Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Ihr werdet hier mit "50 Slots" abgespeist und denkt ihr hättet 50 Slots. Letzendlich blieb alles beim Alten, ihr wechselt euer Design BLOSS!! dass ihr einen Transfer machen müsst.
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    seid froh, scheint wohl so als hätten sie die idee mit dem hangar im spiel verworfen... da ist dies das beste..
     
  3. Akokurenai

    Akokurenai User

    Also laut FAQ sollten Ein einfaches Goliat-Schiff vorhanden sein, ist es aber nicht.
    Das selbe gilt für Aegis, Citadel und Speerhead

    wäre wirklich ein riesen mist wenn man sich teuer erspielte, gekaufte oder ersteigerte Schiffe nochmal kaufen muss.
    Wäre froh obwohl dies mehrmals angesprochen wurde dies nochmal zu herzen zu nehmen.
    Und bitte freundlichst darum das die schiffe wieder im Hangar erscheinen.

    Des weiteren ist der Bonus lächerlich den man bekommt für doppelte Schiffe. ich hatte zum Beispiel 2 devcom natürlich mit echtgeld gekauft. wie wird mir sowas vergütet mit lächerlicher Muni die kaum für einen Abschuss reichen.

    Des Weiteren hat nun jeder Neuling die (50) Hangarhallen und hat sich vorher nicht 10 Stück teuer gekauft wo also ist hier die Logik.

    Das ist das selbe wie wenn ich einkaufen gehe und kauf mir ein Bier jetzt hat es am Ausgang so ein Werbeladen der einem ein 6-pack schenkt klar ist das geil, muss dafür aber das gekaufte Bier abgeben, weil das ne andere marke ist.^^ Also nun kommt einer ohne und ich mit Bier wer macht also Verlust beide haben nachher 6-Bier nur ich hab für eins bezahlt wovon ich nichts mehr habe.

    Ich weiss nicht ob das Beispiel den umstand etwas verdeutlicht aber die Gezahlte Uri ist weg
    Auch hier möchte ich nicht das man mit dummen ausreden kommt mit ööö 50 Hangarhallen sind ja mehr.

    Wenn man es nicht entschädigen will/wollte dann seit so nett und bittet um Verständnis und kommt nicht mit faulen Ausreden.



    So noch was Positives der Bug der beim umbauen der Schiffe vorhanden war das man das schiff immer 2 mal wechseln musste bis es realisiert hatte das man ein bestimmtes Item entfernt hatte um es dann im neuen Schiff wieder einzubauen wurde mit dem Ubdate behoben das funktioniert nun einwandfrei.

    Zudem gefällt mir die Übersicht der Schiffe sehr gut.
    Auch das man im Shop Sieht welche das man schon im Besitz hat.
    Das könnte man im übrigen auch auf die Drohnenformationen übertragen das mit den Gutzeichen.

    Zudem Freue ich mich auf weitere Updates durch das Neue Hangarsystem ist nun ja viel Platz nach oben.
    Richtig geil fände ich wen die CR Schiffe bisschen gepimmt werden. also einfach neue Ableger von ihnen entstehen.
    da man die ja nicht besser machen will als Uri-Schiffe sind die Laserslots logischerweise Tabu
    aber der Grundspeed könnte man ja erhöhen damit einige als Fluchtschiffe genutzt werden könnten, Abschüsse sollten ja dennoch kein Problem sein da diese ja eh alle Onehit sind =P

    oder einen Boni der nur für CR Schiffe gild.

    Wäre echt geil wenn das spiel wieder Einsteigerfreundlicher wird. DO Stirbt euch sonst unter den Programierhänden weg und das wollt ihr sicher auch nicht^^
     
  4. Nice. .... lol. du kannst jetzt nur noch reine golis abschießen für die 750 goli quest. wenn einer mit surgen rum fliegt zählen die abschüsse nicht für die quest. macht voll sinn.. megal lol. Goli ist goli. wenn ihr die nicht zu last für diese quest solltet ihr das aus sehen von den golis schon verändern und nicht nur die Farbe. sonst sind und bleiben das immer noch Golis. also möchte die abschüsse dann für meine quest haben. danke.
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Getestet oder vermutet? Wenn das tatsächlich so sein sollte, ist das natürlich ein Fehler.
     
  6. btbеаr

    btbеаr User

    bei mir haben 2 veng nicht für quest gezählt !

    mission der große coup, eine lightning und revenge
     
  7. das Update wurde doch so sehr gewünscht von Usern* *Hust* müll ich will endlich die Hades belohnung haben !! packt immer mehr Bugs rein gw X) damit man die Belohnung von den npc noch später bekommen solche helden.
    das hangar war schon gut so und jetzt machen sie alles schlechter.
    Die Munitionsleiste könnte man auch so einstellen das man sie ein und ausschalten kann aber nein..... sind ja nur 85% dagegen gegen diese müll leiste aber es wird ja von den Usern gewünscht ;)
    und jetzt sagen noch mehr User bye darkorbit bank ich lieber in Csgo rein X)
     
  8. .BadGuy.

