Magere Beute Kürbis-Spezial-Boxen :(

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von CaferAgA gestartet, 27 Oktober 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ja ist schade, sonst hätte ich mir diese woche ein bounsboxen doppler gegönnt, mal schauen vlt zu weihnachten,wenn die es bis dahin überhaupt hinbekommen...^^

2. und die kann man nicht mehr die nexten tagen kaufen ??

3. jocker337

jocker337 User

Also wer sich die Job Muni kauft ist einwenig blöd. Rechnet es soch mal aus....
    Habe gestern den versuch gemacht, ich bin Vollelite und fliege mit Sep rum ----> Voll Schaden-----> müsste man mit der Job muni ja pls machen oder ?
    Nein macht man nicht, ich habe einen Bosskrisso geschossen, der gibt im mom 700 nochwas Uri, wobei ich irgendwie nie die bekomme, aber wenn man nur wie normal 512 uri bekommt macht man +/- Null gewinn oder Verlust, d.h jeder der nicht voll Elite ist macht damit verlust ----> banken ------> BP verdient sich die Taschen voll.

4. Wenn man in einer Gruppe ist erhaelt man den normalen Betrag von den Bossen.

5. ich habe gestern 50k muni gekauft und haben mit seprom und job 100 muni cubis geschossen habe 17.500 aus gegeben und habe 44k uri gemacht also ist das plus
    bin vollelite mache 70k mit der muni

6. hat man letztes jahr viel mehr bekommen

7. •Cat•

•Cat• User

Aus den Boxen? Nee, das dürften so ziemlich dieselben sein...

8. Mit der Muni macht man eig. enorm Plus Uri^^

9. Ja, wenn das Event vorbei ist, warten wir halt 4 Wochen bis zum 1.12. und da gibt's dann vielleicht mehr Inhalt in den Geschenke-Boxen als in den Kürbis-Boxen.

10. jocker337

jocker337 User

wenn ihr meint plus zu machen gern eure entscheidung.

11. •Cat•

•Cat• User

Keine Ahnung. Ich habe genug andere Munition, die sich immer weiter ansammelt. Wozu Uri für NPC-Munition ausgeben?