Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. VP@ Wie ich es verstanden habe brauchst du den Standard-Goli/Standard-Nostromo, und darauf kannst du dann die Designs drauflegen.
    Razer sind weiterhin Designs, keine eigenständigen Schiffe, der Absolute Zero geht demnach auch nur auf den normalen Goli.
    Also quasi alle Designs die keine Vorteile brachten bleiben Designs, alle Designs die Vorteile mit sich bringen werden zu eigenständigen Schiffen.

    PS: Irgendwie graut es mir wenn das Update auch bei mir auf dem Server kommen sollte.:confused::confused::confused:
     
  2. •Cat•

    •Cat• User

    Ich verstehe das nicht: Meine Revenge-Veng ist da, aber wenn ich eine Standard-Veng haben möchte, soll ich mir die neu kaufen?
    Das ist Müll, ehrlich...
     
  3. Mal ordentlich lesen Rescue sagte doch er fragt da mal nach weil das kein sinn ergibt
     
  4. •Cat•

    •Cat• User

    Die Nachfrage ändert nichts daran, daß das Müll ist...

    Und überhaupt: Was soll der Sinn des Ganzen sein? Jeder hat jetzt einen unübersichtlichen Berg Hangars mit Schiffen die er hat oder nie wollte?
    Klasse, das hab ich mir schon immer gewünscht -.-
     
  5. -meinbaby-

    -meinbaby- User

    Da muss ich mir ja nun alles für jeden einzelnen Account den ich habe aufschreiben damit ich weiß was ich da so alles für Schiffe und Designs habe damit auch ja nichts fehlt. Wenn es jetzt schon so ist das Standart-Schiffe die man mit z.b dem Surgeon-Design ausgerüstet hat nicht irgendwo im Nirvana verschwinden.
     
  6. Ich hatte 11 doppelte Schiffe im Inventar aber meine Hangarhallen waren leer bis auf den den ich benutzte. Ich habe aber keine Entschädigungen erhalten und 10 Schiffe abgezogen. Also eben nur freigeschaltet.
    Wann bekomme ich die Entschädigung? Hier meine User ID: 34984350
    MfG
     
  7. Eventuell kann dir der Support dort eher behilflich sein ;)
     
  8. entweder bekommt du was wenn du dich komplett neu einlogst oder morgen nach dem serverneustart
     
  9. Etwaige Entschädigungen sollten mit dem morgigen Login-Bonus gut geschrieben werden bzw. dem nächsten Serverneustart.
    Bis dahin also einfach abwarten.:p

    Diese wird als Login-Bonus beim ersten Login nach dem Release gut geschrieben.

     
  10. Kann man jetzt noch Schiffe parken oder nicht?
     
  11. •Cat•

    •Cat• User

    Sieht nicht so aus.
    Und meine doppelten Schiffe wurden mir direkt beim Login vergütet...

    26.05.2016 - 19:18[​IMG]Bonus gebucht: shipCompensation
    26.05.2016 - 16:59[​IMG]Bonus gebucht:
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  12. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Zu den Vergütungen: Ich bitte mal zu warten, was morgen dabei rumkommt. Es ergeben sich zur Zeit Fragen über Fragen, deswegen habe ich vorhin auch mal gebeten, möglichst mal genau zu benennen, was man wo im alten System hatte und was man jetzt im neuen System hat. Damit habe ich ne vernünftige Grundlage für Nachfragen bei BP, die auch nicht missverstanden werden kann.

    Also wer möchte bitte sagen Halle 1: Schiff soundso, Halle 2 Schiff soundso, Halle 3 Schiff soundso ....

    Neues System: Schiff soundso, Schiff soundso...

    Erstattung Ja/Nein, wenn ja, wieviel usw.

    ...also quasi ne direkte Gegenüberstellung Alt/Neu
     
    Zuletzt bearbeitet: 26 Mai 2016
  13. Hallo,

    ich bin auf dem Server Deutschland 3 aktiv und habe eine Frage.
    Ich besitze 2 Skill-Designs (Solace/Sentinel) und habe Angst diese bei dem Update zu verlieren.
    Muss ich die Designs zum Zeitpunkt des Updates auf zwei Goliath aktiviert haben sodass G-Solace und G-Sentinel in meinem neuen Hangar freigeschalten werden ?

    Ich entschuldige mich im Voraus falls ich die Antwort auf meine Frage in den FAQ's überlesen habe.
    Vielen Dank im Voraus
     
  14. Ich finde die Änderung Super...
    Jetzt fehlt mir nurnoch, dass ich die Desinges ohne Power auf andere Raumschiffe wie
    beispielsweise G-Bastion anwenden kann.
    Also ein Raumschiff habe, welches wie ein Razer aussieht, doch den 10% Schildboni der Bastion hat.
    Ich hatte gehofft, das DAS der Sinn hinter der Umstellung sei!
     
  15. Nein, sind nach dem Update eigenständige Schiffe.
    Bei mir klappte das ohne Probleme.

    Ich habe 18 Design´s
     

  16. Vielen Dank für die schnelle Antwort :) Jetzt kann ich in Ruhe schlafen ^^
     
  17. Und keine Hangarhalle mehr?
    Die haben aber Uri gekostet, werden die auch entschädigt?
    Und ganz ehrlich, ich fand es vorher besser.
     
  18. Leute macht den mist wiede raus man. was macht das für ein sinn wenn man noch nicht mal ein schiff warpen kann nur weil das schiff nicht komplett voll ist. was soll das. Völlig sinnlos. möchte mal disen sinn versten wofür das gut sein soll. ? Also ich möchte meine desings benutzen wie ich wie vorher benutzt habe und wie sie auch jeder andere user gekauft od ersteigert hat. danke. wer das genau so sieht das sie das wieder ändern sollen bitte hier melden. danke.
     
    K©BΞRIND gefällt dies.
  19. ich muss sagen !! das die neue Hanger halle voll der müll ist. Denn hatte lieber die alte wieder, und da zu den die neue schiffe+ neue karten!! für alle von x9 bis x12. aber nicht so ein müll wie jetzt !! und ich wette das da auch nix kommen wird von dem razar schiff. (p.s) wie MURMEL schon sagt die hallen hab mich auch sehr gut uri gekostet !! wie soll ich das den wieder bekommen ??? in Muni ?? Die 3 salben x3 oder x4 kann mann den auch behalten !! :mad::mad::mad:
     
  20. FLAIR

    FLAIR User

    Die Hallen haben gekostet. Klar aber da es dann auch mehr Schiffe gibt die du aus einigen Designs erhälst und dazu auch gleich wenn mans genau nimmt 50 Slots(oder bleiben wir bei Hangarhallen) für Schiffe die bestimmt auch Kosten irgendwann kannst dich nicht beklagen.

    Aber so ist das wohl wenn man Ideen hat die dann irgendwann umgesetzt werden man wirds keinem Recht machen können.
    Solang der Hangar nicht auf die Map kommt ist noch alles im grünen Bereich.