Vorschlag Mailsystem

Dieses Thema im Forum 'Update- und Ideensammlung' wurde von LegendaryHero gestartet, 22 November 2014.

Liebe(r) Forum-Leser/in,

wenn Du in diesem Forum aktiv an den Gesprächen teilnehmen oder eigene Themen starten möchtest, musst Du Dich bitte zunächst im Spiel einloggen. Falls Du noch keinen Spielaccount besitzt, bitte registriere Dich neu. Wir freuen uns auf Deinen nächsten Besuch in unserem Forum! „Zum Spiel“
  1. ein kleiner Verbesserungsvorschlag zum Mailsystem, wäre schön wenn es weitergeleitet wird:

    Die Empfänger einer Angwort sollten zu bearbeiten sein ( und nicht eben nur der eine Spieler, auf dessen Mail man direkt antwortet) damit man auch weiteren Spielern ohne Umwege Mailverläufe senden kann. Zurzeit ist dies leider nicht möglich und vor allem von mobilen Endgeräten extrem nervig.

    Ich möchte hier keine ewige Disskussion "unnötig" oder ähnliches, es wäre nett wenn es bis oben weitergereicht wird; wenn dies der Fall ist bitte gleich closen.
     
  2. NukeStrike

    NukeStrike User

    Könnte man damit Leute erpressen? Ich halte es für möglich, denn die gesamte Mail, auf die du antwortest, auch in der Antwort zitiert wird.

    So könnten eigentlich private Details an andere verschickt werden.

    Sonst hätte ich gar nix dagegen einzuwenden.