Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. SENTENZA

    SENTENZA User

    Und wann fangen die Herrschaften endlich damit an? Oder werden zuvor die Rechtschreibfehler ausgemerzt bevor es in den Sommerurlaub geht? Solange wir hier nicht zeitnah auf dem Laufenden gehalten werden, wird das keinesfalls die Stimmung unter den Spielern verbessern. Und die ist wie mir scheint kurz vor dem Gefrierpunkt. Ein Trauerspiel!
     
    L.E.X.X.S gefällt dies.
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Leute, was brüllt ihr MICH an?:confused: Ich bin weder für Fehlerbehebungen zuständig, noch für den Übersetzungskram. Ich bin dafür zuständig, Infos die von BP kommen an Euch weiterzugeben. Das Ergebnis seht Ihr ja.:rolleyes:

    Ich bin darüber auch nicht begeistert, wie sich das ganze in die Länge zieht aber das ist dann hoffentlich auch was handfestes und nix, was nur schnell und grob ausgebessert wurde. Morgen ist regulärer Patchday, schauen wir mal ob da was kommt, mehr kann ich auch nicht sagen/hoffen.:cool:
     
    Zuletzt bearbeitet: 8 Juni 2016
    SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.
  3. Rescue du und Inti, ihr tut mir ehrlich leid. Ihr bezieht die Prügel für die Dummheit, Arroganz und Ignoranz von BP/DO
    Mal ganz ehrlich bei BP/DO läuft doch einiges schief, da weiß links nicht was rechts macht.
    Ich könnte ja wieder den Hammer rausholen. :) Aber das wäre ja nur Streicheleinheiten für die.
    Drohnen nehmen wieder Schaden, man kann sie ohne Standard-Schiffe nicht leveln. Das grenzt schon an Vorsatz, wenn man es böse ausdrückt an Betrug.

    Und zum Thema Hintergründe erfragen.. wenn ihr schon für dumm verkauft werdet, wo sollen wir den Infos her bekommen? Uns lügen sie erst recht die Hucke voll.
    Mal ganz ehrlich, das was hier seit Wochen abläuft geht auf keine Kuhhaut mehr.
     
  4. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    Keiner hat die Absicht dich anzubrüllen! (hoffe ich)

    Mir auch und deshalb möchte ich mich im Namen aller Spieler dafür entschuldigen, das ihr die Prügel bezogen habt bzw. so empfindet.

    Also nicht persönlich nehmen (ausser die Entschuldigung) ,denn in Wirklichkeit sind die rot markierten mit den Hate Attacken gemeint.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Entschuldigen muss sich aber denke auch keiner. Der Unmut im Moment ist doch absolut nachvollziehbar.;)
     
    SENTENZA und ODoyle gefällt dies.
  6. ARC

    ARC User

    bigpoint at its finest. wie damals vor 2 jahren hat sich kein hauch getan
     
  7. •Cat•

    •Cat• User

    Weil hier ein kritischer Beitrag von mir gelöscht wurde. Nicht in dem unsagbaren Fehlerthread - hier!
    Und das war nicht BP. Das war einer von Euch.

    Aber gebrüllt hab ich deswegen noch lange nicht :p
     
  8. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nein! Niemand brüllt die Mods an. Sollte es so rüber gekommen sein, sorry. Der Adressat ist allein BP, die stümperhaften Entwickler/Progger und die pomadige Informationspolitik. Die Mods tun mir ebenfalls leid, da sie erst mal das berechtigte Gemosere der User abbekommen. Da wäre es angebracht, dass die Mods mal bei ihren "Vorgesetzten" kräftig auf den Tisch hauen und ihre weitere Zusammenarbeit unter diesen Bedingungen in Frage stellen. Auch ich hätte keinerlei Lust, diesen unhaltbaren Zustand als "ehrenamtlicher Mitarbeiter" zu ertragen.

    Fazit: Die Mods nehmen die Kritik bitte NICHT persönlich. Würde BP seine Aufgaben professionell erledigen, gäbe es diese Missverständnisse nicht. Der böse Bube sitzt weiter oben.
     
  9. Eben, nur je länger das ganze dauert um so unzufriedener werden die User. Das ist ein gefährliches Spiel, unzufriedene User haben keine Lust mehr und verlassen das Game (klar früher oder später verläßt man es sowie so). Durch mangelnde Informationen gehts mitunter schneller. Prügelknaben sind die MODS vermutlich in allen Foren nicht nur hier im Deutschen Forum. Im Englischen Forum gibts aber irgendwie immer mehr Informationen vor allem früher nur die treffen halt nicht immer auch im Deutsche Forum ein. Ihr als MODS ich nehm das mal als Überbegriff habt den GA über euch vielleicht benötigt ja auch Tomjhak mal einen "virtuellen Tritt in den Hintern" damit er merkt so kann man nicht mit den Usern oder besser gesagt mit den "Kunden" umgehen ,die benötigen Informationen ohne selbige verliert die Community die Geduld die sie aufbringen müssen um Entschuldigungen die häufiger mal kommen zu akzeptieren. Man nimmt so eine "Entschuldigung" nur noch als Hohle Phrase wahr .
     
