"Magmaspalter" oder "Instabile" LF-4? [Schaden,Spieler]

Dieses Thema im Forum 'Speakers Corner' wurde von ATLANvARKON gestartet, 5 April 2018.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Hallu,
    ich bin jetzt schon seid 2 Tagen am kniffeln, ob Magmaspalter Laser oder Instabile LF-4(lvl 16)
    mehr Schaden verursachen an Spieler. Hab auch schon gegoogelt aber da kam nichts hilfreiches raus. Laut meinen Berechnungen würden die Instabilen mehr Schaden machen aber haben auch eine hohe Chance, zu schwanken. Was meint ihr welche wirklich besser sind? :)
     
  2. SENTENZA

    SENTENZA User

    Nach meinen Erfahrungen sind die Unterschiede zwischen den Standard-LF-4 und den neuen LF-4 (Magmaspalter usw.) wegen der Schwankungen eher marginaler Natur. Ein unbedingtes Umrüsten auf die neuen LF-4 ist aus meiner Sicht derzeit unnötig.
     
  3. str8flash

    str8flash User

    Ich mag die Hyperplasmo´s .. der Hitpointbonus ist schwer in Ordnung & da sich in diesem Spiel alles um %-uale Aufwertung & Rabatte aller Art dreht :rolleyes: ...
     
  4. Wenn du verlässlichen DMG haben willst Magmaspalter, wenn du eher auf Glück spielen willst die Instabilen LF4.

    Die Magmaspalter haben eine Schwankung von ca. 25% (Wie alle anderen Laser)
    162,5 - 217 DMG (Kein Upgrade möglich)
    Durchschnitt sind 189,75 DMG

    Die Instabilen LF4 haben eine Schwankung von ca. 42%
    135,68 - 233,2 DMG (Upgrade Level 16)
    Durchschnitt sind 184,44 DMG

    Auf lange Sicht sind also die Magmaspalter besser. Selbst normale LF4 (Upgrade Level 16) machen mit durchschnittlich 185,5 DMG mehr DMG auf lange Sicht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6 April 2018
    ZionLion, BA-Samson, piquadrat und 2 anderen gefällt dies.