Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ja mit den OA's ist das so ne Sache.
    Wahrscheinlich taucht hier in diesem Thread irgendwann, irgendwo zwischendrin mal so was ähnliches wie ein Stellungnahme der Mods auf, so wie bei den Lag-Probs u.ä. der letzten Wochen.

    Aber mit Sicherheit sucht hier in diesem Thread kein Mensch nach Lösungen etc. bei der Flut von Beiträgen.
    Und wieso sollte man auch was nützliches/hilfreiches in einem Thread finden der zwischen so essenziellen Themen wie "Freundessuche" und "Offizielle Forenspiele" platziert ist, und zudem noch "Diskussion und Feedback" heiß?

    Aber wehe man erstellt einen Thread unter "Technische Fragen", wird man sofort abgewatscht (der Übersicht wegen) ;-)
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Feedback/Meinungen/Kritik gehört genau HIER rein. Es ist bewußt so, das dann auch die momentanen technischen Probleme, die im Zusammenhang mit der Einführung des Systems kamen (Feedback), HIER rein gehören und nicht dutzende Themen dazu in anderen Bereichen erstellt werden. Ja, der Übersicht wegen.;)

    Neuigkeiten zur aktuellen Problematik, findet man da wo es gesagt wurde, in den OA. Das bedeutet jedoch nicht, das jeden tag einer schreibt, wenn sich nix Neues ergeben hat. Der letzte Stand ist dort nachzulesen.

    Ja, es dauert offenbar lange, zu lange. Da schwimmen wir auf einer Welle aber ändern können wir es auch nicht.
     
    CollateralDMG, SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Ach Cat das bleibt nicht so...., man kann sich ja in der Zwischenzeit ne neue Herrausforderung suchen..... z.B. Hocus Puzzle
    das kam doch nicht umsonst beim einloggen!
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Ich würde nicht einmal im Ansatz auch nur in Erwägung ziehen, mir ein bonbonbuntes, hirntötendes, da komplett sinnfreies Hüpfe-Hüpfe-Zaubi-Spiel irgendwo anders hin, als aufs Clo zu installieren... -.-

    --- edit ---
    Ja, ich weiß, das gehört hier nicht rein. Aber nachdem ich es nun ca. 10x angewidert weggeklickt habe, nervt es schon ein wenig...

    --- edit2 ---
    Inzwischen habe ich es so um die 20x weggeklickt. Daß Werbung auch den exakt umgekehrten Effekt erzielen kann, insbesondere wenn man sie zu extensiv einsetzt, ist Euren Werbestrategen sicherlich klar? :confused:



    Und nun zu etwas komplett Anderem:
    Was ist denn nun mit dem verbockten Hangar, den fehlenden Schiffen, den verschwundenen Modulen, den sich seltsam verhaltenden Drohnen, den vergessenen Einstellungen, dem lagenden Chat, um nur ein paar der Probleme aufzuzählen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 7 Juni 2016
    periho, *Gustl*, CollateralDMG und 3 anderen gefällt dies.
  5. Du hast die Quests vergessen, wo die Abschüsse nicht gezählt werden :)

    Werden die Abschüsse nachgebucht oder muss ich alles nochmal machen?
    Ich frage, da hierfür einiges an x4, RSB, Rockets und Booster draufgegangen sind!
    Nach meiner Rechnung müsste ich bereits 2 weitere beendet und die Belohnung eingefahren haben.

    Mal eine Info zwischendurch wäre angebracht!
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  6. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User


    Das wird als neue Features deklariert und gut ist.
     
  7. *Gustl*

    *Gustl* User

    Also es reicht ganz langsam wirklich - wie lange ist es her wo das Super Duper - ach so tolle Update eingespielt wurde ???

    Bug`s zu melden bringt nichts...

    Was aber nach wie vor "Süper" funktioniert ist- Chat Filter ..

    Ach, kein Bock mehr zu schreiben....

    Einfach nur Schade, was unfähige Personen aus diesem Spiel gemacht haben.

    Ich wollte auch noch einige Sachen bezüglich Testserver schreiben, aber bringt ja auch nichts - wie sagt man so schön - DO schafft sich selbst ab.

    Mal eine Idee von mir - bevor irgendwelche abstrusen Ideen von irgendwelchen Möchtegern IT "Spezialisten" eingestellt werden, erst mal schauen- welche Spieler sind schon lange dabei - wie viel Erfahrung haben diese - wie ist deren Meinung.
    Und das Serverübergreifend - diese auf Testserver einladen.
    Ich denke, dass ein Spieler, welcher sehr sehr lange dabei ist weiss - wie teste ich was - und vor allem kennen sich diese "normalerweise" UVE Spieler untereinander - schätzen sich - hassen sich - wie auch immer...
    Aber es sollte ein vernünftiges Ergebnis dabei raus kommen.
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  8. bugbehebung ist nicht so wichtig - du darfst aber bp auf rechtschreibfehler auch im bezug auf masque hinweisen^^
     
    CollateralDMG, .Golan., Pendragon und 5 anderen gefällt dies.
  9. SENTENZA

    SENTENZA User

    Kommt mir auch wie ein Ablenkungsmanöver vor.
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  10. 4 woche ohne hades Belohnung sind ja echt schnell mit den bugs fixen
     
  11. Kaladan.

    Kaladan. User

    so, in vier wochen war ich jetzt 30 minuten online. wie ich sehe, hab ich nichts verpasst.
    fehler immer noch im spiel und kein ende in sicht...

    na dann, mein premiun läuft am 12.06. ab. fürs einloggen und sep schicken brauche ich kein premiun.

    ob sep schicken noch sinn macht:rolleyes:
     
