Macht es Sinn ?

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Punkt gestartet, 17 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Punkt

Punkt User

Guten Morgen,

Hab mal ne frage an einen Bp Mitarbeiter,,,
    Hatte gestern Im Ta einen Spieler, von dem ich Annehme das er Hilfsmittel, welcher Art auch immer genutzt hat. Habe in der ersten Runde der Ta gegen ihn enspannt gewonnen, konnte ihn im Rematch allerdings nur anklicken ,,,nicht Angreifen.Ging im ersten Kampf alles problemlos...auch hatte ich beim Rematch keine Hänger oder ähnliches an dem es hätte liegen können.
    (War allerdings nur bei 4 von ca.74 Kämpfen in der Ta so)
    Meine Frage dazu ist nun, Wo Poste ich sowas und bringt es überhaupt etwas,
    soll heissen ist den überhaupt die Zeit da das man dem dann nachgehen würde?
    ...sonst spar ich mir weiteren Aufwand...

Mfg

2. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Das wird nichts bringen. Du hast lediglich eine vage Vermutung, die durch absolut nichts belegt oder verstärkt wird. Es könnte genausogut ein Bug oder ein anders Problem gewesen sein.

Auch hier gilt, das man schon erstmal wissen sollte, wie etwas funktioniert, damit man es überhaupt versuchen kann nachzustellen. Erst wenn dies gelingt, könnte man nach passenden Auffälligkeiten in dem Account schauen.

3. Ex0b1te

Ex0b1te User

Ich glaub die ganzen Bot-User haben auch nur einen Bug benutzt xD

4. El_Burro

El_Burro User

Mit anderen Worten: so lange keiner der Buguser selbst dem Support erklärt wie ein Bug funktioniert passiert nichts. Thumbs up.

Tumatauenga und Delta2 gefällt dies.
  5. burro auch das bringt nix, ich habe oft genug bugs gemeldet auch wenn ich sie nicht benutze so wusste ich manchmal doch wie sie funktionieren aber geändert wurde trotzdem nichts und monate später wurden die nutzen immer noch nicht bestraft und weitergebugt haben sie immer noch

-*Blâckêr*-oO gefällt dies.
  6. @Punkt ...
    Es gibt Bugs :eek:
    Ich weiss... klingt komisch - ist aber so.
    So ein paar Fights habe ich auch schon hinter mir & ich kann nur sagen, dass ich das auch schon hatte.
    Ich konnte den Fight teils nicht angreifen ( genauer gesagt anklicken )
    Und das, obwohl ich den ersten Fight gewonnen habe.

Hatte es aber auch schon ( wenn auch nur 1 x ), dass ich meinen Feind nicht angreifen konnte.
    Sprich - anklicken -> ja.
    Angreifen via Strg, Quickslot oder Doppelklick ging nicht.

Ich spreche hier nicht für alle Server, aber wir haben seit dem Release der TA extreme Server-Laggs und auch noch ganz andere Probleme...
    Abwarten & Tee trinken - bis dahin kann so etwas leider vorkommen.