Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Habe ich beispielsweise beim Diminisher trotzdem die Fähigkeit + 5% DMG Bonus?
     
  2. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, auch ohne Design.
     
  3. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Frage: ich möchte mir die Citadelle anschaffen inkl. Veteran- und Elite-Design

    1.) muss die "Grund"-Citadelle in einer Hangarhalle untergebracht sein oder kann ich sie einfach "stehen" lassen ohne eine neue Hangarhalle zu kaufen, damit ich beim Wechsel das Schiff ersetzt bekomme

    2.) wenn ja, bekomme ich für die Design's dann auch die "eigenen" Schiffe oder "verschwinden" sie im Design-Nirwana??
     
  4. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    FAQ lesen.:cool:

    Du musst dann Citadel Elite kaufen + Citadel-Veteran kaufen. Elite und Veteran sind jetzt Schiffe, keine Designs.


    Wenn Du die jetzt kaufen willst auf einem Server, wo noch nix eingespielt wurde, dann kaufst eine Citadel und die beiden Designs. Nach dem Update hast Du dann Citadel, Citadel-Elite, Citadel-Veteran. Jeweils als eigenständiges Schiff.
     
  5. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Für die Entschädigung muss ich also darauf achten, bei allen Golis dasselbe Design ausgerüstet zu haben? Ist das nicht irgendwie sinnlos?

    Und zum Konfitransfer: Wenn ich zum Beispiel von Surgeon auf Spectrum wechseln will, muss ich das Surgeon komplett leeren und dann das Spectrum komplett neu ausrüsten? Es heißt ja schließlich die Slotanzahl muss gleich sein. Wäre aber sehr schade so, insbesondere mit den CPUs.
     
  6. Auch noch eine Frage von mir, da ich mir 9x die Belohnung holen will vom "mehrfachen Schiff", kann ich meine aegis,veng,cita wegmachen und behalte dabei die Designs?
    Bei mir wären dann 10 Golis in den Hangarhallen, zum verständnis.

    würde mich über eine Zeitnahe antwort freuen, da ich mir dann golis zulegen muss :D
     
  7. :rolleyes: Wenn ich das neue Design nutze zählt der Bonus? Sorry für die Unklarheit^^
     
  8. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    GLEICHE, STANDARD-Schiffe.:cool: Nix Design.
     
  9. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    @BA-RescueKnight:

    Danke, dann hab' ich's richtig verstanden (bei mir ist noch der alte Hangar)

    jetzt muss ich nur noch wissen, ob ich für die Citadelle einen neuen Hangar kaufen muss oder ob ich sie einfach stehen lassen kann, also keiner Hangarhalle zuweisen, und mir das Uri für eine neue Hangarhalle sparen kann :)
     
  10. FIGH†ER

    FIGH†ER User

    Gut, klang so als wäre es nötig.
     
  11. Ich habe eben gesehen, dass die Icons der Schiffe "Goliath Surgeon" und "Goliath Bastion" auf DE1 im neuen Montagesystem verbuggt sind.
    Ist zwar kein großer/entscheidener Bug, ist trotzdem nicht schön anzuschauen ;) Und die fehlenden Standardschiffe wären auch noch schön zu sehen :p
     
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Keine Ahnung, ehrlich gesagt. Die FAQ deckt diesen Umstand leider nicht ab. Lieber mal ner Halle zuweisen.
     
  13. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    ok, danke
     
  14. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    also ich hatte den standart goli 50.000 uri ist aber weg und 6 hangar hallen Racer design für goli und nostromo und jade amber sappier und habe bis jetzt noch keine entschädigung bekommen den standart goli kann ich angeblich aber wieder für 50.000 uri kaufen was da los^^
     
  15. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Bitte mal auflisten, was genau in welcher Hangarhalle war. Möchte den Fehler mal eingrenzen, weil bei allen aus dem Team, wo ich bislang gefragt habe, passt alles.

    ...und was Du jetzt hast.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  16. kurze frage. Bleiben auch die werte von den einzelnen schiffen. z.B bei Surgen ( 6%mehr dmg,6%ep,6%ehre und so. ) ? od gehen die werte verlorgen. was ist mit den hangerhallen die man sich gekauft hat. also ich möchte da uri zurück erstattet wenn haben.
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Die Werte bleiben natürlich erhalten.
    Du tauschst 10 Hallen gegen bis zu 50 und willst was haben dafür? Respekt.:cool: Nichtsdestotrotz gibt es unter bestimmten Umständen doch was, zumindest für Schiffe darin, bitte FAQ oder OA lesen.
     
  18. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    also ich hatte sourgeon aegis pusat nostromo defcom spearhead die sind auch noch da es geht mir darum das ich die designs wie racer für goli und nostrom hatte . so wie sappier amber jade . den standart golie für 50.000 uri hatte ich auch der ist aber nicht mehr im hanger kann ihn aber angeblich wieder für 50.000 uri kaufen 6 hanger hallen hatte ich also und es heist ja beim ersten einlogen gibt es eine entschädigung habe aber bis jetzt nix bekommen
     
  19. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du hattest 6 Hallen mit 6 verschiedenen Schiffen. Wofür willst Du Entschädigung? Die Schiffe sollten alle da sein. Die Entschädigung gibt es nicht für die Hallen, sondern für Schiffe.

    [​IMG]
    Das ist der Standard-Goli und der sollte eigentlich auch noch verfügbar sein.
     
  20. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    ja sorry und was ist mit goli hatte damals 50.000 uri gegeben und ist weg kann den wieder für 50.000 kaufen also 50.000 im nirvana verschwinden ok gut danke naja cooles game .