    CollateralDMG und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  12. jup hab ich auch schon überlegt - durch das inaktiv werden und sep schicken, habe ich auf wenden gehofft... 2vs2 pvp system, jpa oder eben auch etwas "besonderes" auf den map und NICHT gate rabatte

    ok zurück zum thema: bp hat doch den spielern sowohl 2d als auch 3d zur verfügung gestellt (wahrscheinloich weil 15% der spieler nicht 3d taugliche pcs hatten aber das ist erstmal unwichtig^^)
    wir haben die aktuellen server und die oldschool version wird mglw. bald auch implementiert richtig?
    wieso kann bp den spieler nicht auch die entscheidung bei der hangarwahl lassen? beide "hangarmenüs" zur verfügung stellen

    ich persönlich hab gut getrickst und für 100mio ne aegis elite aufm kleinen acc ersteigert und hab aber keine normale aegis --> das neue hangarsystem hats mir super günstig gemacht^^
    andere haben eh alle schiffe/esigns und bevorzugen die alte hangar version

    wenn man ingame sachen implementiert belastets den fp und ka es gibt laggs usw...
    wenn man auf der hauptseite was extra draufpackt, wird möglicherweise nur die hauptseite bisschen mehr belastet^^

    es entstehen immer meinungsverschiedenheiten zwischen spielern und bp, ABER eine einheitliche lösung sorgt dafür, dass beide zufrieden sind
    Fazit: alten und neuen hangar den spielern zur verfügung stellen - den datensatz hat bp schon dafür (für den alten hangar)
     
    CollateralDMG gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    So langsam wird es mal Zeit für eine neue OA, inwieweit die Fehlerbehebung voran geschritten ist. Seit der letzten Wasserstandsmeldung ist bereits eine ganze Woche verstrichen. Aber offenbar scheinen ja Rechtschreibfehler oberste Priorität zu besitzen, wenn ich mich nicht irre. Mannomann...
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  14. @SENTENZA bin da ganz bei dir. Drohnen nehmen keinen Schaden war Mal habens gestern wohl wieder aktiviert. Ohne irgendeine Info in der OA hab es heute durch Zufall in einem anderen Thread gelesen . Als Notfall kann man ja wieder auf den Leonov umrüsten um die Drohnen wieder zu leveln weil mit den neuen Schiffen oder besser Ex-Designs geht es ja nicht mehr man müsste dann entweder den Standart-Goli nehmen der bei vielen ja abhanden gekommen ist.

    Ehrlich gesagt bin ich derzeit grade stinksauer auf die Machenschaften denen man ausgesetzt wird ohne das man eine Ankündigung erhält oder eine Information. So nach dem Motto "Zieh mir den Popel aus der Nase" dann hast eine Information.

    Die Dummen sind wie immer doch wieder die User die erst Nachfragen müssen um dann auf eine Information wieder Tagelang warten müssen. Hauptsache es gibt keine Rechtschreibfehler mehr das steht vermutlich ganz oben auf der Liste.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  15. Pendragon

    Pendragon User

    ich finde das sehr merkwürdig, dass die spieler die schreibfehler finden sollen. also wenn es schon nicht dafür bei den verantwortlichen reicht, selber die rechtschreibung zu beherrschen, dann mache ich mir nun überhaupt keine illusionen mehr, dass hier noch fehler im spiel behoben werden. denn das ist wesentlich schwieriger als die rechtschreibung.
     
  16. Vielleicht eine kleine Arbeit, wofür die Spieler belohnt werden? So muss DO sich nicht auf unnötiges Zeug wie die Rechtschreibung konzentrieren.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das mit den Übersetzungen ist eine reine Forenaktion von BP. Damit ist keiner bei BP beschäftigt, der in irgendeiner Weise was mit den aktuellen Spielfehlern und deren Behebung zu tun hat.;)

    Darum geht es hier aber auch nicht.;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
  18. •Cat•

    •Cat• User

    Huch?! Jetzt werden hier also schon Beiträge gelöscht...

    An den BA, der sich angesprochen fühlt: Wie wäre es denn mit einer Info?
    Wir wollen sicher nicht drängeln, aber meint Ihr nicht selbst, daß das angebracht wäre?
     
    SENTENZA, L.E.X.X.S und EICvs(VRUvsMMO) gefällt dies.
  19. ja viele meiner beiträge wurden auch gelöscht und bei einigen fand ichs echt jämmerlich

    ein feedback thread in dem es um rechtschreibung etc ingame geht: darf man nicht mal schreiben wie irrelevant sowas ist'? sowas nennt sich auch FEEDBACK! manchmal denke ich nur die beiträge werden gelöscht um bps ansehen zu schützen... und ich dachte die leute im twitch stream freuen sich über kritik :(
    rescue wenn du so gut im löschen bist lösch mal den neuen hangar...
    ich muss alles tun was bp will oder wie? sowas nennt man also "kunde ist könig"?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  20. FLAIR

    FLAIR User

    Und warum wird man dann nicht Informiert wenn "Drohnen keinen Schaden nehmen" oder die "Drohnen wieder Schaden nehmen"?
    Wenn man den Schaden wieder aktiviert das Leveln aber nicht mit jedem Schiff durchführen kann ist das nun Mal einfach der größte Mist den man da verzapft.

    Dauernd Lags wobei die vermutlich nicht durchs Update kommen sondern nur eine Folge davon sind weil man ja nicht mal schauen kann ob vielleicht die Events das ganze verursachen? Informationstechnisch hinkt BP allem Hinterher da muss man auch nichts mehr schön reden.
     
    L.E.X.X.S, SENTENZA und •Cat• gefällt dies.