Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Du solltest jetzt haben 1x Goliath-Standard + 1x Goliath Surgeon. Sollte das nicht der Fall sein, wende Dich bitte mal an den Support oder gib mir mal bitte die User-ID des betroffenen Accounts.
     
  2. Rescue ich hatte immer noch eine Frage an dich die ich nicht ganz genau verstehe... :) Wenn ich das Expo16 Sentinel kaufe, habe ich das lila Sentinel Design. Hat dieses Design trotzdem den 5% Schadenbonus + die Fähigkeit?
     
  3. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das Design ist optisch. Den Bonus bringt das Sentinel-Schiff, das Du haben musst, um das Design nutzen zu können. Also Dein Sentinel sieht anders aus, hat aber die gleichen Boni, wie der Standard-Sentinel.

    Es gibt keinen Extra-Bonus, wenn das die Frage war. Sentinel hat 10% mehr Schild, egal ob mit oder ohne Design.
     
  4. Ja, genau das war die Frage, ob der 10% Schildbonus und die Diminisherfähigkeit bleibt :D

    Ob es einen weiteren Bonus gibt, darauf war ich nicht hinaus :D
     
  5. Eine Frage, auf die scheinbar noch niemand gekommen ist. Wo sind meine Goli Designs, die nur Aussehen haben?? (Iron, Amber, Jade, etc.)
    Ich dachte man kann die jetzt aufs Surgeon drüber ziehen, wo sind die Designs?! Und wenns nicht geht, ist der Name einfach Falsch und das ganze Update fail.

    Ich entschuldige mich, falls ich das übersehen habe, konnte aber nichts dazu finden.
     
  6. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Steht in den FAQ. Diese Designs kannst Du auf den Standard-Goli ausrüsten.
     
  7. Ernsthaft? Auf den Standard Goli? Sinn??!
     
    _Captain_Kirk_ gefällt dies.
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    BA Rescueknight würde dir ja gerne meine User -ID geben weis aber nicht wie oder soll ich die hier rein schreiben das surgeon desgin habe ich aber den standart den ich hatte nich mehr

    ---> Habe Dir eine Unterhaltung geschickt.
     
  9. Wird mitlerweile dran gefeilt hatte Rescue vohin darauf aufmerksam gemacht ;)
    Edit: Meine Frage ist immernochnicht beantwortet, ob ich mir 10 Golis ausrüsten kann und die Cita,aegis und veng designs behalte. Wäre mir schon wichtig... :S
     
  10. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Hmmm, Entschädigungen erschleichen?:D Ich kann Dir das nicht zuverlässig beantworten. Wäre eigenes Risiko im Moment.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Wenn ich es richtig auf dem De1-Account mitbekommen habe, dann gibt es die Entschädigung auch für die Schiffe im Schiffspool?
     
  12. Ergänzend möchte ich erwähnen, dass ich 4 Big Boys in 4 Hangerhallen hatte, wofür es, lt. Ankündigung, eine Entschädigung geben sollte!
    In den weiteren Hallen hatte ich eine Aiges, Speerhead und Cita geparkt, hier sind nach dem Update alles Standard Schiffe weg. :/ Das sollte doch nicht so sein.
     
  13. Kann man weiterhin mit dem neuen Hangar Schiffe auf einer Map (z.B. 5-2) parken?
     
  14. Ich hatte 4 Big Boys in den Hallen geparkt und keine Entschädigung erhalten. 4 gleiche Schiffe, sollten 3 Belohnungen bringen, oder?
    Desweiteren hatte ich in den anderen Hallen eine Speerhead, Cita und Aiges stehen, hier sind nach dem Update, die Standard - Schiffe verschwunden. :/ Da ich diese vorm Update besaß, sollten ich diese doch noch besitzten, oder?
    Wie lange dauert die Prüfung / Erstattung?
     
  15. Leute, seht ihr? Sooooooo viele DUMME Fragen wegen so einem Update. Es hat sich nichts an der ganzen Sache geändert außer dass man jetzt einen "Transfer" auf ein anderes Design machen muss + die ganzen dummen Fragen.

    Den Kram hätte man sich doch wirklich sparen können oder nicht?
     
  16. Schön, wenn bei dir alles funzt!
     
  17. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ich gehe mal davon aus, die Entschädigungen kommen mit dem Login-Bonus, also quasi ab nächstem Serverneustart morgen früh. Dann einfach nochmal schauen.

    Um einige Fragen zu beantworten: Hat man Designs mit Bonus für ein Schiff, welches man selbst aber NICHT in einer Hangarhalle hat, dann bekommt man mit dem Update, alles was Design war, als Schiff.;) Zumindest ist das bei denen, wo ich nachgefragt habe, so geschehen.

    Ein Schiff im Schiffspool steht nach dem Update im Hangar, sofern dort nicht schon ein gleiches war.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  18. ARC

    ARC User

    drohnen leveln seit dem update nicht mehr
     
  19. Moin min zusammen !! ich frage mich wo mein Razar goli + das Razar nostro schiff sind ? und mein ice goli ist auch nicht da ?? was soll das