im Account. Jedes Skill-Design wird zu einem eigenen Schiff. Aber irgendwie hast ja recht, den Standard-Goli hast ja auch irgendwann mal gekauft, also sollte der eigentlich auch da sein.

    BP weiß Bescheid über den Umstand.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  15. Hanger - Drohnen - Übersicht.

    [​IMG]

    Was bedeuten die Punkte bei Apis und Zeus ?
    Bei den Iris-Drohnen stehen die Punkte auf 0
     
  16. Pendragon

    Pendragon User

    hmmm, ich frage mich, wo die vorteile eines solchen updates sind, wenn irgendwie niemand richtig bescheid weiß und damit klar kommt. es sollte doch eine vereinfachung sein.
     
  17. Sehr gutes Update, am besten finde ich den Konfi Transfer!
     
  18. leider bin ich bei mir nur im acc der nix hat, aber aus den Testserver kann ich auch nur sagen tolle übersicht da gelungen. :) Ob man dann einen Goli in das Surgeon verwandeln kann, kann mir bestimmt jemand sagen oder?!o_O:p
     
  19. Dumme Frage vorweg bevor ich mir eins kaufen WÜRDE... Haben die Designs trotzdem ihren Bonus oder nur Farbe?
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es sind optische Designs. Um die Nutzen zu können, brauchst Du das passende Schiff, also Diminisher und Co. Den Bonus bringt das Schiff. Siehe FAQ Tabelle.