Feedback M.A.S.Q.U.E. Shiplookz™

Dieses Thema im Forum 'Spielediskussion / Feedback' wurde von BA-RescueKnight gestartet, 23 Mai 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Am besten ist alle fliegen mit nem Phönix rum :)
     
    *ZΛΉПFΣΣ* gefällt dies.
  2. Die Schiffe, die Du mit dem Stern markierst, tauchen oben in der Hangarliste auf und können somit gewarpt werden.
    Diese werden auch als erste im Hangar angezeigt...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
    SENTENZA gefällt dies.
  3. das Update wurde doch so sehr gewünscht von Usern* *Hust* müll ich will endlich die Hades belohnung haben !! packt immer mehr Bugs rein gw X) damit man die Belohnung von den npc noch später bekommen solche helden.
    das hangar war schon gut so und jetzt machen sie alles schlechter.
    Die Munitionsleiste könnte man auch so einstellen das man sie ein und ausschalten kann aber nein..... sind ja nur 85% dagegen gegen diese müll leiste aber es wird ja von den Usern gewünscht ;)
    und jetzt sagen noch mehr User bye darkorbit bank ich lieber in Csgo rein X)
    naja die kommentare sind deutlich gegen so ne scheiße gw
     
    diggah12345 gefällt dies.
  4. Nunja, das Surgeon Design hätte man beim Tranfer-System schon reinnehmen können, es handelt sich gerade mal um einen Slot, den man mehr ausrüsten muss. So muss man das Schiff leeren und das andere Goli-Design komplett neu aufbauen.

    Nicht sehr bedienerfreundlich :confused:

    ^^Und wenn der Hangar dann in den Clienten rutscht, verschwendet man mit der Umbauerei noch mehr Zeit. :(
     
    →Ģáńımęď← und Sunshine_1 gefällt dies.
  5. Ellie

    Ellie User

    ..oder genug LF und Generatoren leveln und den Surgeon und einen anderen Goli jeweils vollpacken.
     
  6. ^^Darauf läufts wohl hinaus. :eek:
     
    →Ģáńımęď← gefällt dies.
  7. dann mal los kannst ja direkt nochmal 2000 euro banken nur für die Upgrades dann X)
     
  8. Ellie

    Ellie User

    ;) ich hab jedenfalls keinen Grund zum Jammern^^ Und das geht auch ohne Banking, dauert nur länger.
     
  9. jin_666

    jin_666 User

    Log mich heute ein, toll neues System (habe die letzten Monate mich nur eingeloggt, damit der ACC nicht gelöscht wird), mein Problem jetzt auf Global Europa 1 ist. Das mir der normale Spearhead & die Citadel fehlen, was nicht möglich ist, da ich mir diese beiden Schiffe und dazu die Elite & Veteranen Designs (vor der Änderung) ersteigert habe
     
  10. Ellie

    Ellie User

  11. HAVOC

    HAVOC User

    Also eigentlich sehe ich fast nur Vorteile, bloß finde ich das es etwas kompliziert rüber gebracht worden ist.
     
  12. jin_666

    jin_666 User

    Du verstehst mich nicht
    altes System beim mir:
    Aegis + Elite Design + Veteran Design
    Spearhead + Elite Design + Veteran Design
    Citadel + Elite Design + Veteran Design

    neues System beim mir:
    Aegis ; A-Elite ; A-Veteran (habe alle 3)
    S-Elite ; S-Veteran (hab nur diese beiden, normale Spearhead fehlt)
    C-Elite ; C-Veteran (hab nur diese beiden, normale Citadel [hat mich glaub ich 300000 Uri gekostet] fehlt)
     
  13. HAVOC

    HAVOC User

    Ist bei mir genauso. ( zwar benutze ich diese Schiffe eh nur mit Designs aber ich wollte es nur gesagt haben )
     
  14. SENTENZA

    SENTENZA User

    Bei meiner Aegis ebenfalls. Da die Laufzeiten der Reparatureinheiten zwischen der Basis-Aegis und Elite unterschiedlich sind, habe ich jetzt definitiv einen Nachteil gegenüber vorher. Das sollte schnellstmöglich behoben werden, da das nicht Sinn der Sache sein kann, dass ein bezahltes Item verschwindet. Beim Goli und der Veng sind die Basisausführungen ja noch vorhanden.
     
    Pendragon gefällt dies.
  15. Welche Vorteile siehst du denn?

    Ich brauche viel länger um ein Design zu wechseln.
    Ich brauche viel länger um auf Surgeon umzubauen, weil es 1 Generatorenslot mehr hat.
    Ich kann nicht von Surgeon auf ein anderes Design wechseln ( wegen dem Slot )
    Es sind wieder etliche Fehler aufgetreten.

    Durch das Update benötige ich so viel Zeit nur um auf Surgeon umzubauen, wegen 1!!! dummen Generatorenslot.

    Das einzig "sinnvolle" ist, dass man auf Schiffe mit gleichem Equipment umbauen kann, tja, leider gibt es davon kaum welche bzw gar nicht.
     
  16. Ich habe mir vor dem Update ein paar Garagenslots gekauft. Die kann man neben "Hangar" aufklappen und ein Schiff auswählen.

    Diese sind noch da. Wofür brauche ich die jetzt?

    Danke
     

  17. Bei mir auch so...
    Mir fehlt alle 3, also Aegis, Spearhead und Citadel. Designs alle da.


    Ist dazu was bekannt und wenn ja, wie sieht die Stellungnahme aus?

    Gruß

    Edit: Die normale Veng und Goli fehlen auch.​
     
    Zuletzt bearbeitet: 27 Mai 2016
  18. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Das ist bei BP bekannt, scheint aber merkwürdigerweise wieder mal nicht alle User zu betreffen. bei mir ist alles glatt gelaufen, was die Schiffe angeht.
     
  19. EnSabahNur

    EnSabahNur User

    Geht mir auch so. Verschiedene Aegis Designs fehlen mir Cita und Spear auch
    von den Eis Designs fehlen mir alle. Cpu´s ´Lf-4 usw auch die ich zuvor in verschidene schiffe verbaut habe. Auf DE 3