    SENTENZA gefällt dies.
  10. naja nun ist es da mit den hangerhallen und ich muss sagen bigpoint hat selten etwas herraus gebrachtr mit so wenig sinn wie diese verdammte hangerhallen ,ich überlege aufzuhören mit dark orbit da ich eigenlich zum spielen und nicht zum ständigen umbauen on komme naja hoffo das die Leute die sich das ausgedacht haben ne gehälter kürzung bekommen bin schwer enhteuscht von bp..lg
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Ja...

    Nee, unser GA kämpft derzeit aufopferungsvoll gegen bzw. mit doppelten Leerzeichen und Punkten, die seit gefühlt 10 Jahren schon so in den Texten stehen.
    Ganz offensichtlich gibt es aktuell absolut keine anderen Probleme, um die sich der Gameadmin kümmern müßte... -.-
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es sollten heute eine ganze Reihe von Dingen gefixed worden sein. Die OA dazu ist gerade in Arbeit.
    Ich habe oben schonmal geschrieben, das mit dem Üsersetzungskram NIEMAND bei BP beschäftigt ist, der was mit den Ingame-Fehlern und deren Behebung zu tun hat. Wenn man dies gelesen hätte, könnte man sich derartige Anspielungen sparen.:p
     
    Zuletzt bearbeitet: 9 Juni 2016
  13. •Cat•

    •Cat• User

    Ich habe das sehr wohl gelesen. Tue ich immer, bevor ich poste.
    Dennoch könnte der - immerhin - Gameadmin bei gravierenden Problemen durchaus etwas Einsatz zeigen.

    Du darfst selbstverständlich anderer Meinung als "man" sein, aber das ist noch kein Grund mir in der dritten Person mangelndes Leseverständnis zu unterstellen.
    Was genau ist denn die Aufgabe des GA? Eventuell kannst Du mich unwissenden Unteruser ein wenig erhellen?

    Ok, ich tue mal so, als würde ich das glauben. Wie denkst Du denn, daß sich die Texte im QT dann ändern?
     
  14. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    DAS hab ich mich auch schon gefragt.:D Das wird aber wohl erstmal gesammelt und bearbeitet, wenn die restlichen, gewichtigeren Probleme behoben sind. Ehrlich gesagt, versteh ich auch nicht, warum der Übersetzungskram gerade jetzt erfasst wird. So kann man auch Missverständnisse gezielt produzieren.
    Entschuldigung, das ich die "dritte" Person gewählt habe aber die Problembehebung von Ingame-Fehlern ist Aufgabe der Progger und nicht des Gameadmins.;)
     
  15. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    ok das merkt ja nich jeder, aber was davon nun wichtig für mich sein soll?
    vermisse da immer noch egal ob nun wichtig oder kritisch:
    Drohnenformation immer noch auf Standard beim einloggen bzw wechselt beim jump.
     
  16. •Cat•

    •Cat• User

    Das ist mir schon klar. Aber was macht der hier überhaupt?

    Nee, ist eine Scherzfrage. Bei manchen Leuten weiß einfach niemand, was sie machen. Ist bei uns auch so ;)
     
  17. FLAIR

    FLAIR User

    Man erkläre mir doch bitte mal was da Gefixed sein soll. Mir geht es um das "Die Anzahl an Reparatur und Jump-Gutscheinen ist wieder korrekt in der Hangar-Übersicht." Bei mir sind im Hangar noch immer vertauschte Werte bei den Rep-/Jumpgutscheinen.

    [​IMG]

    Zum Vergleich auch noch die Anzeige im Clienten wo klar zu erkennen ist das ich nur 60 Jumpgutscheine habe.

    [​IMG]
     
  18. L.E.X.X.S

    L.E.X.X.S User

    hast bestimmt vergessen c/c zu löschen.
    und das ´BS neu aufzusetzten.... .
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ok, wer ist mutig und baut eine CBS? ^^
     
  20. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Tatsache, bei mir auch. Drohnen leveln funktioniert aber bei mir wieder.
     
    .Crazy_Monkey., SENTENZA und L.E.X.X.S gefällt dies.