Mail System verbuggt!

Dieses Thema im Forum 'Archiv Rest' wurde von Warrior_Devil gestartet, 4 September 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. Seit gestern scheint das Mail System verbuggt zu sein!
    Wenn ich das Mail System öffnen will, dann öffnet es zwar und die darin ent-
    haltenen Mails werden mir auch angezeigt, ABER es hört nicht auf zu laden...
    Normalerweise sollte i-wann eine Fehlermeldung kommen 'Es ist ein Fehler
    aufgeteten, starte das Nachrichtensystem neu' ABER es erfolgt keine solche
    Fehlermeldung/kein Abbruch, dh. es ist dann blockiert.

Zuletzt bearbeitet: 4 September 2014
  2. Quaders

Quaders User

Da stimm ich dir zu

3. Bei mir funktioniert das seit geraumer Zeit gar nicht mehr stört mich aber auch nicht wirklich. Denke das fing an als die neue Funktion mit dem Einladen auf der Map kam bin mir da aber nicht mehr so sicher.Zumindest kann ich dort allerdings keine User mehr sehen die eigentlich in der Liste standen.

4. ich stimme meinmein zu
    es is seit dem auf map freundschaftsanfragen verschickt werden können nichtmehr alle kontakte vorhanden und es lädt sich kaput
    zudem hab ich seitdem auch vermehr das ich nach 20mails an nicht befreundete auch keine mehr an freunde schicken kann

5. Bei mir hat das gestern Nachmittag angefangen, nachdem ich in der Auktion
    etwas ersteigert hatte und dann im Nachrichtensystem die Mail von der Auktion
    löschen wollte.
    Mich stört das sehr wohl, denn ich kann seither keine Mails mehr verschicken
    und auch die Kontakte sind deshalb nicht mehr bearbeitbar!

6. gut, dann bin ich auch hiermit nicht allein. ich habe auf GE1 einen zweitacc erstellt und wüßte gerne was in der ersten mail steht. vllt. bekomme ich ja 100k uri und eine goli als starthilfe :D

7. juhu,

bei mir ist dieses phänomen seit ca. drei tagen vorhanden!

genau die gleiche rein folge wie bei Warrior_Devel. wollte auch meine mails nach auktions ende löschen und dann kam wie schon oben beschrieben dieser fehler. die seite geht zwar auf aber man kann seine mails nicht öffnen und in der mitte ist die lade-warbe die nicht auf hört zu laden.

jo, und ist schon richtig nervig immer mitten im spiel die riesen nachricht zu erhalten, dass ich noch viele nachrichten habe die ungelesen sind.

!!!bitte mal um behebung!!!

GL1

lg.oschy

8. Hmm lasst mich mal überlegen es könnte sein das dies bei mir auch der Fall war ich konnte die allerdings löschen komme jedoch seitdem gar nicht mehr auf die Mail-Seite.

Ob das aber zusammen hängt ob man grade was in der Auktion ersteigern möchte/hat oder mit der Freundeseinladung aus der Map heraus schwierig zu sagen.

9. Bei mir ist dieses Problem nun auch aufgetreten. Ich weiß nicht wann oder warum genau. Es war vor ca. 3 Tagen schätze ich. Gut möglich, dass ich eine Nachricht gelöscht habe. Auf jeden Fall ist es richtig nervig, dass ich auf diesem Weg leider keine Clannachrichten mehr senden kann, was mir als OH schon wichtig wäre, dann im Clanmailyssystem... Wer schaut da schon rein...

Ich kann zwar immer noch senden, indem ich den betroffenen Namen einkopieren, und das System weiß auch das es ein Clantag "XE" gibt. Aber wenn ich "XE" nehme kann ich die Nachricht nicht absenden.

Wäre super wenn man das wieder beheben kann.

10. Quaders

Quaders User

Wollte mal fragen wann an dem Problem gearbeitet wird ???

11. Habe auch etwas dazu beizutragen.
    Wenn ich mein Posteingang öffne um z.B. die Mails zu löschen ( vom Handel etc ) dann lädt die Seite locker 2 Min...
    Irgendwann hört Sie dann auf zu laden und nichts geht mehr.
    Ich kann dann nicht mal mehr auf Hangar oder ähnliches klicken, ich muss die Seite neu laden um wieder etwas machen zu können.

So läuft das bei mir momentan ab...
    Manchmal brauche ich 2-4 Anläufe um die Mails zu löschen.

12. xD bei mir steht immer 1 Mail und wenn ich drauf klicke steht da nichtsmehr... also schau ich erst rein wenn ich 2+ Mails habe :)

Schönen Sonntag euch noch!

13. muf-007

muf-007 User

ich wollte heute die eingegangenen mails anschauen/lesen und seither funkt
    das nachrichtensystem nicht mehr bzw. es laesst sich zwar oeffnen, aber das
    wars dann auch schon...
    diesen fehler erachte ich als sehr stoerend, nicht nur im spiel sondern auch
    weil es die kommunikation mit den spielern einschraenkt/verunmoeglicht!

14. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Ich geb´s nochmal weiter, sollte allerdings schon bekannt sein.;)

15. ...und es läd...und läd...und läd....
    Bei mir allerdings nur auf Server Deutschland 7

16. BA-RescueKnight

BA-RescueKnight Board Administrator Team Darkorbit

Bei mir funktionierts seit heute wieder. Wie sieht´s bei den anderen hier aus?

17. lief jetzt einwandfrei. danke, daß ich meine alten nachrichten mal löschen konnte....in der hoffnung auf beständigkeit

18. jo,

bei mir ist auch wieder alles im grünen bereich:)
    endlich keine große nachricht mehr im spielfenster:cool:
    ein danke an die progger;) runde kaffee schmeiß:rolleyes:

lg. oschy

19. Ich wollte eben einige Mails verschicken und das hat auch super geklappt.
    ABER jetzt wollte ich eine Mail verschicken an einen Spieler ausserhalb des
    Clans und bekomme jedesmal nachdem ich den Captcha Code eingegeben
    habe, die Fehlermeldung 'Es ist ein Fehler aufgetreten, Bitte starte das
    Nachrichtensystem neu'.
    Kann es sein, dass sich da ein neuer Fehler eingeschlichen hat?

20. Bei mir geht alles wieder :) Danke für die Behebung des Fehlers. Nun kann ich auch wieder an meinen Clan Nachrichten versenden^^