Macht vermeintliche Botuser melden Sinn?

Dieses Thema im Forum 'Allgemeine Themen' wurde von Krunch gestartet, 14 Juni 2024.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Krunch

    Krunch User

    Nabend :)

    Ich habe heute sehr lange auf einer Map gespielt und vmtl. nebenbei 100+ an Abschüssen von vermeintlichen Botusern gesammelt. Zudem machte ich mir die Mühe die ca. 20 User alleine auf der einen Map zu notieren und zu melden.
    Das mach ich immer wieder mal aber das erste mal in diesem Ausmaß in der Hoffnung das tatsächlich welche davon gebannt, bzw. evtl irgendwann dauerhaft gesperrt werden.

    Darunter waren 4 Spieler mit ähnlichem Namen die meistens auf der x-5 ihrer Fraktion Lordakium und Sibeloniten schießen.. seit Monaten! obwohl aleine ich die schon mind. 4 mal meldete.
    Dazu kamen heute 17 (oder weniger falls sie zwischendurch Namen wechseln) Spieler aus einem Clan die auf einer x-5 Boxen sammeln von denen 7 zufällig angesehende Spielerprofile anzeigen das sie am 9.5. oder am 10.5. erstellt wurden
    + 6 aus einem anderen Clan gestern und 4 einzelne von heute.
    Die Nachricht an den Support war also entsprechend lang^^

    Nun meine Frage; Gibt es noch User die dauerhaft wegen Botten gesperrt werden oder kann ich mir die Mühe sparen da sie falls sie überhaupt gebannt werden, dann eh nur für 3 Tage? (Einer meiner ersten Accounts wurde auch mal gesperrt, írgendwann zwischen 2009 und 2011 dauerhaft wegen Zahlungsverzug.. es ist also möglich^^)

    Ich habe heute irgendwas zwischen 7 und 9 Stunden mit meinem Pet die Boxen gesammelt und ohne Boxendoppler ca. 7000 Galaxygate-Teile gesammelt (neben NPC´s und Botter, User schießen) was mich gut voranbringt weswegen ich morgen auch sammeln werde jedoch hab ich zwischendurch Pausen gemacht und bin nicht so schnell wie ein Programm.
    -Trotzdem habe ich eine "Du verhältst dich gefährlich?-Abfrage" bekommen... die jawohl garnichts zu bringen scheinen.
    Ich kann mir nicht vorstellen wie viele Boxen und dadurch enorm großen Vorteil Botuser an solchen Sammelevents wie heute sammeln lassen wenn ich schon so viel schaffe... das muss doch auffallen??

    ...sry, bin Bischen frustriert weil ich einen ganzen tag damit verbringe und solche user einfach nur ein Programm anschmeißen und nichts weiter tun müssen um voran zu kommen
     
    Zuletzt bearbeitet: 14 Juni 2024
    *BlueMoon* und DrachenSee***ΞΟΞ gefällt dies.
  2. Ich für meinen Teile sage dir das ist vergebene Liebesmüh, selbst wenn diese Acc`s dauerhauft gesperrt werden was meinst wie lang es dauert bis sie mit neuen acc`s da weiter machen wo sie gesperrt worden ? Aber ich geh mal nach deiner Siggi die Antwort kannste dir selbst geben spielst ja lang genug :p:D

    in diesem sinne mach dir nicht zuviel Hoffnung
     
  3. Revolarium

    Revolarium User

    Ich kann zumindest sagen, dass all die, die ich gemeldet habe, gesperrt worden sind. Sie scheinen auch dauerhaft weg zu sein und auf meinem Server sind die Boter seit geraumer Zeit in der Anzahl enorm geschrumpft. Es kommen auch kaum welche nach.
     
    Krunch gefällt dies.