    .BadGuy. User

    Hallo wo ist mein standart goli der 50.000 uri kostet ist nicht in der hanger halle hatte den und laut Rescu sollte ich ihn ja eigendlich auch noch haben ist aber nicht kann ihn aber angeblich wieder für 50.000 uri kaufen die designs wie amber jade sappier und so weiter habe ich angeblich noch hatte rescu auch schon meine uid gegeben das ist ja mal wieder ein fall für Günter Wallraff den miständen auf den grund zu gehen könte ihn mir ja auch neu ersteigern geht glaube ich schneller aber das prinzip macht es also doch support anschreiben oder was naja mal noch bissel abwarten sonst sauer bin sorry das mit den andern sachen habe ich jetzt ja verstanden aber der goli standart nicht da ^^auf mein surgeon kann ich kein designs machen sorry nur auf standart goli habe ich aber leider nicht meht in der hanger halle hähä
     
  9. Stylezzz

    Stylezzz User

    Leider muss ich sagen gefällig mir das neue Update gar nicht.
    Flashplayer aktualisiert change und cookies sind auch gelöscht, trotzdem wird mir das Ausrüstungsfenster nicht angezeigt. Das Rädchen dreht und dreht es kommt aber nichts. (benutze google chrome).
    Zudem fehlen in der Stündlichen auktion die normalen veng und goli designs. In der täglichen auktion fehlen die designs für die spearhead und in der wöchentlichen auktion fehlt das diminisher, solace, sentinel sowie das venom design ( server DE1).
    Kein plan ob das ein Anzeigefehler ist... fällt mir gerade nur so auf.
     
  10. Linel4

    Linel4 User

    Es ist so Rescue, alles was jetzt nicht "neuer" Standard ist, zählt nicht bei den Questen
     
  11. ARC

    ARC User

    MEINE DROHNEN LEVELN SEIT UPADATE NICHT MEHR AUF LEVEL 6 1111
     
  12. Gabun™

    Gabun™ User

    Meine Aegis,Cita,Spear,Goli is weg, sehe es nicht ein das ich mir die normalen schiffe neuholen muss die ich mal für uri gekauft habe.
     
  13. De5... bei mir ebenso.
    Basis-Goli, Basis-Veng, Basis-Aegis, Basis-Spearhead und Basis-Citadel sind weg und werden erneut zum Kauf angeboten.

    Ich habe diese Schiffe teils käuflich erworben, teils im Handel ersteigert.
    Bitte weiterleiten und berichtigen... Ich möchte die Möglichkeit haben diese Schiffe auch in Zukunft zu nutzen, ohne sie neu zu erwerben.
     
    .BadGuy. gefällt dies.
  14. Dem schliesse ich mich auch an.
    Wir haben die Standart schiffe ja auch gekauft und nun sind diese wech.
    Hoffe das wir die auch wieder bekommen.
    Die Razor designs sind auch nicht mehr da :-(
     
  15. Habe das selbe problem wie Gabun und haben noch weitere leute das Problem das ihre Spearheads fehlen? hatte die zu 100% o_O

    Edit:
    Meine Spearhead Elite ist komsicherweise da obwohl ich sonst, wenn ich mal Spearhead fliege, nur mit veteran rumfliege :D
     
  16. Der*Zonk

    Der*Zonk User

    Dito GE3, Basis-Schiffe nicht erhalten
     
  17. noch schlimmer

    Warp-Prozess nicht möglich. Kein flugfähiges Schiff verfügbar.
     
  18. Einfach an die Base und schiffe über den hangar aktivieren würde ich sowieso nur so machen weil sonst kalibrator und co wegfällt ;)
     
  19. Alles in allem ein schreckliches Update.
    1. Die neuen Hangarhallen sind unendlich unübersichtlich, gerade wenn man sich designs einfach für 10.000 cre geholt hat um sie zu haben
    2 Alle Hangarhallen sind umsonst andere haben damals noch gutes uri bezahlt, aber da hieß es ja auch schon war euch damals der preiswert... bla bla bla...
    3 Basis schiffe sind weg + die Auktionen sind nicht überarbeitet worden, kleiner tipp wenn dann richtig und nicht so.
    4 und das ist mir eigentlich am wichtigsten kein spieler hat drumm gebeten und wie erwartet shitstormt es durch die Chats also einfach mal vorher über den kosten/nutzen - Faktor nachdenken
    5 es ist nur noch uri und Geld klaubererei