Mac User

Dieses Thema im Forum 'Fragen zum Spieleinstieg' wurde von Rotzkopp92 gestartet, 7 Dezember 2020.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Rotzkopp92

Rotzkopp92 User

Hallo,
    ich habe vor langer Zeit mal gezockt und wollte jetzt wieder anfangen.
    Ich habe allerdings nur ein Macbook zur Verfügung... Safari, Opera, Opera GX, läuft überall nix weil Flash nicht erkannt wird, fein. Firefox läuft es immerhin.
    Jetzt bekomme ich die Nachricht, wenn ich den Schatz looten will, soll ich mir den Client holen... Soweit ich weiß wurde der lediglich für Windows entwickelt oder?
    Man wird zumindest instant weitergeleitet wenn man auf download geht.

Damit hat sich das Spiel dann auch schon wieder für mich erledigt oder gibt es da noch einen Weg??

Beste Grüße
    Rotzi

2. FM-LunaMoon

FM-LunaMoon Board Administrator Team Darkorbit

Hallo Rotzkopp92,
    der Client ist zur Zeit erstmal nur für Windows verfügbar. Wir haben aber Intern schon angefragt wie es denn aktuell mit einem Client für Linux/Mac aussieht.
    Wenn es dazu genauere Infos gibt, wird es wie immer in den Ankündigungen stehen.

VG

3. selbst mit windows hängt der client sich immer wieder auf hab dem sup geschrieben *** und kommt nur hab geduld is beta client tolle scheisse kann keine blüten sammeln usw und ihr von bp haut nur neuen scheiss ins game behebt doch erstmal die fehler im game und kümmert euch um die botter

Zuletzt bearbeitet von Moderator: 8 Dezember 2020
  4. wo er Recht hat ,hat er Recht.
    Dem ist nichts hinzuzufügen.

5. Stand nach 9 Monaten:
    Unter Windows hängt es auch noch. Nach einem Gate-Jump auf die nächste Map kann es schonmal hängen bei ca. 50 FPS.

Die Seite empfehlen