Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ich weiß nicht obs schon gesagt wurde aber: Wenn schon ein neuer Hangar da ist, wieso gibt es immer noch keine Möglichkeit den ganzen Müll aus den Drohnen raus zu nehmen? Oder alles zu markieren was in den Drohnen ist und es dann so alles auszunehmen.
    Seit es den neuen Hangar gibt gehe ich nur noch so selten wie möglich rein. Ich kann mir den immer noch nicht angucken ohne in tränen auszubrechen...
    Meiner Meinung nach eines der schlechtesten Updates mal abgesehen von den ganzen Fehlern die dazu kamen...
    Ich finds einfach traurig, der Hangar hat keine Übersicht, die Schiffe sind durcheinander gewürfelt habe keine Ordnung etc.

    Der Hangar hat doch nichts verbessert? oder Irre ich mich da? Was hat sich denn für die USER denn zum positiven geändert?
     
    SENTENZA gefällt dies.
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Nichts, absolut rein gar nichts...
    Eingeführt wurde der wohl nur, um bald neue und komplett nutzlose, bunte Designs für die ehemaligen Skilldesigns verkaufen zu können.
    Er bringt also weder die Spieler noch das Spiel in irgendeiner Form voran... -.-

    Und das ist mit Verlaub totaler Unsinn:
    Wenn man der "Mittelklasse" mehr LF4, Hercules, Havoc, Surgeon usw. anbieten will, kann man die Wahrscheinlichkeiten anpassen oder Gateevents wie jetzige laufen lassen. Es war und ist nicht nötig, dazu den Hangar zu kastrieren und das Spiel in eine Bugorgie zu stürzen!
     
    .Golan., SENTENZA und Pendragon gefällt dies.
  3. Pendragon

    Pendragon User

    ich hoffe nur, dass nicht nicht die elite items so rausgeschleudert werden, weil bp schon die nächste generation von elite items wie bo3 schilde oder lf 5 auf dem plan hat.
     
    .Golan. gefällt dies.
  4. Quasa2

    Quasa2 User

    also besser mit dem Upgraden warten.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Glaubt doch nicht immer alles gleich. Es wird weder LF5, noch B03-Schilde geben.
     
    []ΩΒΪ-ŴĂŇ[]_REX und SENTENZA gefällt dies.
  6. Haha Rescue,

    das wurde im Forum bei LF4 auch von den Moderatoren behauptet.
    Ich bin froh so lange da nix kommt und hoffe, dass das auch so bleibt. :D

    Grüße​
     
  7. Ja VP@

    Ich erinnere mich noch gut wie die Moderatoren früher einst sagten: Es wird keine neuen Schiffe geben.;)
     
    *Special*K*, •Cat• und Pendragon gefällt dies.
  8. •Cat•

    •Cat• User

    Ja und das war sogar noch zu den Zeiten, als man sich eigentlich nur zwischen Goli und Veng entscheiden konnte - also schon verdammt lang her ^^

    Ich sag mal so: Sag niemals nie ;)
     
    Pendragon und SENTENZA gefällt dies.
  9. ARC

    ARC User

    bp/do wird immer schauene wie sie uns gut melken können.
    hat ja bisher immer geklappt. jetzt halt nich mehr so gut weil es game kacke geworden is. aber sobald es wieder besser läuft durch updates die mal das p2w bisschen zäumen wird wieder gesaugt. garantiert.
     
    Quasa2 gefällt dies.
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Es hat auch mal jemand gesagt "Die Erde ist eine Scheibe."

    Es gibt, was DO angeht, absolut keinerlei Pläne, in irgendeiner Richtung, was LF5 oder BO3-Schilde angeht.
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Schon klar. Da ja alle immer schwören, daß kein LF-5 und B03 kommen wird, wird auch direkt an LF-6 und B04 gearbeitet.
    *scnr* :p
     
  12. Nun ja erst müsste es dann ja die BO3 geben denn sonst wäre da ja wieder ein Ungleichgewicht vorhanden was man jetzt ja auch schon hat durch die Upgrades von Lasern. Hat aber nichts mit dem Ship Lookz zu tun .

    Vorerst bedarf es aber auch keiner weiteren Designs eher sollte man das ganze wieder richtig zum laufen bringen egal ob nun mittelschwere oder schwerwiegende Fehler beide gehören nun mal zusammen da kann man nichts trennen. Optischer Schnickschnack ist eher einer niedrigen Priorität zuzuordnen
     
    SENTENZA gefällt dies.
  13. SENTENZA

    SENTENZA User

    Am besten Null-Priorität. Diesen ganzen colorierten Unfug brauchen doch nur diejenigen, die als Kinder keine Buntstifte bekommen haben und sich nun im Farbenrausch befinden.
     
  14. Warum spammst du erstens 2x in diesem Thread, wenn dein Thread doch noch offen ist? Warte einfach bis dir geholfen wird.
     
  15. SENTENZA

    SENTENZA User

    Wann kommt denn mal endlich eine OA bezüglich der angestrebten Fehlerbehebung/Entschädigung. Die letzte ist ja nun schon einige Wochen alt. Oder ist bei BP gerade Sommerpause?
     
  16. Quasa2

    Quasa2 User

    baden in cent stücken von deinen brav gezahlten 60€ Premium im jahr =)

    nein. alles nur spaß. just kidding und so^^
     
  17. SENTENZA

    SENTENZA User

    Steck Dir Deinen Spam sonst wo hin, Troll.
     
    KαterUndRock gefällt dies.
  18. Jakø

    Jakø User

    ich habe knapp ein halbes jahr nicht gespielt und habe jetzt das neue hangasystem entdeckt nachdem ich die faq gelesen habe und auch hier ein paar seiten bleibt eine frage für mich offen (wurde vielleicht beantwortet, habe nicht alle 32 seiten gelesen)

    und zwar benutze ich hauptsächlich surgeon und kick, im alten hangarsystem musste ich beim wechsel immer nur einen laser oder shildgenerator einbauen das wars.

    mit dem neuen system soll es ja die transfermöglichkeit geben, allerdings nur für schiffe mit gleicher slotzahl. jetzt ist es so das sobald ich im surgeon auf transfer-system klicke wird mir gar keine auswahl zum transferieren angezeigt. und wenn ich im kick bin wird mir zwar eine auswahl an schiffen angezeigt wo ich hintransferieren kann aber da ist das surgeon nicht dabei.

    heißt das jetzt in meinem fall dass ich jedes mal komplett alles einbauen bzw. wieder ausbauen muss oder gibts da doch noch eine andere möglichkeit? sollte dies der fall sein dann hat mir das update außer nachteilen gar nichts gebracht.
     
  19. •Cat•

    •Cat• User

    Ja... und ja, ungemein nützlich und übersichtlich das Ganze...