M.A.S.Q.U.E. zwei gemacht und keine Beute Keys da?

Dieses Thema im Forum 'Technische Event-Themen' wurde von grafpoin gestartet, 19 April 2016.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grafpoin

    grafpoin User

    Hallo und guten morgen habe gestern und heute je eins der quest gemacht und im logbuch sten die keys aber ich habe sie nicht im spiel könnte das jemand beheben ?.
    mfg
    scander
    (grafpoin)
     
  2. grafpoin

    grafpoin User

    19.04.2016 - 07:13[​IMG]M.A.S.Q.U.E. Beute-Key eingesammelt.
    [​IMG]
    19.04.2016 - 07:13[​IMG]Du hast 100000 EP erhalten
    [​IMG]
    19.04.2016 - 07:13[​IMG]Du hast 20 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    19.04.2016 - 07:13[​IMG]Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen!
     
  3. grafpoin

    grafpoin User

    [​IMG]
    18.04.2016 - 21:22[​IMG]M.A.S.Q.U.E. Beute-Key eingesammelt.
    [​IMG]
    18.04.2016 - 21:22[​IMG]Du hast 200000 EP erhalten
    [​IMG]
    18.04.2016 - 21:22[​IMG]Du hast 20371 EP erhalten
    [​IMG]
    18.04.2016 - 21:22[​IMG]Du hast 500 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    18.04.2016 - 21:22[​IMG]Du hast 90 Ehre erhalten.
    [​IMG]
    18.04.2016 - 21:22[​IMG]Du hast die Mission "Spezialmission" erfolgreich abgeschlossen!
     
  4. grafpoin

    grafpoin User

    okay habe fehler selbst gefunden BK werden nicht angezeigt sind aber aktiv.
    danke für eure eventuelle hilfe.
    mfg
    scander
    (grafpoin)
     
  5. BA-RescueKnight

    BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

    Ja, ist bekannt und dazu gibt es schon Themen im Forum. Ich schließ dann mal zu hier.;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.