Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Im Shop kannst nur noch die Schiffe erwerben, die du noch nicht besitzt, s.h. wenn du alles Schiffe gekauft hast ist die Auktionsliste leer > also kein Fehler
     
  2. ODoyle

    ODoyle User

    designs sind jetzt eigene schiffe, natürlich fällte dann die cita goli etc weg, wieso sollte man auch heuzutage ohne designs rumfliegen ?^^ also theoretisch erbitet man sich ein schiff(bei designs).
     
  3. Vor dem Update war es so, dass Du die Grundschiffe haben musstest, um sie mit den Designs auszurüsten. Das ist nun scheinbar nicht mehr notwendig.
    Die meisten haben sich die Basisschiffe eh nur gekauft, um die Designs nutzen zu können. Ist bei mir jedenfalls so.
    Was mich aber ärgert ist, dass man eben gezwungen war sich die Basisschiffe zu kaufen und nun werden sie einfach mirnichts dirnichts aus dem Inventar gestrichen. Wenn ich sie schon gekauft habe, möchte ich wenigstens die Möglichkeit haben diese auch zu nutzen. Ob ich das nun mache oder nicht, ist ja mir überlassen.
     
    ♫Šиĭ₱εЯ♫ gefällt dies.
  4. und einige spielen ja auch mal das Razor desgin ganz gerne wofür man das grundschiff braucht!
     
  5. SENTENZA

    SENTENZA User

    Mit dem Update kann ich wohl leben.

    Allerdings vermisse ich auch das Basisschiff meiner Aegis. Sie war zum Zeitpunkt der Umstellung aktiv mit Elite-Design. Die ist jetzt die einzige Aegis. Die sonstigen Basisschiffe sind vorhanden. Hoffe, die Basis-Aegis trudelt in den nächsten Tagen noch ein.
     
  6. Was richtig dumm ist, dass man nicht mehr von Surgeon auf Sentinel und co wechseln kann ohne umbauen zu müssen... -.- Man muss also umbauen und früher ging es einfach mit Design wechseln... -.-
     
  7. Was ich blöd finde, wie -Bruce- schon schrieb, muss ich mir die Standard Goli, Veng, Cita etc. jetzt deswegen nochmal holen...
    Danke (nicht)!
    Man kann die ja trotzdem spielen, warum nimmt man sie dann mir weg ? -.-
    Also ohne Entschädigung
     
  8. Im Hangar sind Jumpgutscheine mit Reparaturgutscheinen vertausch.
    Ich kann meine Drohnen nicht mehr von 5 auf 6 leveln. Bleibt bei 256 Punkten stehen.
    Das mit dem Tausch von Surgeon auf anderen Goli ist ein Problem...muss alles von Hand gemacht werden.
     
  9. •Cat•

    •Cat• User

    Hmm, "früher" hat man mit 2 Klicks das Design gewechselt und fertig.
    Ich verstehe einfach nicht, warum in so sinnlosen Mist so viel Programmieraufwand gesteckt wird...
    Was denken die sich dabei?

    Meine Standarddesigns habe ich z.T. für Uri gekauft und lege auch Wert darauf.
     
  10. Gabun™

    Gabun™ User

    Vengeance Adept1600
    Vengeance Corsair1600
    Vengeance Lightning1600
    Goliath Enforcer2000
    Vengeance Revenge1600
    Goliath Bastion2000
    Vengeance Avenger1600
    Goliath Veteran2000
    Solace2000
    Goliath Exalted2000
    Diminisher2000
    Spectrum2000
    Sentinel2000
    Venom2000
    Goliath Ignite2000
    Goliath Kick2000
    Goliath Referee2000
    Goliath Goal2000
    G-Admin Cloak1000
    Pusat1600
    Goliath Surgeon2000
    Goliath Saturn2000
    Goliath Centaur2000
    Bigboy Solemn1400
    Spearhead Veteran1000
    Aegis Veteran2500
    Citadel Veteran4000
    Spearhead Elite1000
    Aegis Elite2500
    Citadel Elite4000
    Goliath Vanquisher2000
    Goliath Sovereign2000
    Goliath Peacemaker2000
    Nostromo Diplomat1300
    Nostromo Envoy1300
    Nostromo Ambassador1300
    Goliath Champion2000
    Tartarus2500
    Mimesis2000
    Abschüsse nach alter Berechnung100

    Das erklären auch wiso nix mehr bei dem Questen zählen.
     
  11. Das Problem ist, die Aegis Standard hat halt ein wenig andere Laufzeit der Fähigkeiten wie die Elite. Von daher wäre es schon gut, wenn ich meine Standard wieder bekommen würde.
     
    SENTENZA gefällt dies.
  12. •Cat•

    •Cat• User

    Ja.
    Und unübersichtlicher geht es echt nicht mehr.
    So ein Murks. An wie viel Stellen die für diesen Schund den Code ändern mußten - übel.
    Und klar, daß das Spiel dann vor Bugs strotzt.
    Auch total sinnvoll, bei Goli-Abschüssen zwischen Enforcer, Venom und Bastion zu unterscheiden, wenn es für alle 20 Punkte gibt.
    Wer läßt sich so einen Schrott einfallen? -.-
     
    L.E.X.X.S und Pendragon gefällt dies.
  13. Einfach wieder mal unnötiges Update und BP will es einfach nicht verstehen...
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Gerade festgestellt, dass bei Nutzung der Aegis das Icon für die HP-Reparatur fehlt. Ich meine nur das Bild, die Funktion ist vorhanden.
     
  15. G-Admin Cloak1000
    Was hat es mit dem Schiff auf sich?
     
  16. Das Symbol für die HP Reparatur bei meiner Aegis ist nicht mehr da.

    Ich kann es zwar aktivieren, aber es ist ein leeres Feld.

    Bei anderen auch so oder habe ich was verstellt?

    Danke
     
  17. Linel4

    Linel4 User

    Wenn sie man denken würden.. wobei man sich die Frage stellen darf: Womit denken sie?
     
  18. Das System ist reiner Müll!!!!!
    Ich soll also jedes mal wenn ich von meinem surgeon auf sentinel wechseln will komplett umbauen ?!
    Es ist nur noch umständlicher gemacht worden!
    Also bitte ändern oder überarbeiten!
    :mad:
     
  19. SENTENZA

    SENTENZA User

    Was hat es mit dem Stern bei den Schiffen im Hangar auf sich?

    Obwohl alle Havocs auf den Drohnen sind, werden sie im Inventar als unbenutzt angezeigt.
     
  20. Anesinator

    Anesinator User

    Ich spare ne halbe Milliarde Credits für Citadel und habe nur ein Disign von der Citadel und jetzt kann ich die Citadel benutzen also ist es schon geil für mich :)